Radio mit GALA???

Diskutiere Radio mit GALA??? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi Hifi-Fans, wer kennt ein Autoradio (mit CD-Wechsler) das die Lautstärke, wie firstdas AURA, automatisch an die Geschwindigkeit anpasst? Die...

seeyou20VT

Reaktionen
0
Hi Hifi-Fans,
wer kennt ein Autoradio (mit CD-Wechsler) das die Lautstärke, wie
das AURA, automatisch an die Geschwindigkeit anpasst? Die Geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung finde ich nämlich super-praktisch und möchte sie, wenn ich ein anderes Radio als das AURA einbauen würde, auf jeden Fall auch haben.

so long
seeyou20VT

23.07.2001

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Radio mit GALA??? . Dort wird jeder fündig!
HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
z.B.

Becker Mexico Pro

Bin ich absolut mit zufrieden - ist allerdings nicht ganz billig.

seeyou20VT

Reaktionen
0
@HiJacker: Danke, werde ich mir mal anschauen.

seeyou20VT

powerfully

Reaktionen
0
Passt das AURA automatisch die Lautstärke der Geschwindigkeit an?? Habe ich das noch nicht bemerkt?????*mannmussichtaubseinbin*

seeyou20VT

Reaktionen
0
@powerfully: ja, AURA passt automatisch die Lautstärke an. Achte mal drauf, dass Du auch auf der Autobahn nie am Lautstärkeknopf nachregeln musst, die Musik ist immer gut zu hören! Man kann das Lautstärke-Niveau über die Prog-Taste am Radio noch verändern. Steht auch in der AURA-Bedienungsanleitung. Die Grundeinstellung ist m.E. aber o.k., so dass Du da eigentlich nichts umstellen musst.

seeyou20VT

R1af

Reaktionen
0
Moin, Moin!

@Powerfully
Vielleicht ist die Funktion bei Dir auch deaktiviert bzw. muß der Lautstärkeanstieg bei steigender Geschwindigkeit größer sein? Siehe Bedienungsanleitung

Gruß Randolph

powerfully

Reaktionen
0
Danke für die Antworten.

Werde heute nach der Arbeit gleich mal meine Einstellung checken. Aber jetzt wo Ihr es geschrieben habt, fällt mir wirklich auf, dass ich noch nie auf der BAB bei 180kmh das Radio nachstellen musste. ;-)

Thema:

Radio mit GALA???

Radio mit GALA??? - Ähnliche Themen

• Gibt es kein Doppel-DIN Navi-Radio, das GALA unterstützt?

Gibt es kein Doppel-DIN Navi-Radio, das GALA unterstützt?: Hallo allesamt, gerne würde ich mein originales Aura-Radio gegen ein Doppel-DIN Radio mit integrierten Navigationssystem, TV-Tuner, Bluetooth-...
  • Empfange nicht mehr alle DAB+ Sender

Empfange nicht mehr alle DAB+ Sender: Hallo zusammen, als ich meinen Leon abgeholt hatte, war unter anderem Sunshine Live als DAB+ Sender gespeichert. Irgendwann hatte ich dann mal...
  • Radio ausschalten?

Radio ausschalten?: Hallo, ich komme mir unglaublich dämlich vor diese Frage zu stellen! Wie schalte ich bei meinem Seat Leon Modelljahr 2019 mit kleinem Navi das...
  • Radio bei Zündung als Standardquelle einschalten

Radio bei Zündung als Standardquelle einschalten: Hallo zusammen, ist es möglich, dass man beim Leon 5F nach dem Starten des Autos das Radio direkt als Standardquelle abgespielt wird...
  • Alternativ Radio für Leon 5F

Alternativ Radio für Leon 5F: Hallo liebe Leute! Ich bin auf der Suche nach einem anderen Radio für meinen Leon. Ich habe mich mal beim Händler erkundigt was ein Update für...