radio ausbauen

Diskutiere radio ausbauen im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; hallo zusammen, ich habe das navi radio in firstmeinem leon (facelift) und möchte es mal ausbauen. wie mach ich das am besten ? auf was muss ich...
Master_toto

Master_toto

Reaktionen
0
hallo zusammen,
ich habe das navi radio in
meinem leon (facelift) und möchte es mal ausbauen. wie mach ich das am besten ?
auf was muss ich achten ?
danke im vorraus.
Gruß Toto:wave:

11.05.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: radio ausbauen . Dort wird jeder fündig!
Master_toto

Master_toto

Reaktionen
0
oh vielen dank i habe die suche benuzt aber nicht gefunden.
nochmals danke =)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

hallo nochmal.

sorry das ich nochmal hier schreibe.
aber ich wollte eigentlich einen sub und eine endstufe einbauen habe aber keine steckplätze für chinchstecker gefunden gibts da einen trick ???

danke

Zuletzt bearbeitet:
AndiLeonFR1P

AndiLeonFR1P

Clubmember
Reaktionen
0
Jo, einen High low Adapter verbauen!! Gruß

[Bruch]

Reaktionen
0
Welche High-Low-Adapter sind denn besonders / nicht zu empfehlen?? Wie viel Kohle sollte man ausgeben?

Habe mich mal auf ebay umgeschaut...dort werden solche Adapter in der Preisspanne von 4€ bis 50€ angeboten ?(

Segge

Segge

Reaktionen
4
Aktive Hi-/Low-Adapter sind zu empfehlen, die anderen nicht. Hersteller gibts da viele, AIV, Helix, ...

Segge

Segge

Reaktionen
4
Ich hab keins Verbaut ;) . Aber mit Dietz machst du normalerweise nix verkehrt!

Gruß Segge

Thema:

radio ausbauen

radio ausbauen - Ähnliche Themen

• Neues doppel DIN Radio, Hilfe beim einbau

Neues doppel DIN Radio, Hilfe beim einbau: Hallo Leute, ich habe mir vor Tagen ein ZENEC Z-E2015 zugelegt, ist auch soweit schon angekommen. Nun meine Frage, wie ich das befestigen kann...
  • Radio lässt sich nicht mehr einschieben

Radio lässt sich nicht mehr einschieben: Moin zusammen, ich habe heute bei meinem Löwen einen USB Anschluss nachgerüstet. Alles hat soweit auch Super Funktioniert Radio und Handschuhfach...
  • Originale Bluetooth Freisprecheinrichtung mit anderem Radio verwenden

Originale Bluetooth Freisprecheinrichtung mit anderem Radio verwenden: Hallo liebes Forum, ich suche immer, wenn ich etwas über meinen Löwen wissen will, in eurem Forum und werde auch meistens fündig. Doch auf meine...
  • Sprache BC / Radio umstellen?

Sprache BC / Radio umstellen?: Moin zusammen, meine Freundin sucht derzeit ein neues Auto und hat sich heute quasi für einen Leon 1.6TDI E-Ecomotive entschieden, der bei einem...
  • Standard Radio/CD

Standard Radio/CD: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen Seat Leon 1P aus Spanien und dadurch sind die Anleitungen natürlich auf spanisch. Das...
  • Standard Radio/CD - Ähnliche Themen

• Neues doppel DIN Radio, Hilfe beim einbau

Neues doppel DIN Radio, Hilfe beim einbau: Hallo Leute, ich habe mir vor Tagen ein ZENEC Z-E2015 zugelegt, ist auch soweit schon angekommen. Nun meine Frage, wie ich das befestigen kann...
  • Radio lässt sich nicht mehr einschieben

Radio lässt sich nicht mehr einschieben: Moin zusammen, ich habe heute bei meinem Löwen einen USB Anschluss nachgerüstet. Alles hat soweit auch Super Funktioniert Radio und Handschuhfach...
  • Originale Bluetooth Freisprecheinrichtung mit anderem Radio verwenden

Originale Bluetooth Freisprecheinrichtung mit anderem Radio verwenden: Hallo liebes Forum, ich suche immer, wenn ich etwas über meinen Löwen wissen will, in eurem Forum und werde auch meistens fündig. Doch auf meine...
  • Sprache BC / Radio umstellen?

Sprache BC / Radio umstellen?: Moin zusammen, meine Freundin sucht derzeit ein neues Auto und hat sich heute quasi für einen Leon 1.6TDI E-Ecomotive entschieden, der bei einem...
  • Standard Radio/CD

Standard Radio/CD: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen Seat Leon 1P aus Spanien und dadurch sind die Anleitungen natürlich auf spanisch. Das...