Radio Aura mit silberner Blende

Diskutiere Radio Aura mit silberner Blende im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Ich hab grad bei unsrem Lieblingsauktionshaus ein Aura Kassette mit silberner Blende gesehen!:astonish: Abgesehen vom utopischen Preis: Gab's das...
  • Radio Aura mit silberner Blende Beitrag #1

blond9

Reaktionen
0
Ich hab grad bei unsrem Lieblingsauktionshaus ein Aura Kassette mit silberner Blende gesehen!:astonish:
Abgesehen vom utopischen Preis: Gab's das original oder hat der die Blende lackiert?(

• Radio Aura mit silberner Blende Beitrag #2
Naja,was ist den an dem Preis utopisch? Immerhin ist ein Wechsler dabei. Du wirst sehen,das Ding geht bestimmt weg. Wenn nicht in ebay,dann unter der Hand.

• Radio Aura mit silberner Blende Beitrag #3
Die Frontblende wurde lackiert.
Das Aura gabs nie in silber...

bc2k1

• Radio Aura mit silberner Blende Beitrag #4
Hät mich auch gewundert, wenn Seat für die silberne Mittelkonsole extra ein andres Radio aufgelegt hätte.;)

Thema:

Radio Aura mit silberner Blende

Radio Aura mit silberner Blende - Ähnliche Themen

Smartphone als Audioquelle anschließen(Neues Radio)?: Guten Tag, ich will mein Aura CD Radio mit einem neuen Tauschen. Und zwar möchte ich das Aktuelle Aura CD Radio mit diesem Wechseln...
[1M/1P] Autoradio Seat AURA CD 2 mit Radiocode Handbuch 100% Ok: Verkaufe hier ein Autoradio von Seat (Grundig). Es ist das AURA CD 2 Radio 1M0035186D und war Original in einem Seat Leon 1M 2004 eingebaut. Nach...
Neues doppel DIN Radio, Hilfe beim einbau: Hallo Leute, ich habe mir vor Tagen ein ZENEC Z-E2015 zugelegt, ist auch soweit schon angekommen. Nun meine Frage, wie ich das befestigen kann...
Brauche Hilfe beim befestigen meines neuen Doppel Din Radios: Hallo Leute, ich habe mir vor Tagen ein ZENEC Z-E2015 zugelegt, ist auch soweit schon angekommen. Nun meine Frage, wie ich das befestigen kann...
Radio "Aura CD" und wechseln: Hallo zusammen, ich bin leider kein Leon-Fahrer, brauche aber trotzdem mal eure Auskunft. Meine Cousine hat sich einen 2004er Leon 1,6 gekauft...
Oben