Rabatt für VW-Auszubildender für einen Seat Leon?

Diskutiere Rabatt für VW-Auszubildender für einen Seat Leon? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo Leute, wie es schon in der Überschrift steht, wollte ich erfahren, ob ich firsteinen Rabatt oder Bonus bekomme für einen neuen Seat Leon...
xX_Cupra_Xx

xX_Cupra_Xx

Reaktionen
0
Hallo Leute,
wie es schon in der Überschrift steht, wollte ich erfahren, ob ich
einen Rabatt oder Bonus bekomme für einen neuen Seat Leon, weil ich bei VW eine Ausbildung anfangen werde. Wenn ja wie viel wäre das? Denn ich werde mir höchstwahrscheinlich den neuen Cupra R als 2 Türer kaufen. Danke im voraus.
MfG Cupra

30.01.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rabatt für VW-Auszubildender für einen Seat Leon? . Dort wird jeder fündig!
AndyHIP

AndyHIP

Reaktionen
0
bei VW oder in einem Autohaus?

scoop1

scoop1

Reaktionen
26
Du hast deine Ausbildung doch noch nicht angefangen und den Cupra gibt's auch noch lange nicht.... :totlach: .

Ein Rabatt für Junge Leute ist mir bei Seat nicht bekannt, gibt es aber bei VW. Wenn dein "zukünftiges" Autohaus Seat anbietet frag doch dort ;)!

relax

relax

Reaktionen
19
@xXcupraXx
Wenn es ein CupraR werden sollte, dann musst derzeit auf das "ältere" Modell 1P zurückgreifen, und selbst da gibt es nur einen 5 Türer.
Wenn vom neuen Modell den CupraR möchtest, evtl. als 3-Türer, dann bist vermutlich schon im 2. Lehrjahr, weil den gibt es derzeit nicht als Cupra und nicht als CupraR und nicht als 3 Türer. ;)

xX_Cupra_Xx

xX_Cupra_Xx

Reaktionen
0
Ja ich weiß, der 3 Türer kommt diesen Sommer raus und der Cupra R Ende des Jahres. Und es wäre eigentlich sogar besser wenn es in meinem 2. Lehrjahr wäre denn ich hab ja den 1P Cupra R und wenn ich den verkaufe und bis dahin noch Geld spare, kann ich es mir bestimmt locker leisten. Und nebenbei ich werde in einem Werk meine Ausbildung machen und nicht in einem Autohaus.
MfG Cupra

relax

relax

Reaktionen
19
na dann sags doch gleich so... ;)
Ja da heissts abwarten und zwecks Rabatt empfehl ich mal die SEAT Facebook-Betreuer oder den Kundensevice per email anzuschreiben, die reagieren erfahrungsgemäß recht zügig und geben die Anliegen an die Fachabteilungen weiter...

Daniel___x3

Daniel___x3

Clubmember
Reaktionen
2
Hey du bekommst als VW Mitarbeiter nur Rabatt auf VW und Audi. Liegt so bei knapp 20%
Auf Seat und Skoda gar nichts.... Glaube ob du noch Auszubildender bist oder normaler Festangestellter ist dabei egal

V_Strom111

V_Strom111

Clubmember
Reaktionen
726
Und 20% gibt's bei Seat sowieso. Ich glaub ich mach auch nochmal ne Ausbildung. Wenn man heutzutage als Lehrling schon soviel Asche bekommt, was gibt's da erst als Facharbeiter?

Daniel___x3

Daniel___x3

Clubmember
Reaktionen
2
Jap aktuell bekommt man die Rabatte ja überall hinterhergeschmissen, wenn ich lese knapp 25% für den neuen Leon... Aber sonst waren die Prozente von VW schon immer richtig gut! Und bei Audi sind 20% denke ich immernoch viel!

AndyHIP

AndyHIP

Reaktionen
0
Weiss nich ob es als VW WA Rabatt bei Seat gibt, aber selbst wenn ist es unrentabel.
beim Händler sollte ein ähnlicher Rabatt drin sein ohne daß der geldwerte Vorteil versteuert werden muss, was bei einem WA Kauf der Fall wäre.

Thema:

Rabatt für VW-Auszubildender für einen Seat Leon?

Rabatt für VW-Auszubildender für einen Seat Leon? - Ähnliche Themen

• Zukunftsprämie für TGI

Zukunftsprämie für TGI: Servus! Die Ereignisse überschlagen sich mal wieder und es gibt wieder Buschfunk über eventuelle Rabattierung: gibgas - Aktuelle Informationen zu...
  • Cupra #22 Paket und R Carbon-Paket für ST / Deutscher Rabatt vs. Tschechische Preise

Cupra #22 Paket und R Carbon-Paket für ST / Deutscher Rabatt vs. Tschechische Preise: In Tschechien gibt es zur Zeit das #22 Paket für den Cupra: - kleines Navi - Parksensoren hinten - Winter Paket - Rückfahrkamera für nicht ganz...
  • Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich?

Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich?: Hat jemand schonmal seinen Händler konsultiert, mit welchen Rabatten man für den Leon III zur Markteinführung rechnen darf? Bzw. was ist normal so...
  • Cupra Logo für front und heckklappe

Cupra Logo für front und heckklappe: Moin Moin liebe Community, Hat schon jemand ein Cupra Logo anstatt des Kupfer Seat Logos getauscht. Für hinten hab ich das schon mal gesehen aber...
  • Bedeutung Einbau Differenzierung für Getriebe"DQ 200"

Bedeutung Einbau Differenzierung für Getriebe"DQ 200": Hallo, weiß jemand was das bedeutet: Einbau Differenzierung für Getriebe"DQ 200" Steht in der Fahrzeugbeschreibung bei gebrauchtwagen auf mobile z.b.