Radical-Front (Totcar) von eBay

Diskutiere Radical-Front (Totcar) von eBay im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Weil ich über die Suche nix gefunden habe was mir was bringt mach ich halt auch mal einen Thread auf... :)) Verzeiht mir. Hat die Front schon...

Mindwarp

Beiträge
2.417
Reaktionen
0
Weil ich über die Suche nix gefunden habe was mir was bringt mach ich halt auch mal einen Thread auf... :)) Verzeiht mir.
Hat die Front schon irgendjemand montiert
oder Bilder wo man sie auf nem Leon sieht ? Wie ist die Passgenauigkeit und das Material ? Kommt sie grundiert ?
Der wo (deutsch?) sie bei eBay vertickt (MaxPower) hat gemeint er wäre der Hersteller und es ist GFK (bröselbrösel, ja nirgends hängenbleiben) und sie würde mit Materialgutachten kommenund nach §21 einzutragen.
Also wer hat das Ding dran am Leon ?

EDIT: Also unter ABGAS fällt die Front ja wohl eher net... wollt ihr (@liebe Mods) den Sch*** net wieder rückgängig machen ? Siehe Thread-Titel !
 
12.03.2004
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Radical-Front (Totcar) von eBay . Dort wird jeder fündig!

daniel79

Beiträge
1.982
Reaktionen
0
Wenn das wirklich dieeeeeee Front ist die ich gerade im unter radical front im sinn habe dann kriege ich das :vomit: :D Poste doch mal ein bild!
 

Onkel_Enno

Beiträge
1.231
Reaktionen
0
Diese?

Bild1

oder die?
Bild2
 

Leonronny

Beiträge
249
Reaktionen
0
die zweite hat schon jemand montiert mit bildern

die erste ist hier gemeint
 

Mindwarp

Beiträge
2.417
Reaktionen
0
Danke @Leonronny
Genau meine die 1. die auf dem Bild oben nur Grundiert abgebildet ist !

Thankx @OnkelEnno für die Pics !

Sonst werd ich mir die evtl. holen, 199,- € ist ein Versuch wert. Ich warte nur noch auf ne Antwort vom "Hersteller".
 

daniel79

Beiträge
1.982
Reaktionen
0
Jo, die 2. find ich scheusslich!
 

Leonronny

Beiträge
249
Reaktionen
0
bitte gerne

sag auch 199 san ned wirklich viel und ist auch nix verhaut

also so vom optischen her schauts ja mal ned schlecht aus

und vor allem hat noch niemand!!
 

MichiMaster

Beiträge
428
Reaktionen
0
also mir gefällt die front nicht, wenn man sich das zweite bild anschaut, die schürze passt irgendwie nicht ins konzept!!!!

aber wie immer gilt: geschmäcker sind verschieden :D

8) 8) 8)Mfg MichiMa§ter 8) 8) 8)
 

Mindwarp

Beiträge
2.417
Reaktionen
0
@MichiMaster
Wer lesen kann ist klar im Vorteil... das 2. Bild ist ne komplett andere Front. Ich will die erste... ;)

@Sticki
Aha... ok thanks

@Leonronny
Hm... ok, wenn mir der Verkäufer doch endlich mal antworten würde... Finds auch komisch dass die keiner hat, der hat schon Bewertungen ohne Ende (~200).
 

MichiMaster

Beiträge
428
Reaktionen
0
@mindwarp

uppppsssss ich war gestren sehr müde:sleeping: :tongue:

8) 8) 8)Mfg MichiMa§ter 8) 8) 8)
 

Clawfinger

Beiträge
2.417
Reaktionen
0
@ Mindwarp: Die Front finde ich ehrlichgesagt auch nicht schlecht, aber ich habe bei ebay keinen Verkäufer Namens MaxPower gefunden, der die anbietet und schon 200+ Bewertungen hat....

Poste doch mal nen Link von der Auktion.

Viele Grüße
 

Onkel_Enno

Beiträge
1.231
Reaktionen
0
Also meines Erachtens sieht das Bild aus als würde das eine Privatperson herstellen - da wird es dann wohl auch keine ABE o.ä. geben. Aussehen tut er ja ganz gut - is aber schon ziemlich an die Cupr-R-Front angelehnt- oder?

MfG
Enrico
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
Vielleicht hat der Anbieter nur das Bild irgendwo her, oder es hat jemand bei der Essener Motorshow das Teil gelauft und bekommst nun nicht verbaut, oder, oder,...

Das bild ist auf jeden Fall irgenwo in einer Dachwohnung aufgenommen, doch die Front sieht wirklich so aus. Hab irgendwo Bilder aus Essen, werde mal suchen.

Gewissen Ähnlichkeiten mit der R Front sind evtl. beabsichtigt. Mit wäre sie zu auffällig.
 

Clawfinger

Beiträge
2.417
Reaktionen
0
Ich glaube ich habe den Verkäufer gefunden den Mindwarp meint.

