Radio / DVD / Navi aus UK

Diskutiere Radio / DVD / Navi aus UK im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo zusammen ! Aufgrund des Wechselkurses wäre es eine Überlegung wert soetwas in England zu kaufen ? (zb auch über Ebay) Ist nur die Frage...
  • Radio / DVD / Navi aus UK Beitrag #1
S-Oliver

S-Oliver

Reaktionen
0
Hallo zusammen !

Aufgrund des Wechselkurses wäre es eine Überlegung wert soetwas in England zu kaufen ? (zb auch über Ebay)

Ist nur die Frage:

Wird das in Deutschland laufen ?

• Radio / DVD / Navi aus UK Beitrag #2
Ne, wenn das über die Grenze geht explodiert es :-D

Spass bei Seite, UK hat Region2, Pal, insofern sollte das schon gehen. Könnte nur halt englische Menüführung haben und du musst Einfuhrzoll bezahlen. Ob sich das dann lohnt müsste man im einzelnen ausrechnen.

• Radio / DVD / Navi aus UK Beitrag #3
hab n paar bekannte die würden das dann dort kaufen und beim nächsten besuch mitbringen können

• Radio / DVD / Navi aus UK Beitrag #4
  • Radio / DVD / Navi aus UK Beitrag #5
tcfy hat Recht - für Importe innerhalb der EU gibts keine Zölle.;)
Hab mir gestern erst ein solches Navi aus UK bestellt :D
Allerdings sind die Versandkosten mit knapp 50€ recht happig :astonish:
Alles in Allem aber trotzdem recht günstig :D

Gruß,
Christian

• Radio / DVD / Navi aus UK Beitrag #6
Jetzt is eine gute moment zu kaufen in der UK,....der Pond Sterling geht runter ;)

• Radio / DVD / Navi aus UK Beitrag #7
Ich habe mein JVC NX7000 aus London von Ebay. Ist die EU version, also davon hat man nur eine EU version. Das Pioneer F900BT ist genau so.
Achter aber drauf das es ein, in diesem Fall JVC, dealer ist, ansonsten kann man Schwierigkeiten bekommen bei einem eventuellem Garantie Fall.

Thema:

Radio / DVD / Navi aus UK

Radio / DVD / Navi aus UK - Ähnliche Themen

Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
2 Fragen: Wie Navi-Update und CarPlay auch Kabellos möglich?: Servus, hab in meinem Cupra 300 ST 4Drive OPF DSG MJ.2020 ja das VirtualCockpit drin, was auch die Navi-Karte beim fahren anzeigen kann :) Ich...
Seat Leon 5f 2014bj 110 PS Frontschaden: Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe/Rat. Ich hab bei meinem Seat Leon 5F Baujahr 2014 VFL einen Frontalschaden. Da es sich wirtschaftlich...
Navi SOFTWARE Update - Seat Leon FR BJ 2019: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und freue mich über Hilfe zu meinen Fragen/Problem. Ich habe die letzten Tage diverse Foren und Websiten...
Oben