Radio CD3 Bluetooth

Diskutiere Radio CD3 Bluetooth im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Folgende Frage, welche Handys werden via Bluetooth unterstützt? Gibt es vielleicht ne Liste von Seat? ?( Gruß Christian P.S. Wußte net...
  • Radio CD3 Bluetooth Beitrag #1

Leon-Fan81

Gast
Folgende Frage, welche Handys werden via Bluetooth unterstützt?

Gibt es vielleicht ne Liste von Seat? ?(

Gruß

Christian

P.S. Wußte net genau wo ich den Fred reinstellen sollte, ist leider für mich als Newbie hier sehr unübersichtlich, durch die vielen Unterforen ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Radio CD3 Bluetooth Beitrag #2
Evtl guckst einfach mal in
Hab'sch mit der Suchfunktion gefunden ;) ... naja, und weil ich wußte, dass er existiert :D

• Radio CD3 Bluetooth Beitrag #3
Hey super, danke :)

Hat's leider net über die Suche gefunden :(

Gruß Christian

• Radio CD3 Bluetooth Beitrag #4
Hey super, danke :)

Hat's leider net über die Suche gefunden :(

Gruß Christian

ist immer die Frage was du für nen Radio meinst.
Also ich hab nen Medion mit Blietooth und das Unterstützt alle Handys die Bluetooth.
Wie das mit Seat Radios is kann ich leider auch net sagen, aber das würd ich dann einfach bei den:] erfragen

• Radio CD3 Bluetooth Beitrag #5
Ich denke mal er meint das Serienradio (wegen CD3) ;)

• Radio CD3 Bluetooth Beitrag #6
Habs leider schon lesen müssen, dass mein Samsung SGH-U600 net unterstützt wird :(

Naja was solls, werd mir dann trotzdem den Leon mit CD3 bestellen.

• Radio CD3 Bluetooth Beitrag #7
Naja... mein Samsung D900 steht auch noch nicht in der Liste....
aber es funktioniert 1A.... Einfach mal testen, wenn du den Leon hast und falls es nich geht, dann mal die aktuelle Firmware auf´s Handy spielen...

• Radio CD3 Bluetooth Beitrag #8
Gut das werd ich dann mal versuchen, danke ;)

Thema:

Radio CD3 Bluetooth

Radio CD3 Bluetooth - Ähnliche Themen

Carplay / Bluetooth: Hallo zusammen, ich habe zwei iPhone's (dienstlich & privat) und fahre seit März, den Seat Leon Sportstourer FR 2.0 TDI 110kW (Modelljahr 2023)...
PR-Nummer Fehlt: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Ich fahre einen Seat Leon 5F, und momentan steht ein vollständiger Austausch der...
Pioneer Radio canbus adapter seat leon cupra r 2010: Guten Abend zusammen Ich habe folgendes problem und zwar habe ich einen seat leon 1p r310 von 2010. Ich habe das Pioneer sph-77dab Instaliert...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Radio kein Bluetooth: Hallo hab leider irgendwie nicht den passenden Beitrag gefunden. Habe einen Seat Leon Bj. 2010 mit FSE kann mich mit dieser auch Verbinden und das...
Oben