Radio mit ausfahrbarem TFT...

Diskutiere Radio mit ausfahrbarem TFT... im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hat schon jemand ein solches Radio in seinem firstLeon verbaut? Welche Marke is denn da zu empfehlen? Das Gerät sollte DVD/VCD/MP3/CD-R spielen...

McAnakin

Reaktionen
0
Hat schon jemand ein solches Radio in seinem
Leon verbaut? Welche Marke is denn da zu empfehlen? Das Gerät sollte DVD/VCD/MP3/CD-R spielen und in einen normalen einfach-DIN Schacht passt.

MfG McAnakin

29.02.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Radio mit ausfahrbarem TFT... . Dort wird jeder fündig!

Grieche

Reaktionen
0
Tach

Erfahrungen mit Leon hab ich net aber da sind grad neue von Alpine rausgekommen.IVA D 600 und 900 heißen die Glaub ich.1 Din DVD mit MP 3 usw.Das 900er ist sogar mit Touch Screen und multivibrations schirm.Heißt wenn du wo falsches draufkommst auf m Boldschirm vibriert es an deinem Finger unangenemer...
Sind hald schon bissl kostspielegere Geräte !!!

Clawfinger

Reaktionen
0
Da gibts auch was sehr ansprechendes von Clarion, das VRX928RVD.
Spielt alle gängigen Formate (DVD, MP3, VCD usw.) und ist vielfach erweiterbar (Navi, DAB, TV usw.).
Das Gerät verfügt über ein vollautomatisch ein- und ausfahrbares 7" TFT-Display mit Touchscreen Funktion. Das Gerät bietet also im Prinzip alles was das Herz begehrt und ist billiger als die vergleichbaren Alpine Modelle, jedoch hat Clarion ja einen ähnlich hohen Qualitätsstandart.

LINK

Viele Grüße

MichiMaster

Reaktionen
0
Alpine ist wirkklich super, aber der preis schreckt halt!!!

hätte mir damals fast das neue 900er gekauft, mir haben nur 500€ gefehlt :tongue:

weitere geräte clarion, pioneer, kenwood...

kannst dir ja auch einen moniceiver ohne dvd-laufwerk kaufen, kommt dir billiger, jedoch musst du dann vielleicht einen geringen teil des kofferraumes oder des handschuhfaches(kommt drauf an ob es reinpasst) für den DVD-player(bsp.: Macrom um die 400€) opfern.

aber du willst ja alles in einem din-fach unterbringen

8) 8) 8)Mfg MichiMa§ter 8) 8) 8)

da schreiben manche schneller als ich :laughing: :laughing:

Grieche

Reaktionen
0
Stimmt schon.Technisch sind die dinger schon sehr ähnlich.Bei denen zwei Marken würd ich dann nur noch auf n Preis schauen wenn die ausstattungsmäsig gleich sind.Qualität ist bei beiden reichlich drin.
Such halt mal im Internet,Ebay oder so damit du dir n Bild vom Preis machen kannst.Ob jetz Clarion oder Alpine;falschmachen kannst du da glaub net viel

McAnakin

Reaktionen
0
danke für die vielen antworten! da werd ich mir mal die preise anschauen. :D man gönnt sich ja sonst nichts :D

die frage is jetz nur, womit man preislich besser kommt. ein "alles in einem" gerät oder den DVD-wechsler extra?

Heavendenied

Gast
moin.
also irgendwie hab ich bei diesen dingern im leon so meine bedenken.
wenn man da das display ausfährt kommt man doch an keine der tasten über dem radio mehr, oder? also vor allem nicht mehr an die für den warnblinker, oder seh ich das falsch?

Clawfinger

Reaktionen
0
Original von Heavendenied
moin.
also irgendwie hab ich bei diesen dingern im leon so meine bedenken.
wenn man da das display ausfährt kommt man doch an keine der tasten über dem radio mehr, oder? also vor allem nicht mehr an die für den warnblinker, oder seh ich das falsch?
Ja, und man kommt sogar nicht mehr an den Becherhalter bzw. an die Sitzheizung ran.... mein Gott wie furchtbar :D.

Viele Grüße

McAnakin

Reaktionen
0
:D und nicht zu vergessen die scheibenheizung! :D

dann lass ich das natürlich mit dem multimediasystem in meinem leon!

:D :D :D :D :D

Strahlemann

Reaktionen
0
Hi!

Der neue Alpine Monitor nennt sich IVA-D300R und wird VK 1800 EUR kosten! Kommt zum Sommer hin! ;)

Suche noch einen zum mitbestellen! :D Dann wird bissle günstiger.

Aber VCD/SVCD können die 1 DIN Geräte nicht wirklich abspielen (offiziell).

Wenn du auch das haben möchtest, solltest du dir nen Moniceiver kaufen (ohne CD Laufwerk) und einen extra DIN Player (der Leon hat ja zwei Schächte oder ins Handschuhfach damit!).

Bis dann, René

McAnakin

Reaktionen
0
2 schächte? hab kein navi. unter meinem aura is gleich die climatronic...

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Doch der König kanns, und das auch laut Prospekt. Auch bekannt unter Maxx Line, das ist das selbe Gerät. Kostet ca 1700 ¬.