Habe aber irgendwie den Eindruck das der sich auf Reiskocher spezialisiert hat.... für den Leon habe ich jetzt in seiner Artikelliste gar nichts gefunden. Klick mich!

Auch auf dessen Homepage habe ich leider nix für den Leon entdecken können.
Link

Viele Grüße
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
Das war in Essen auch schon so. Jede Menge Teile für reisbetriebene, die Leon Front war der einzige Exote.
 

Mindwarp

Beiträge
2.417
Reaktionen
0
@clawfinger
Sorry, der Verkäufer nennt sich bei eBay "super-street". Als Absender in der email von ihm stand dann Maxpower.
Weiss nicht obs funzt mit dem Link, die Auktion ist ja schon vorbei...
Radical Front bei Ebay
Ersteigert hab ich se jetzt für 199,- + Versand 30,- €. Ich hoff die taugt was. Mal abwarten...
 

Clawfinger

Beiträge
2.417
Reaktionen
0
Bei dem Preis kann man echt nicht motzen... leider bietet der gerade keine zweite Schürze an. Will auch haben! Die gefällt mir echt gut. Könntest Du evtl. mal ein paar Fotos machen wenn die da bzw. dann eingebaut ist?

Viele Grüße

EDIT: Was sagt denn die Rennleitung? Materialgutachten ist zwar dabei, sonst aber nix.... das heißt wohl Einzelabnahme... oder?
 

Toko

Beiträge
35
Reaktionen
0
Hi, auch wenn viele hier die zweite oben abgebildete Schürze komisch finden, mir selbst, wie auch swiffer gefällt sie. Es ist halt alles Geschmackssache.

Aber zum Thema: wo hat denn die erste die Befestigungspunkte? Untenrum sieht man gar nix davon. ?(
Postet mal wie sie in Wirklichkeit ausschaut.
 
Thema:

Radical-Front (Totcar) von eBay

Radical-Front (Totcar) von eBay - Ähnliche Themen

  • Bei TS-Front weniger Bodenfreiheit?

    Bei TS-Front weniger Bodenfreiheit?: Hi! Also ich hab die Suche wirklich bemüht aber nichts passendes gefunden. ;) Ich schaff mir jetzt ne neue TS-Front an und frage mich jetzt ob...
  • Dringend! Teilegutachten Radical V2 von Maxpower-Extremecars

    Dringend! Teilegutachten Radical V2 von Maxpower-Extremecars: Hi! Hab mir heute ne Front gekauft! Nur leider fehlt das Teilegutachten! Kann mir da evtl. jemand aushelfen? Es handelt sich um eine Front von...
  • benötigte teile für ts-front umbau (preis)

    benötigte teile für ts-front umbau (preis): hi, hab zwar schon gesucht, aber nicht wirklich was gefunden, also hier meine frage: 1.) gibt es die abdeckungen für die...
  • Mein "Radical"-Leon ist fertig... naja, fertig isser wohl nie *g*

    Mein "Radical"-Leon ist fertig... naja, fertig isser wohl nie *g*: Also nachdem in SiFi schon einige meine Heckschürze gesehen haben (aber damals nur Baustelle), kann ich se jetzt auch mal den anderen...
  • Radical Front Leon... Wer hat die montiert?

    Radical Front Leon... Wer hat die montiert?: Da die Suche ja net funzt, und ich schon zig Seiten durchsucht hab aber ohne Ergebnis. Wollt ich wissen ob Jemand von euch noch den Thread weiß...
  • Radical Front Leon... Wer hat die montiert? - Ähnliche Themen

  • Bei TS-Front weniger Bodenfreiheit?

    Bei TS-Front weniger Bodenfreiheit?: Hi! Also ich hab die Suche wirklich bemüht aber nichts passendes gefunden. ;) Ich schaff mir jetzt ne neue TS-Front an und frage mich jetzt ob...
  • Dringend! Teilegutachten Radical V2 von Maxpower-Extremecars

    Dringend! Teilegutachten Radical V2 von Maxpower-Extremecars: Hi! Hab mir heute ne Front gekauft! Nur leider fehlt das Teilegutachten! Kann mir da evtl. jemand aushelfen? Es handelt sich um eine Front von...
  • benötigte teile für ts-front umbau (preis)

    benötigte teile für ts-front umbau (preis): hi, hab zwar schon gesucht, aber nicht wirklich was gefunden, also hier meine frage: 1.) gibt es die abdeckungen für die...
  • Mein "Radical"-Leon ist fertig... naja, fertig isser wohl nie *g*

    Mein "Radical"-Leon ist fertig... naja, fertig isser wohl nie *g*: Also nachdem in SiFi schon einige meine Heckschürze gesehen haben (aber damals nur Baustelle), kann ich se jetzt auch mal den anderen...
  • Radical Front Leon... Wer hat die montiert?

    Radical Front Leon... Wer hat die montiert?: Da die Suche ja net funzt, und ich schon zig Seiten durchsucht hab aber ohne Ergebnis. Wollt ich wissen ob Jemand von euch noch den Thread weiß...