Radio - media system color frage

Diskutiere Radio - media system color frage im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Wo die rechte Taste für das firstRadio media system color zu kaufen. Sitz autorisierten Partner in Kroatien können diesen Teil nicht zu bestellen...

sebastijan2001

Reaktionen
0
Wo die rechte Taste für das
Radio media system color zu kaufen.
Sitz autorisierten Partner in Kroatien können diesen Teil nicht zu bestellen

Seat leon 1.6tdi

18.05.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Radio - media system color frage . Dort wird jeder fündig!
Waldix

Waldix

Clubmember
Reaktionen
264
Welche Taste meinst du ?
Das Bedienteil/touch gibt es nur als ganzes.

Die autorisierten Partnern bei uns vor Ort bekommen das Teil auch nicht einzeln.

OctanXXL

OctanXXL

Clubmember
Reaktionen
65
Bestimmt die am Lenkrad für die Sprachsteuerung.

Waldix

Waldix

Clubmember
Reaktionen
264
Google Übersetzer sind gemein 😊
Das ist wohl ein Rätsel 😉

Die Lenkrad bedienelemente
gibt es li/re einzeln.

Odde

Odde

Reaktionen
0
Auch wenn ich mich da bezüglich Seat nicht auskenne, aber bei Daimler z.B waren solche Tasten nie einzeln zu bestellen.

scoop1

scoop1

Reaktionen
26
Doch mit viel Nachdruck ging das! beim MFD sind ja oft die Taste für vor/zurück verschwunden.

sebastijan2001

Reaktionen
0
Ich lebe in Slawonien-halber Strecke zwischen Zagreb und Osijek - Nova Gradiska

Thema:

Radio - media system color frage

Radio - media system color frage - Ähnliche Themen

• Spulen bei Bluetooth Wiedergabe und Cover

Spulen bei Bluetooth Wiedergabe und Cover: Hallo zusammen, so richtig hab ich jetzt nichts gefunden dazu... Ich würde gerne bei meiner Bluetooth Musik am Radio Spulen. Geht das wirklich...
  • [ST] Freisprechen & Mikrofon nachrüsten

[ST] Freisprechen & Mikrofon nachrüsten: Hallo, habe kürzlich einen Seat Leon ST (5F) erworben und leider vor Ort erst gemerkt dass das kleinste Radio mit Monochrom-Display verbaut ist...
  • Ausbau des Radios

Ausbau des Radios: Hallo zusammen, Ich bin ziemlicher Anfänger wenn es um Sachen am Auto rumbasteln geht. Jetzt möchte ich mir aber in meinem Leon st fr von 5/2015...
  • Display Radio Stecker Anschluss

Display Radio Stecker Anschluss: Hallo, könnte mir mal jmd erklären, wieso weshalb warum die Displays 5,8/6,5 andere Stecker Aufnahme haben? Wegen der Auflösung? Und wie sind...
  • Seat Leon 5F Media System nachrüsten

Seat Leon 5F Media System nachrüsten: Hallo liebe Community, Mit der Zeit ist mir das Media System Clour Touch einfach zu klein geworden. Hat jemand Erfahrungen, Nachrüstungen mit...
  • Seat Leon 5F Media System nachrüsten - Ähnliche Themen

• Spulen bei Bluetooth Wiedergabe und Cover

Spulen bei Bluetooth Wiedergabe und Cover: Hallo zusammen, so richtig hab ich jetzt nichts gefunden dazu... Ich würde gerne bei meiner Bluetooth Musik am Radio Spulen. Geht das wirklich...
  • [ST] Freisprechen & Mikrofon nachrüsten

[ST] Freisprechen & Mikrofon nachrüsten: Hallo, habe kürzlich einen Seat Leon ST (5F) erworben und leider vor Ort erst gemerkt dass das kleinste Radio mit Monochrom-Display verbaut ist...
  • Ausbau des Radios

Ausbau des Radios: Hallo zusammen, Ich bin ziemlicher Anfänger wenn es um Sachen am Auto rumbasteln geht. Jetzt möchte ich mir aber in meinem Leon st fr von 5/2015...
  • Display Radio Stecker Anschluss

Display Radio Stecker Anschluss: Hallo, könnte mir mal jmd erklären, wieso weshalb warum die Displays 5,8/6,5 andere Stecker Aufnahme haben? Wegen der Auflösung? Und wie sind...
  • Seat Leon 5F Media System nachrüsten

Seat Leon 5F Media System nachrüsten: Hallo liebe Community, Mit der Zeit ist mir das Media System Clour Touch einfach zu klein geworden. Hat jemand Erfahrungen, Nachrüstungen mit...