Radio Favoriten Kacheln einstellen

Diskutiere Radio Favoriten Kacheln einstellen im Tipps und Tricks Forum im Bereich Der Leon 4; Hallo, Ich habe immer das Problem, das wenn ich in meine Radio Favoriten wechsel firstdie Kacheln zu 2/3 verdeckt sind. Das liegt an einer Toten...

A.K.Eck

Beiträge
25
Reaktionen
7
Hallo,
Ich habe immer das Problem, das wenn ich in meine Radio Favoriten wechsel
die Kacheln zu 2/3 verdeckt sind. Das liegt an einer Toten Belegungskachel unterhalb der anderen. Sie lässt sich leider nicht löschen. Mann muss jedesmal die Favoriten nach unten ziehen, das nervt ziemlich.
Vielleicht habt ihr ja eine Lösung
 

Anhänge

21.02.2021
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Radio Favoriten Kacheln einstellen . Dort wird jeder fündig!
DSG-Pilot

DSG-Pilot

Beiträge
3.516
Reaktionen
3.910
Vielleicht klappt es als Workaround, wenn man in der vorherigen Zeile eine Kachel zu löscht, sodass die +-Kachel in die vorherige Zeile rutscht. Ich kann das mangels Leon 4 leider nicht selbst ausprobieren. Eine ideale Lösung wäre das natürlich nicht, schon klar.
 

A.K.Eck

Beiträge
25
Reaktionen
7
Funktioniert leider nicht, ich habe alle gelöscht so wie auch alle 30 Kacheln in der Zeil mit Sendern belegt.
Aber leider bleibt die tote Kacheln davon unbeeindruckt, absolut keine Funktion.
Aber trotzdem danke 👍
 
DSG-Pilot

DSG-Pilot

Beiträge
3.516
Reaktionen
3.910
Welche Software ist denn auf deiner Headunit installiert? Schon mal Reset auf Werkseinstellungen probiert?
 

A.K.Eck

Beiträge
25
Reaktionen
7
Der Wagen steht jetzt beim Freundlichen um die Ganzen Mängel abzustellen.
Mal sehen was die hin bekommen.
Geräusche vom Motor so wie Lenkrad, Kessy, usw.
Ich werde berichten.
 

A.K.Eck

Beiträge
25
Reaktionen
7
Guten Morgen,
so, den Wagen habe ich grade abgeholt.
Neu Software wegen Kessy Störung wurde aufgespielt, mal sehen ob es geholfen hat.
Die tote Favoritenkacheln ist angeblich bei allen Fahrzeugen so normal, daß könne man nicht ändern, na toll.
 
Jammerbucht

Jammerbucht

Clubmember
Beiträge
986
Reaktionen
64
Das ist doch die Kachel um weitere Einträge vornehmen zu können.
Naja, es gibt zwei Kacheln mit + Symbol.. eine wählbare direkt hinter den gespeicherten Sendern, und eine nicht-wählbare in der zweiten Zeile - und diese ist stets der „Ausgangspunkt“ wenn man in die Favoriten geht. Mich nervts mittlerweile auch. Genauso wie ständig der Sender von rechts groß vorgewischt kommt und dann das ganze Display hell erstrahlt, obwohl ich das gar nicht möchte. Also manche Bugs sind schon recht seltsam..
 
Thema:

Radio Favoriten Kacheln einstellen