also ...
ich habe vor 2 Tagen meinen neuen TS TDI 4wd abgeholt und bin (in der kurzen Zeit) auch der Meinung, daß es bisher das beste Serienradio ist.
In meinem vorigen Fahrzeug (Audi 80 Quattro) hatte ich noch vor einem Jahr das Blaupunkt DAB52 eingebaut.
Mit der Heckscheibenantenne vom Audi und der digitalen Fensterantenne sowie der momentan noch bestehenden Unterversorgung der digitalen Versorgung in unserem südlichen Raum war ich insgesamt nicht glücklich. 8o
Einzig, das mp3 CD-Laufwerk sowie der Möglichkeit, Lieder von einer Speicherkarte abzuspielen fehlt mir sehr. ;(
Aber das Aura CD funktioniert so gut, die Sender kommen ganz toll herein, und mit den vorhandenen Lautsprechern habe ich sogar mit voll aufgedrehtem Bass kein Vibrieren und kratzen.
Also für Leute, wie mich, die auch mal gerne laut Musik hören, aber nicht unbedingt einen Hörschaden davontragen wollen, ist die vorhandene Anlage schon sehr gut.
Wenn ich was anderes einbaue, dann nur, um entweder einen Pfadfinder drin zu haben oder wieder mp3 CD's spielen zu können. Oder beides ?? :]