Radio Code Sony CDX-M600R

Diskutiere Radio Code Sony CDX-M600R im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ich kann mich nicht mehr errinern welchen Radio firstCode mein Sony CDX-M600R hat. Ich weiss es war eine tastenfolge auf der Fernbedienung weiss...

popstar

Reaktionen
0
Ich kann mich nicht mehr errinern welchen Radio
Code mein Sony CDX-M600R hat. Ich weiss es war eine tastenfolge auf der Fernbedienung weiss aber nicht mehr welche. Kann mir jemand da weiterhelfen?

15.05.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Radio Code Sony CDX-M600R . Dort wird jeder fündig!

sub.

Reaktionen
0
ist die nicht unterschiedlich?
von gerät zu gerät?
oder sendet die fernbedienung einfach nur nen 'anderes' signal, aber immer mit der gleichen tastenkombi?!

ich schau mal nach... (hab aber das m700r)

popstar

Reaktionen
0
Ich bin mir nicht sicher aber ob die Tastenkombination immer gleich ist. Aber falls du die von deinem Gerät noch kennst wäre ich dankbar wen du sie mir sagen könntest. Ausprobieren kostet ja nichts.

Juergen

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ich schau mal nach Feierabend, hab auch so ein Dingen.
Es steht auf einem gelben Beipackzettelchen der Bedienungsanleitung, fallst du es suchst.

Jürgen

popstar

Reaktionen
0
Ich mag kann mich errinenrn dass es auf einem gelben stand. Kann es aber nirgends mehr finden.

Thema:

Radio Code Sony CDX-M600R

Radio Code Sony CDX-M600R - Ähnliche Themen

• Empfange nicht mehr alle DAB+ Sender

Empfange nicht mehr alle DAB+ Sender: Hallo zusammen, als ich meinen Leon abgeholt hatte, war unter anderem Sunshine Live als DAB+ Sender gespeichert. Irgendwann hatte ich dann mal...
  • Kein Radio CODE ...HILFEEE

Kein Radio CODE ...HILFEEE: Hallo.... Ich habe folgendes Problem ! Durch einen Batteriewechsel , ist nun mein Radio gesperrt und ich kann nirgends den 4-stelligen Code...
  • Finde meinen Radio Code nicht mehr

Finde meinen Radio Code nicht mehr: Hallo zusammen, mein Auto war bei der Reparatur und jett muß man den Radiocode wieder eingeben. Na ja, leider kann ich den zuhause nirgends...
  • Hilfe, Radio Code !

Hilfe, Radio Code !: Hallo, habe nach einer Reperatur festgestellt, daß mein Aura-CD Code gesichert ist. ´Finde leider meine Radio-Betriebsanleitung nach meinem...
  • Code für Aura-Radio

Code für Aura-Radio: Morgen zusammen, ich hab am Samstag meinen Leon aus Holland geholt, leider hat der Händler mir die Codekarte nicht mitgegeben. Gibt es einen...
  • Code für Aura-Radio - Ähnliche Themen

• Empfange nicht mehr alle DAB+ Sender

Empfange nicht mehr alle DAB+ Sender: Hallo zusammen, als ich meinen Leon abgeholt hatte, war unter anderem Sunshine Live als DAB+ Sender gespeichert. Irgendwann hatte ich dann mal...
  • Kein Radio CODE ...HILFEEE

Kein Radio CODE ...HILFEEE: Hallo.... Ich habe folgendes Problem ! Durch einen Batteriewechsel , ist nun mein Radio gesperrt und ich kann nirgends den 4-stelligen Code...
  • Finde meinen Radio Code nicht mehr

Finde meinen Radio Code nicht mehr: Hallo zusammen, mein Auto war bei der Reparatur und jett muß man den Radiocode wieder eingeben. Na ja, leider kann ich den zuhause nirgends...
  • Hilfe, Radio Code !

Hilfe, Radio Code !: Hallo, habe nach einer Reperatur festgestellt, daß mein Aura-CD Code gesichert ist. ´Finde leider meine Radio-Betriebsanleitung nach meinem...
  • Code für Aura-Radio

Code für Aura-Radio: Morgen zusammen, ich hab am Samstag meinen Leon aus Holland geholt, leider hat der Händler mir die Codekarte nicht mitgegeben. Gibt es einen...
  • Schlagworte

son cdx m600 codes