Radio anschliesen aber keine ahnung wo das Zündungsplus eingeht

Diskutiere Radio anschliesen aber keine ahnung wo das Zündungsplus eingeht im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi, folgendes Problem ich hab hier ein Radio von Blaupunkt (Wiesbaden SQR 45) Radio ist firstangeschlossen aber verliert immer die...

Thug2004

Reaktionen
0
Hi,

folgendes Problem ich hab hier ein Radio von Blaupunkt (Wiesbaden SQR 45) Radio ist
angeschlossen aber verliert immer die einstellungen... Jetzt muss ich wissen wo ich das zündungsplus anschliesen muss am radio. Am radio ist im moment nur Plus und Minus angeschlossen ist also kein Iso stecker mehr vorhanden. Ich hoffe ihr versteht wie ich meine :D...

10.02.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Radio anschliesen aber keine ahnung wo das Zündungsplus eingeht . Dort wird jeder fündig!

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Joar, wir verstehen. Zumindest so ca. :D

1. bei manchen Zubehoerradios kann man die Zuleitung auf der Rueckseite umstecken ;)
2. was faehrst Du ueberhaupt? 1M... 1P...? Koennte fuer weitere Info's evtl. nicht schlecht sein.
3. Suche? :D -> klick ma' :D

Thug2004

Reaktionen
0
hi :D

also das is en Problem von nem kollegen das ich hier habe. der fährt nen polo 86c das zündungsplus hab ich schon ausfindig gemacht weis nur nich wo ichs am radio anschliesen kann da er auch keine bedienungsanleitung hat oder nen schaltplan machts das um einiges schwieriger...

Thema:

Radio anschliesen aber keine ahnung wo das Zündungsplus eingeht

Radio anschliesen aber keine ahnung wo das Zündungsplus eingeht - Ähnliche Themen

• Empfange nicht mehr alle DAB+ Sender

Empfange nicht mehr alle DAB+ Sender: Hallo zusammen, als ich meinen Leon abgeholt hatte, war unter anderem Sunshine Live als DAB+ Sender gespeichert. Irgendwann hatte ich dann mal...
  • Radio ausschalten?

Radio ausschalten?: Hallo, ich komme mir unglaublich dämlich vor diese Frage zu stellen! Wie schalte ich bei meinem Seat Leon Modelljahr 2019 mit kleinem Navi das...
  • Radio bei Zündung als Standardquelle einschalten

Radio bei Zündung als Standardquelle einschalten: Hallo zusammen, ist es möglich, dass man beim Leon 5F nach dem Starten des Autos das Radio direkt als Standardquelle abgespielt wird...
  • Alternativ Radio für Leon 5F

Alternativ Radio für Leon 5F: Hallo liebe Leute! Ich bin auf der Suche nach einem anderen Radio für meinen Leon. Ich habe mich mal beim Händler erkundigt was ein Update für...
  • Radio läuft, Sound fehlt

Radio läuft, Sound fehlt: Hallo zusammen, leider mit der sufu nix passendes gefunden.... Habe einen Altea, BJ 2008. Wollte das eingebaute MP3 Radio gegen mein altes Navgear...