Radio Favoriten Kacheln einstellen

Diskutiere Radio Favoriten Kacheln einstellen im KL - Tipps und Tricks Forum im Bereich Der Leon 4; You can "solve" this by disabling Cover Art within the Carplay Settings. With Cover Art: Without Cover Art:
Rivanov

Rivanov

BeitrÀge
20
Punkte Reaktionen
24
The fact that carplay only shows helped the middle line in the music app should actually be noticed immediately. But somehow they work with their eyes closed 😉
So I find that with the favorites mega annoying.
You can "solve" this by disabling Cover Art within the Carplay Settings.

With Cover Art:

Without Cover Art:

Timmi09

BeitrÀge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe immer das Problem, das wenn ich in meine Radio Favoriten wechsel die Kacheln zu 2/3 verdeckt sind. Das liegt an einer Toten Belegungskachel unterhalb der anderen. Sie lÀsst sich leider nicht löschen. Mann muss jedesmal die Favoriten nach unten ziehen, das nervt ziemlich.
Vielleicht habt ihr ja eine Lösung

Ich habe das gleiche Problem. Leider auch noch keine Lösung. Mich nervt es auch extrem. Echt schlecht gemacht von Cupra/Seat.

Rolf the Wolf

Rolf the Wolf

BeitrÀge
22
Punkte Reaktionen
12
Das mit der blinden Kachel beim Radio habe ich nach 2 Stunden bemerkt und nervt mich auch.
Abgesehen davon, gibt es Bugs die mich tÀglich nerven (Navigation Kartenmaterial) und habe den Leon genau eine Woche.

Froobs

BeitrÀge
313
Punkte Reaktionen
231
Hat das denn ĂŒberhaupt schon jemand bei Seat offiziell bemĂ€ngelt? Ohne einer BemĂ€ngelung wird sich sicher nichts Ă€ndern.

Manug02

Manug02

BeitrÀge
34
Punkte Reaktionen
12
Hallo!

Hab das Problem auch mit den Favoriten... Das kann ja nicht so schwer sein das zu fixen... Das ist sooo nervig und lenkt auch total ab...
In solchen Momenten wĂŒnsch ich mir meinen Dreier Golf retour.. da hat alles super funktioniert!

ChristianR

ChristianR

BeitrÀge
12
Punkte Reaktionen
4
Hallo!

Hab das Problem auch mit den Favoriten... Das kann ja nicht so schwer sein das zu fixen... Das ist sooo nervig und lenkt auch total ab...
In solchen Momenten wĂŒnsch ich mir meinen Dreier Golf retour.. da hat alles super funktioniert!
In Q1/22 soll ja zumindest fĂŒr den Golf ein großes Softwareupdate kommen, das habe ich vor ein paar Wochen gelesen. Ich gehe davon aus, dass der Leon das auch bekommt. VW hat wohl gemerkt, dass ihre Software nicht so der große Wurf ist. Zumindest was die QualitĂ€tssicherung angeht.

Manug02

Manug02

BeitrÀge
34
Punkte Reaktionen
12
In Q1/22 soll ja zumindest fĂŒr den Golf ein großes Softwareupdate kommen, das habe ich vor ein paar Wochen gelesen. Ich gehe davon aus, dass der Leon das auch bekommt. VW hat wohl gemerkt, dass ihre Software nicht so der große Wurf ist. Zumindest was die QualitĂ€tssicherung angeht.

Hallo!

Hab ich auch schon gelesen! Ja weil was die in den letzten Jahren Software technisch geliefert haben war wirklich schlechter als schlecht... Null Innovation dabei.
Vl haben sie bemerkt das Tesla und Co. hier immer weiter die Nase vorne haben..

ToX

ToX

BeitrÀge
539
Punkte Reaktionen
85
Ich reihe mich hier mal ein: Hab das gleiche Problem mit den Favoriten. SW-Version: 1804

SL2020

BeitrÀge
77
Punkte Reaktionen
63
Auch in der 1896 ist das noch so. Verstehe das auch nicht, warum man das nicht behoben hat.

ToX

ToX

BeitrÀge
539
Punkte Reaktionen
85
Kannst Du das bitte mal ein wenig erklÀren?
FĂŒr mich ist die Kachel tot - egal wie lange ich drauf tippe, es passiert einfach nichts!
Wenn man z.B. vom USB-Stick Musik abspielt, dann kann man den aktuell abgespielten Titel als Favoriten markieren.
Dieser taucht dann unter den Radiofavs auf.

Bodenseematze

Bodenseematze

BeitrÀge
25
Punkte Reaktionen
1
Wenn man z.B. vom USB-Stick Musik abspielt, dann kann man den aktuell abgespielten Titel als Favoriten markieren.
Dieser taucht dann unter den Radiofavs auf.
Danke - das wußte ich nicht (brauche ich auch nicht, aber das erklĂ€rt zumindest das doofe, fĂŒr mich "tote" + Teil...)

ToX

ToX

BeitrÀge
539
Punkte Reaktionen
85
Danke - das wußte ich nicht (brauche ich auch nicht, aber das erklĂ€rt zumindest das doofe, fĂŒr mich "tote" + Teil...)
Ich brauche es auch nicht. DafĂŒr funzt die Auswahl des Titels per Sprachbefehl zu gut, auch die des Radiosenders. Von daher nutze ich die Favoriten an dieser Stelle allg. eher selten bis gar nicht, auch wenn ich hier ein paar Sender abgelegt hab.

Aber selbst wenn man es nutzen wĂŒrde, darf hier nicht automatisch nach unten gescrollt werden. Die Liste der Favoriten fĂ€ngt oben an und nicht unten :rolleyes:.

Thema:

Radio Favoriten Kacheln einstellen

Radio Favoriten Kacheln einstellen - Ähnliche Themen

Audioquelle-Einstellungen beim Start des Fahrzeuges sowie Radio-Einstellungen: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich trotz Suche das Thema nicht bereits gibt und ich es ĂŒbersehen habe. Ich habe meinen Leon ST seit nun fast...
Persönliche Einstellungen weg: Moin, vielleicht hat ja jemand eine Lösung zu folgendem Problem: Eingeloggt als Hauptbenutzer und Favoriten angelegt fĂŒrs Navi wie Heimatadresse...
MĂ€ngel nach 6 Wochen: Hallo zusammen, Ich hatte bis letzte Woche noch meinen 3 Jahre alten Leon 5F 1,8 TSI FR Den neuen Leon KL 1,5 TSI 110KW, FR habe ich jetzt seit 6...
Elektrikproblem 1P1: Hallo miteinander. Ich habe da gerade ein eigenartiges Problem, das ich nicht so richtig nachvollziehen kann. Ich habe daher auch keinen...
LautstÀrke oft auf lautlos: Ich habe meinen eTSI MJ2021 nun seit 3 Wochen und stÀndig das Problem, dass die LautstÀrke des Radio auf lautlos steht, wenn ich losfahren will...
Oben