Radio mit Navi auf ebay

Diskutiere Radio mit Navi auf ebay im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hey Leute ^^, ich hab vor kurzem nach einem neuen Radio mit Navi gesucht und bin auf ebay über diesen Händlier gestolpert -->...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Radio mit Navi auf ebay Beitrag #1

Kaymo

Reaktionen
0
Hey Leute ^^,

ich hab vor kurzem nach einem neuen Radio mit Navi gesucht und bin auf ebay über diesen Händlier gestolpert -->

http://stores.ebay.de/Preisschmiede

hat schon jemand erfahrung mit diesen geräten gemacht und falls ja, würdet ihr sie empfehlen?
Hab leider nirgends auf der Seiten nen Hersteller gefunden ^^

schonma danke im vorraus ^^

• Radio mit Navi auf ebay Beitrag #2
2 Posts unter dir... Witson, Wawell, Audison...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Radio mit Navi auf ebay

Radio mit Navi auf ebay - Ähnliche Themen

Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
Musiktitel über Lenkradsteuerung wechseln: Servus habe leider nichts zu dem Thema hier gefunden, falls es schon was gibt belehrt mich bitte. Habe ein Bluetooth Radio und es ist nicht...
Sportauspufferfahrungen Leon Cupra 2.0 - 280 PS (5F - Bj. 2015): Hallo Leute, ich habe seit kurzem auch einen Leon Cupra 2.0 5F Limousine mit 280 PS Serie. Welche Firma könnt Ihr leistungs- und soundtechnisch...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Oben