Radio Aura-CD,welches Kabel für Remote an Endstufe?

Diskutiere Radio Aura-CD,welches Kabel für Remote an Endstufe? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; weiss jemand welches der dünnen Kabel am Radio-Aura-Ausgang firstals remote-Kabel für einen Verstärker benutzt werden kann? es müsste ja dasselbe...

schmiti876

Reaktionen
0
weiss jemand welches der dünnen Kabel am Radio-Aura-Ausgang
als remote-Kabel für einen Verstärker benutzt werden kann? es müsste ja dasselbe Kabel sein das für eine elektrische Antenne benutzt werden könnte.

24.05.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Radio Aura-CD,welches Kabel für Remote an Endstufe? . Dort wird jeder fündig!
DriverX

DriverX

Reaktionen
0
Warum setzt Du diesen Beitrag denn nicht in den Bereich Seat Car Hifi ?

Da gehört er nämlich rein.

Außerdem, ich weiß es jetzt nicht genau, gab es glaube ich schon einen Thread dazu. Benutz also bitte mal oben die Such-Funktion oder such Dich im Bereich Car HiFi durch.

Gruß, Jan

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Genau deswegen wird er verschoben. Die FAQ sollte dir weiterhelfen können.

mobi

mobi

Reaktionen
0
Das hatten wir gerade erst vor ein paar Tagen, hier habe ich etwas dazu gepostet.

P.S.: Ja, es ist das selbe Kabel, wie für die Antenne.

Thema:

Radio Aura-CD,welches Kabel für Remote an Endstufe?

Radio Aura-CD,welches Kabel für Remote an Endstufe? - Ähnliche Themen

• Aura Radio mit nen Fehler?!

Aura Radio mit nen Fehler?!: Hey Leute bin neu hier im Forum, hab seit ein paar Wochen mir einen Seat Leon gekauft der noch den Standart Radio drin hat (Aura), jetzt hab ich...
  • Aura Radio. Immer Sender 1?

Aura Radio. Immer Sender 1?: Moin, ich habe mir gestern einen Seat leon Bj. 2004 zugelegt. Mein problem ist das die Bedienungsanleitung für das Radio nicht dabei ist. Habe ich...
  • Betriebsanleitung CD-Radio AURA

Betriebsanleitung CD-Radio AURA: Hallo zusammen! Ich habe leider meine Betriebsanleitung verschlampt. So habe ich beim Seat-Service Deutschland angefragt, ob die auch die...
  • Aura Radio - Delphi Grundig X350BT

Aura Radio - Delphi Grundig X350BT: Hallo Autoschrauber!!! :wave: Da mein Aura Radio defekt ist (Radio spinnt, schlechter Empfang, Taste defekt) wollte ich mal fragen ob jemand...
  • Gebrannte CD's springen beim Aura-Radio!

Gebrannte CD's springen beim Aura-Radio!: Hallöchen, wollte mal fragen, woran es liegen könnte, dass gebrannte CD's in meinem Aura-Radio springen? Hab schon das "langsame brennen"...
  • Gebrannte CD's springen beim Aura-Radio! - Ähnliche Themen

• Aura Radio mit nen Fehler?!

Aura Radio mit nen Fehler?!: Hey Leute bin neu hier im Forum, hab seit ein paar Wochen mir einen Seat Leon gekauft der noch den Standart Radio drin hat (Aura), jetzt hab ich...
  • Aura Radio. Immer Sender 1?

Aura Radio. Immer Sender 1?: Moin, ich habe mir gestern einen Seat leon Bj. 2004 zugelegt. Mein problem ist das die Bedienungsanleitung für das Radio nicht dabei ist. Habe ich...
  • Betriebsanleitung CD-Radio AURA

Betriebsanleitung CD-Radio AURA: Hallo zusammen! Ich habe leider meine Betriebsanleitung verschlampt. So habe ich beim Seat-Service Deutschland angefragt, ob die auch die...
  • Aura Radio - Delphi Grundig X350BT

Aura Radio - Delphi Grundig X350BT: Hallo Autoschrauber!!! :wave: Da mein Aura Radio defekt ist (Radio spinnt, schlechter Empfang, Taste defekt) wollte ich mal fragen ob jemand...
  • Gebrannte CD's springen beim Aura-Radio!

Gebrannte CD's springen beim Aura-Radio!: Hallöchen, wollte mal fragen, woran es liegen könnte, dass gebrannte CD's in meinem Aura-Radio springen? Hab schon das "langsame brennen"...