Radio Blende von 2Din auf 1Din.

Diskutiere Radio Blende von 2Din auf 1Din. im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hey, ich suche verzweifelt eine Blende das firstich in das Doppel din ein normales 1Din Radio einbauen kann mit einem Ablagefach dabei. Gibt es...

BoobFrog

Reaktionen
0
Hey, ich suche verzweifelt eine Blende das
ich in das Doppel din ein normales 1Din Radio einbauen kann mit einem Ablagefach dabei. Gibt es sowas überhaupt?

MfG

17.12.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Radio Blende von 2Din auf 1Din. . Dort wird jeder fündig!
maggus86

maggus86

Clubmember
Reaktionen
0
Ach Mist, war ja "1M" Bereich, sorry - die Blende von meinem Link oben ist für den 1P

BoobFrog

Reaktionen
0
ja sowas wie für den 1P suche ich. Wenn ich die Origianl blenden aus dem shop nehme passt das Klimabedienteil ja nicht mehr usw.. Habe ja den ABecher auch wo anders.

MfG

maggus86

maggus86

Clubmember
Reaktionen
0
Schau mal hier rein KLICK - da wirst du einiges finden. Aber so ohne weiteres, also mit Tausch der Belende, ist es nicht getan

leon-TS

leon-TS

Clubmember
Reaktionen
0
gibts doch alles in der Bucht zu kaufen oder irre ich mich? Sogar mit dem einen Schacht "ala G4" :D

BoobFrog

Reaktionen
0
Sowas suche ich ja aber irgendwie war bzw. bin ich glaube ich zu doof.. Oo finde immer nur was für den 1P... -_-

Thema:

Radio Blende von 2Din auf 1Din.

Radio Blende von 2Din auf 1Din. - Ähnliche Themen

• Radio befestigung Doppel DIN

Radio befestigung Doppel DIN: HI hab die sufu schon bemüht aber nix brauchbares gefunden. Ich will auf Doppel DIN umrüsten: 1M mit Klimatronik. hab noch nichts zerlegt, evtl...
  • Blaupunkt Valencia Radio im Leon 1M

Blaupunkt Valencia Radio im Leon 1M: Hi ich wollte mir heute mit einem Kumpel zusammen ein neues Radio einbauen welches er noch rumliegen hatte.Nach dem Ausbau des alten welches noch...
  • Neues Radio passend zu Seat CD-Wechsler

Neues Radio passend zu Seat CD-Wechsler: Ich weiß gar nicht ob ich in diesem Bereich richtig bin, falls nicht sorry! Zum Thema: Der Serien CD-Wechsler ist ja von Panasonic. Nun habe ich...
  • Radio wechsel !!

Radio wechsel !!: Hallo, Habe mir vor kurzem ein schönes neues Radio gekauft und leider bekommt es nur kurz strom , d.h. ich schließe alle Stecker hinten am Radio...
  • Sony Radio und Standardwechsler der nicht funktioniert

Sony Radio und Standardwechsler der nicht funktioniert: Hallo zusammen http://img232.imageshack.us/i/seatleoni.jpg/ [/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG] ich habe das orginal radio ausgebaut da...
  • Sony Radio und Standardwechsler der nicht funktioniert - Ähnliche Themen

• Radio befestigung Doppel DIN

Radio befestigung Doppel DIN: HI hab die sufu schon bemüht aber nix brauchbares gefunden. Ich will auf Doppel DIN umrüsten: 1M mit Klimatronik. hab noch nichts zerlegt, evtl...
  • Blaupunkt Valencia Radio im Leon 1M

Blaupunkt Valencia Radio im Leon 1M: Hi ich wollte mir heute mit einem Kumpel zusammen ein neues Radio einbauen welches er noch rumliegen hatte.Nach dem Ausbau des alten welches noch...
  • Neues Radio passend zu Seat CD-Wechsler

Neues Radio passend zu Seat CD-Wechsler: Ich weiß gar nicht ob ich in diesem Bereich richtig bin, falls nicht sorry! Zum Thema: Der Serien CD-Wechsler ist ja von Panasonic. Nun habe ich...
  • Radio wechsel !!

Radio wechsel !!: Hallo, Habe mir vor kurzem ein schönes neues Radio gekauft und leider bekommt es nur kurz strom , d.h. ich schließe alle Stecker hinten am Radio...
  • Sony Radio und Standardwechsler der nicht funktioniert

Sony Radio und Standardwechsler der nicht funktioniert: Hallo zusammen http://img232.imageshack.us/i/seatleoni.jpg/ [/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG] ich habe das orginal radio ausgebaut da...