McAnakin

Reaktionen
0
@ mario -- hast mal nen link zum hersteller?

Heavendenied

Gast
find ich ja schön das ich euch so amüsiere.
ich dachte eben nur dass der warnblinker ja nicht gerade unwichtig ist und wenn man da nich mehr rankommt find ich das schon nicht gerade unwesentlich. also mir persönlich geht sicherheit eigentlich über multimedia.

MichiMaster

Reaktionen
0
@heavendenied
du kannst ja den monitor so einstellen (also die neigung verstellen)das du noch zum schalter kommst

und wenn es nach dem geht dürfte man am auto überhaupt nichts machen!!

8) 8) 8)Mfg MichiMa§ter 8) 8) 8)

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Leider im Moment nicht, aber ich kann was aus dem Flyer scannen morgen. ;) Vieleicht steht da auch ne Adresse drin.

The Luckyone

Reaktionen
0
hi

hatte bis vorkurzem das 928 clarion drin ist sehr zu empfehlen
gute bedienung gute ausstattung und die einstell möglichkeiten sind
ausreichend vorhanden

der preis liegt gerade irgentwo bei 1499,-
hab aber auch schon gesehen das die dinger für 999,- versteigert wurden musst halt mal schauen wie du es bekommst

abraten würde ich vom kenwood das ding iss schweine teuer
von sony hat mit dvdwechsler 3 steuerboxen 8o die mal unter gebracht werden müssen
nen bild von sony und was da alles rein kahm kannste HIER sehen

nimm das clarion meine meinung haste nicht soviel schwirigkeiten damit

gruß
torsten

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
@ultim8

Danke, hatte das "car" vergessen und die URL somit nicht gefunden. :D

Ich kenne das Gerät und bin begeistert. Es wird zwar auf hübsche Bildschirmhintergründe verzichtet aber dafür ist der Bildschirm nicht nur in der Neigung verstelbar sondern auch seitlich drehbar. Das heisst du kannst den Monitor auch auf den Fahrer oder Beifahrer ausrichten.

Der Klang geht für so ein Monitor Gerät allemal in Ordnung. Ich finde ihn sehr gut.

Speedy2000

Reaktionen
0
Servus,

Wie ist das mit dem TFT hat der auch genug platz an den Lüftungsdüsen ?
Da die ja etwas weiter rausstehen wie das radio

Mfg

speedy (ts TDI)

Thema:

Radio mit ausfahrbarem TFT...

Radio mit ausfahrbarem TFT... - Ähnliche Themen

• Radio ausschalten?

Radio ausschalten?: Hallo, ich komme mir unglaublich dämlich vor diese Frage zu stellen! Wie schalte ich bei meinem Seat Leon Modelljahr 2019 mit kleinem Navi das...
  • Radio bei Zündung als Standardquelle einschalten

Radio bei Zündung als Standardquelle einschalten: Hallo zusammen, ist es möglich, dass man beim Leon 5F nach dem Starten des Autos das Radio direkt als Standardquelle abgespielt wird...
  • Alternativ Radio für Leon 5F

Alternativ Radio für Leon 5F: Hallo liebe Leute! Ich bin auf der Suche nach einem anderen Radio für meinen Leon. Ich habe mich mal beim Händler erkundigt was ein Update für...
  • Radio läuft, Sound fehlt

Radio läuft, Sound fehlt: Hallo zusammen, leider mit der sufu nix passendes gefunden.... Habe einen Altea, BJ 2008. Wollte das eingebaute MP3 Radio gegen mein altes Navgear...
  • Radio geht an bei auf und zusperren

Radio geht an bei auf und zusperren: Hallo. Hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Fahre einen Leon 1 p Bj 2009, kein Facelift. Wollte eben mein xzent Radio einbauen. Habe...
  • Radio geht an bei auf und zusperren - Ähnliche Themen

• Radio ausschalten?

Radio ausschalten?: Hallo, ich komme mir unglaublich dämlich vor diese Frage zu stellen! Wie schalte ich bei meinem Seat Leon Modelljahr 2019 mit kleinem Navi das...
  • Radio bei Zündung als Standardquelle einschalten

Radio bei Zündung als Standardquelle einschalten: Hallo zusammen, ist es möglich, dass man beim Leon 5F nach dem Starten des Autos das Radio direkt als Standardquelle abgespielt wird...
  • Alternativ Radio für Leon 5F

Alternativ Radio für Leon 5F: Hallo liebe Leute! Ich bin auf der Suche nach einem anderen Radio für meinen Leon. Ich habe mich mal beim Händler erkundigt was ein Update für...
  • Radio läuft, Sound fehlt

Radio läuft, Sound fehlt: Hallo zusammen, leider mit der sufu nix passendes gefunden.... Habe einen Altea, BJ 2008. Wollte das eingebaute MP3 Radio gegen mein altes Navgear...
  • Radio geht an bei auf und zusperren

Radio geht an bei auf und zusperren: Hallo. Hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Fahre einen Leon 1 p Bj 2009, kein Facelift. Wollte eben mein xzent Radio einbauen. Habe...