Radio Einbauen im Leon 1P

Diskutiere Radio Einbauen im Leon 1P im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hey Ich bekomme im dezember mein FR 1P. Was baruche ich für ein Adapter firstStecker für ein Radio einbau (Pionnier) ??? kann ich dem Kabel Von...

consdale

Reaktionen
5
Hey

Ich bekomme im dezember mein FR 1P.
Was baruche ich für ein Adapter
Stecker für ein Radio einbau (Pionnier) ???
kann ich dem Kabel Von mein Ibi 6 L nehmen?
ist es Iso ? wie ist der Antenne Kabel ?
Hat jemand Foto von die original kabel im 1P ???

mfg

28.09.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Radio Einbauen im Leon 1P . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
der 1P sollte die gleichen din-stecker haben wie jedes andere auto auch ... und dein pioneer die entsprechenden adapter vom DIN auf das Herstellereigene layout ...

B.I.G.1P.

B.I.G.1P.

Reaktionen
0
diesen adapter bekommst z.b. bei Media Markt . Frag einfach nach einem Mini Iso-Adapter der paßt auch beim Mondeo oder BMW . :astonish:

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
208
... und Du brauchst auch eine Doppel-DIN Blende statt dem SEAT-Radio etc.
Findest Du alles hier.

Tom 1p

Reaktionen
0
Hi

Du brauchts einen Most-Iso Adapter und einen Fakra Adapter(mit Phantom Speisung)für die Antenne (sollte eigentlich jedes Geschäft das Autoradios führt was mit anfangen können )

Außerdem wie schon steht eine Radioblende ,die bekommst du von Seat .

Es gibt aber auch keine Zündung am Radio , die must du dir neu ziehen oder einen Can-Bus Adapter verwenden , oder du lässt es nur über Dauerplus laufen .

consdale

Reaktionen
5
von wo bekomme ich denn dem zundung plus???

Thema:

Radio Einbauen im Leon 1P

Radio Einbauen im Leon 1P - Ähnliche Themen

• Seat Leon 1P Facelift Radio USB/Bluetooth Erweiterung

Seat Leon 1P Facelift Radio USB/Bluetooth Erweiterung: Hallo, ich weiß es gibt zu diesem Thema schon einige Beiträge, leider sind diese jedoch teilweise veraltet oder es gab keine direkte Lösung für...
  • Leon 2006 Radio Bluetooth Musik hören

Leon 2006 Radio Bluetooth Musik hören: Halle leute mein Leon 2006 hat ein orginal Bluetooth Radio mit aux Anschluss verbaut. Habe heute alles mit Handy verbunden telefonieren via...
  • Radio Aufrüsten Seat Leon 1p

Radio Aufrüsten Seat Leon 1p: Guten Tag! Ich würde gerne meine Telefon Taste beim Lenkrad verwenden bzw eine FSE haben auch würde ich gerne mit bluetooth mir lieder übers Auto...
  • [1P1 MJ07 MP3 Radio mit AUX-IN Buchse] AUX Modus On/Off bei Prog. nicht vorhanden

[1P1 MJ07 MP3 Radio mit AUX-IN Buchse] AUX Modus On/Off bei Prog. nicht vorhanden: Hallo, ich möchte feststellen ob das Radio in meinem Fahrzeug AUX-fähig ist oder nicht. Weil der Button für den AUX Modus und die Klinken Buchse...
  • Radio Wechsel

Radio Wechsel: Ich wollte mal fragen ob ich die Radioblende Vom 05-09 in meinem 2011 verbauen kann da es für 2011 keine gibt oder ich keine finde ? Danke...