Radhaus dämmen WIE?

Diskutiere Radhaus dämmen WIE? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo zusammen, ich will die Radhäuser von innen dämmen aber weis firstnoch nicht wie und mit welchen Material, da mich die Abrollgeräusche in...

Kmic

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich will die Radhäuser von innen dämmen aber weis
noch nicht wie und mit welchen Material, da mich die Abrollgeräusche in der kalten Jahreszeit anfangen zu stören.

Könnte mir da bitte jemand mit Rat zur Seite stehen.

Viele Grüße

Micha
 
13.10.2010
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Radhaus dämmen WIE? . Dort wird jeder fündig!
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.822
Reaktionen
361
AW: Radhaus dämmen WIE???

Kauf anständige Reifen...
 

-Franz-

Gast
In den Radhäusern befindet sich schon ein "Füllstück", dass dämmen soll.
Du kannst dort sowieso nicht alles ausstopfen, da der Ablauf vom Wasserkasten durch den Kotflügel geht und Dir dort dann alles weggammelt.

Wie Cupra schon schrieb, paar ordentliche Reifen und das Problem ist weg ;)
 
MichelM.

MichelM.

Beiträge
512
Reaktionen
0
Oha, was für ein "Füllstücke" denn? Unnötige Kilos etwa?:D

Sorry für OT.

Zum Thema: Reifen schaffen wohl als einziges Abhilfe. Da kannst Du in den Radkasten soviel stopfen wie Du willst, das wird eher nicht viel bringen.
Schonmal die Reifengeräusche von nem LKW gehört? Ws ich damit sagen will: Der Schall geht nicht nur durch die Radhäuser.
 
Sitscha

Sitscha

Beiträge
1.731
Reaktionen
0
Richtig, die Vibrationen gehen über die Radnabe ---> Querlenker/Stoßdämpfer und dann auf die Gesamte Karosserie, da helfen echt nur bessere Reifen.
 
Thema:

Radhaus dämmen WIE?

Schlagworte

abrollgerausch daemmen