RaceChip Zusatzsteuergerät

Diskutiere RaceChip Zusatzsteuergerät im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Guten Tag Gemeinde, wir haben einen 1.9 TDI Style Ecomotive und wollen mit dem Zusatzsteuergerät etwas mehr Leistung rauskitzeln. Gibt firstes...

derbergdorfbewohner

Reaktionen
0
Guten Tag Gemeinde,

wir haben einen 1.9 TDI Style Ecomotive und wollen mit dem Zusatzsteuergerät etwas mehr Leistung rauskitzeln.

Gibt
es hier im Forum Erfahrungen über das Chiptuning bzw. über Zusatzgeräte. Kennt jemand die Firma Racechip. Weiterhin hat jemand seinen Leon gechippt und traten Probleme auf.

http://www.racechip.de/racechip-chiptuning/Seat-Leon-(1P)-1-9-TDI-2667-r.html

Wir haben 8 Jahre lang einen Laguna II 1.9 dci 120PS mit gechippten 150PS gehabt, waren zufrieden und hatten keine Probleme welche auf die Leistungssteigerung zurück zu führen waren.

31.07.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: RaceChip Zusatzsteuergerät . Dort wird jeder fündig!
Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Hi und herzlich willkommen im Forum :wave:

Wenn du dich hier im Chiptuning-Bereich mal was einliest,
dann wirst du feststellen, dass von den Zusatzboxen nicht viel zu halten ist.

Falls du mehr Leistung haben möchtest, dann wende dich besser an einen Chiptuner
und lass dir dein Steuergerät neu flashen.

Thema:

RaceChip Zusatzsteuergerät

RaceChip Zusatzsteuergerät - Ähnliche Themen

• SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.

SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.: Da ja viel darüber zu lesen war in letzter Zeit: Ich hatte vor ein paar Wochen meinem SEAT Leon 1.8 TFSi mal einen Racechip RS gegönnt. Viel...
  • Wer hat Erfahrung mit Racechip Tuningboxen?!

Wer hat Erfahrung mit Racechip Tuningboxen?!: Nabend alle zusammen, ich suche für meinen Cupra R noch einen Chip und bin dabei auf Racechip gestoßen... Abgesehen von fehlenden Gutachten und...
  • RaceChip

RaceChip: Hi, ich bin der Neue ... und komm jetzt öfter ;) Ich habe schon ein paar Tage hier im Forum rumgestöbert und auch einen Thread gefunden der...
  • Chiptuning mit Zusatzsteuergerät

Chiptuning mit Zusatzsteuergerät: Hat jemand Erfahrung mit dem Schweizer Tuner Alpin. Die setzen ein zusätzliches Steuergerät ein. Vorteil bei Garantieschäden, Steuergerät raus...
  • Streitfrage: Zusatzsteuergerät oder Chiptuning

Streitfrage: Zusatzsteuergerät oder Chiptuning: Hallo Leute, will unbedingt mehr Leistung für meinen 110PS TDI . Aber alles was ich über Chiptuning und Zusatzsteuergeräte lese erleichter mir...
  • Streitfrage: Zusatzsteuergerät oder Chiptuning - Ähnliche Themen

• SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.

SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.: Da ja viel darüber zu lesen war in letzter Zeit: Ich hatte vor ein paar Wochen meinem SEAT Leon 1.8 TFSi mal einen Racechip RS gegönnt. Viel...
  • Wer hat Erfahrung mit Racechip Tuningboxen?!

Wer hat Erfahrung mit Racechip Tuningboxen?!: Nabend alle zusammen, ich suche für meinen Cupra R noch einen Chip und bin dabei auf Racechip gestoßen... Abgesehen von fehlenden Gutachten und...
  • RaceChip

RaceChip: Hi, ich bin der Neue ... und komm jetzt öfter ;) Ich habe schon ein paar Tage hier im Forum rumgestöbert und auch einen Thread gefunden der...
  • Chiptuning mit Zusatzsteuergerät

Chiptuning mit Zusatzsteuergerät: Hat jemand Erfahrung mit dem Schweizer Tuner Alpin. Die setzen ein zusätzliches Steuergerät ein. Vorteil bei Garantieschäden, Steuergerät raus...
  • Streitfrage: Zusatzsteuergerät oder Chiptuning

Streitfrage: Zusatzsteuergerät oder Chiptuning: Hallo Leute, will unbedingt mehr Leistung für meinen 110PS TDI . Aber alles was ich über Chiptuning und Zusatzsteuergeräte lese erleichter mir...