Radio ausbauen

Diskutiere Radio ausbauen im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ich weiss ich weiss, bei meinem Problem handelt es sich nicht um eines mit einem Leon (auf den muss ich noch was warten). Also folgendes...

Poschtler

Beiträge
6
Reaktionen
0
Ich weiss ich weiss, bei meinem Problem handelt es sich nicht um eines mit einem Leon (auf den muss ich noch was warten).
Also folgendes
morgen kommt mein neues auto radio. Problem ist das alte in meiner A-klasse.
Ein kumpel is mit seiner zur Mercedes Werkstatt gefahren und hats sich da rausmachen lassen nur hat der da warten müssen, dass es nemmer heilig is (die haben ja soooo viel zu tun).
Nu wollte ich euch fragen ob ihr ne möglichkeit kennt wie ich das (Schiss)-Ding alleine da raus bekomme.

PS: das radio soll ganz bleiben :D

thx im vorraus
 
28.01.2004
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Radio ausbauen . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
am einfachsten gehts in ner werkstatt die die entsprechenden klammern zur hand hat ...ohne die wirst du ned weit kommen ...

ansonsten.... viel spass mit deinem löwen

so far
mfg
 
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Beiträge
4.814
Reaktionen
9
Das gehört doch eher hier rein.

Eine Antwort daruaf gibt es in der FAQ oder mit der Suche. Einfach "Radio Aura ausbauen" eingeben. ;)
 

Heavendenied

Gast
jap, zumindest war bei mercedes die ganze zeit das gleiche system zum radio rausholen. mein papa hat nämlich ne e-klasse und die klammern die er dafür mal beim händler bekommen hat passen auch bei mir. in der a-klasse müssten auch so zwei kleine schlitze sein wie am aura
 
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Beiträge
4.814
Reaktionen
9
Upps

Ich gestehe das überlesen zu haben. :bonk:

Aber die Haken zum entriegeln sind die gleichen sofern die Schlitze auf der Geräteunterseite sind. Ansonsten hat Mercedes das Blaupunkt System. Bei dem befinden sich auf der Linken und rechten Seite jeweils zwei kleinere Löcher.
 
Thema:

Radio ausbauen

Radio ausbauen - Ähnliche Themen

  • Radio Ausbau aber welches?

    Radio Ausbau aber welches?: Hi, ich hab mich jetzt endlich endschlossen das AURA rauszuschmeissen. So also Ersatz dachte ich an ein JVC KD-DV5101 oder ein Sony MEX-R1...
  • Radio-Ausbau-Aura

    Radio-Ausbau-Aura: Hallo, Ich habe heute meinen ersten Leon bekommen (Ich bin stolz wie bolle:D ). Nun wollte ich das standartradio gegen ein neues austauschen8) ...
  • aura radio ausbauen ???

    aura radio ausbauen ???: hallo sry hab schon suche benutzt aber nichts gefunden wo mir weiterhilft... also wie bekomme ich das radio herraus? muss ich mir die teile vom...
  • orginal radio ausbauen??

    orginal radio ausbauen??: servs könnt ihr mal weiter helfen wie bekomme ich mein orinales cd radio (aura) rausgebaut ?( ?( wenn ich ein anderes radio rein bau brauch ich...
  • Radio ausbauen

    Radio ausbauen: Hallo Leute. Wer von euch kann mir sagen wie man das Serienmäßige Aura Radio demontiert? Hab vor ne Anlage einzubauen.
  • Radio ausbauen - Ähnliche Themen

  • Radio Ausbau aber welches?

    Radio Ausbau aber welches?: Hi, ich hab mich jetzt endlich endschlossen das AURA rauszuschmeissen. So also Ersatz dachte ich an ein JVC KD-DV5101 oder ein Sony MEX-R1...
  • Radio-Ausbau-Aura

    Radio-Ausbau-Aura: Hallo, Ich habe heute meinen ersten Leon bekommen (Ich bin stolz wie bolle:D ). Nun wollte ich das standartradio gegen ein neues austauschen8) ...
  • aura radio ausbauen ???

    aura radio ausbauen ???: hallo sry hab schon suche benutzt aber nichts gefunden wo mir weiterhilft... also wie bekomme ich das radio herraus? muss ich mir die teile vom...
  • orginal radio ausbauen??

    orginal radio ausbauen??: servs könnt ihr mal weiter helfen wie bekomme ich mein orinales cd radio (aura) rausgebaut ?( ?( wenn ich ein anderes radio rein bau brauch ich...
  • Radio ausbauen

    Radio ausbauen: Hallo Leute. Wer von euch kann mir sagen wie man das Serienmäßige Aura Radio demontiert? Hab vor ne Anlage einzubauen.