Radabdeckung Cupra 5F

Diskutiere Radabdeckung Cupra 5F im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo Da ich ne 8,5 x 19 ET 35 mit 235/35/19 fahre, passiert firstes bein extremen Bodenwellen (lange Bodenwellen in extremer Fahrweise) das...
Nordschleifen Spezi

Nordschleifen Spezi

Reaktionen
0
Hallo

Da ich ne 8,5 x 19 ET 35 mit 235/35/19 fahre, passiert
es bein extremen Bodenwellen (lange Bodenwellen in extremer Fahrweise)

das die Räder leicht an der "künstlichen" Verbreiterung (kleine Abdeckungs Ecke der Lauffläche) scheifen.

Kann mir jemand sagen wie diese befestigt sind? Sieht aus wie Plastik punktgeschweisst.

Danke euch.....

09.03.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Radabdeckung Cupra 5F . Dort wird jeder fündig!
OctanXXL

OctanXXL

Clubmember
Reaktionen
65
Die sollten eigentlich nur geklebt sein.

Thema:

Radabdeckung Cupra 5F

Radabdeckung Cupra 5F - Ähnliche Themen

• Fairer Preis Leasing Rückkauf Leon Cupra ST 300

Fairer Preis Leasing Rückkauf Leon Cupra ST 300: Hi zusammen, ich überlege, ob ich meinen geleasten Leon Cupra ST 300 mit Performance Paket zurückkaufen soll. Ich habe ein Angebot über 27.000...
  • Cupra DSG Schaltkulisse Umbauen

Cupra DSG Schaltkulisse Umbauen: Hallo, hat schonmal jemand bei der manuellen Schaltung am "Schaltknauf" +&- umgedreht? Hab das mal bei einem alten 5er BMW gemacht, da war es nur...
  • [Cupra] Einwintern Leon Cupra 5F

[Cupra] Einwintern Leon Cupra 5F: Servus, fahre einen Cupra R 5F, den ich im Winter nicht betreiben werde. Gibt es Erfahrunggemäß irgendwas, das ich beachten könnte. Habe kein...
  • [Cupra] Radabdeckung schwarze Plastikteile Kotflügel abmontieren

[Cupra] Radabdeckung schwarze Plastikteile Kotflügel abmontieren: Kann mir jemand sagen wie man diese kleinen Schwarzen Radabdeckungin im Kotflügel entfernt beim Cupra 5F Facelift? Ich war heute in der Werkstatt...
  • Plastikteil am Radhaus (Radabdeckung / Flaps)

Plastikteil am Radhaus (Radabdeckung / Flaps): Hallo hab mal eine Frage und zwar wofür ist diese kleine abstehende Plastigteil am Radhaus ?? Ist ja an allen seiten
  • Plastikteil am Radhaus (Radabdeckung / Flaps) - Ähnliche Themen

• Fairer Preis Leasing Rückkauf Leon Cupra ST 300

Fairer Preis Leasing Rückkauf Leon Cupra ST 300: Hi zusammen, ich überlege, ob ich meinen geleasten Leon Cupra ST 300 mit Performance Paket zurückkaufen soll. Ich habe ein Angebot über 27.000...
  • Cupra DSG Schaltkulisse Umbauen

Cupra DSG Schaltkulisse Umbauen: Hallo, hat schonmal jemand bei der manuellen Schaltung am "Schaltknauf" +&- umgedreht? Hab das mal bei einem alten 5er BMW gemacht, da war es nur...
  • [Cupra] Einwintern Leon Cupra 5F

[Cupra] Einwintern Leon Cupra 5F: Servus, fahre einen Cupra R 5F, den ich im Winter nicht betreiben werde. Gibt es Erfahrunggemäß irgendwas, das ich beachten könnte. Habe kein...
  • [Cupra] Radabdeckung schwarze Plastikteile Kotflügel abmontieren

[Cupra] Radabdeckung schwarze Plastikteile Kotflügel abmontieren: Kann mir jemand sagen wie man diese kleinen Schwarzen Radabdeckungin im Kotflügel entfernt beim Cupra 5F Facelift? Ich war heute in der Werkstatt...
  • Plastikteil am Radhaus (Radabdeckung / Flaps)

Plastikteil am Radhaus (Radabdeckung / Flaps): Hallo hab mal eine Frage und zwar wofür ist diese kleine abstehende Plastigteil am Radhaus ?? Ist ja an allen seiten
  • Schlagworte

seatb leo cupra 5 f tankinhalt schrumpft