R8 Öldeckel

Diskutiere R8 Öldeckel im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo. Hat jeman von euch schon den firstR8 Öldeckel verbaut. Passt der si srauf ider muss man den dann noch umbauen, damit der richtig drauf sitzt.
chris-s7

chris-s7

Beiträge
1.201
Reaktionen
0
Hallo. Hat jeman von euch schon den
R8 Öldeckel verbaut. Passt der si srauf ider muss man den dann noch umbauen, damit der richtig drauf sitzt.
 
02.01.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: R8 Öldeckel . Dort wird jeder fündig!
LeonT

LeonT

Beiträge
5.377
Reaktionen
1
was kann der R8 öldeckel besse als der originale?
 
sondera

sondera

Ehrenmitglied
Beiträge
5.019
Reaktionen
11
sieht besser aus ;)

 
chris-s7

chris-s7

Beiträge
1.201
Reaktionen
0
Genau das. Sieht besser aus. Ist halt nur die Frage ob der dann richtig sitzt oder nicht. Wenn er richtig sitzt, dann ist er parallel zur vorderen Stossstange, oder wie auf dem bild wagerecht. Wenn er nicht passt ist er dann schräg was nicht so schön ist.
 
LeonT

LeonT

Beiträge
5.377
Reaktionen
1
hm, schaut echt ned schlecht aus^^

also ich könnt mir schon vorstellen, dass er ohne weiteres passt. müsste man halt probieren.
 
chris-s7

chris-s7

Beiträge
1.201
Reaktionen
0
Passen tut der auf jedemfall. ist halt nur die Frage ob er danach Wagerecht steht oder dann doch eher schief. Und zum ausprobierern ist mir das dann doch zu teuer. der kostet immerhin 23€
 
olli seat

olli seat

Beiträge
39
Reaktionen
0
Past gut und sitzt wagrecht.:rasta:
 
Lil_Stanky

Lil_Stanky

Beiträge
1.416
Reaktionen
0
Was soll der ****** Deckel bringen. Wäre es der Tankdeckel....würd ich sagen passt nicht, aber würde vllt ganz gu aussehen
 
chris-s7

chris-s7

Beiträge
1.201
Reaktionen
0
Der Deckel bewirkt, das der Wagen durch die Aluminiumlegirung besser läuft. Sprich, er läuft mindesten 40km/h schneller, braucht von 0 auf 100km/h 3 Sekunden weniger, der Verbrauch sinkt um ca. 2 Liter und der Wagen hat einen deutlich höheren Wiederverkaufswert. :]

Ne der bringt gar nix. Sieht halt nur besser aus.
 
relax

relax

Beiträge
4.690
Reaktionen
19
Hmm schaut cool aus, mir gefällt der.
Bei der nächsten Probefahrt mitm R8 tausch ich den gegen nen Seat-Öldeckel :p

Wer den drauf hat, kann ja mal ein Foddo machen... :baby:
 

Bladerunner

Beiträge
2.454
Reaktionen
0
Guckst du in die Signatur von einem bestimmten User im Cupraforum ;)...
 
der_Ben

der_Ben

Clubmember
Beiträge
1.968
Reaktionen
1
²relax
ich glaube beim 1M passt der nicht ohne anpassungsarbeiten. das hatte ich mal in nem anderen forum gelesen.
 
Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Beiträge
7.305
Reaktionen
0
selbst wenn er net wagerecht steht isses net schlimm...man kann den oberen teil abbauen und drehen ;)

hab ich zumindest im GTI-Forum gelesen ;)
 
chris-s7

chris-s7

Beiträge
1.201
Reaktionen
0
ne du must da was umbauen drann, also neue nuten fräsen. leider
 
Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Beiträge
2.412
Reaktionen
2
Jo...und dann paar Mal täglich Motorhaube auf machen und rein sabbern *gg*
 
Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Beiträge
7.305
Reaktionen
0
@ chris-s7

also beim 1M weiss ichs net...aber den oberen teil zumindest um 90 grad zu drehen ist imho ohne änderung möglich
 
der_Ben

der_Ben

Clubmember
Beiträge
1.968
Reaktionen
1
ja ohne anpassung hält bzw passt der nicht beim 1M
 
chris-s7

chris-s7

Beiträge
1.201
Reaktionen
0
90° nutzt aber nix, weil der nicht 90° schief sitzt sonder weniger das ist ja das problem. fährt den hier keiner noch nen R8
 

LoYaLgAmE

Gast
ich wollte mir vom R8 die tagfahrleuchten als einstiegsbeleuchtung montieren?hat das schon jmd?klappt das?

:D :D :D :D :D :D

23euro sind jetzt auch nicht die welt, probiers doch einfach...aber es sei dir gesagt...wenn er nicht passt, an nen R8 fahrer wirste das ding nicht wieder loswerden..weil die 100pro so ein ding nicht irgendwem abkaufen :D
 
Didi1982

Didi1982

Beiträge
29
Reaktionen
0
bin heute an einen schicken R8 Öldeckel gekommen leider sitzt er wie hier erwähnt nicht waagerecht zur Stoßstange hat den den schonmal jemand zerlegt bzw. wie dreht man den den mit Gewalt oder zerlegen ?
 
Thema:

R8 Öldeckel

R8 Öldeckel - Ähnliche Themen

  • 1P1 1.6 Ohne Öldeckel gefahren

    1P1 1.6 Ohne Öldeckel gefahren: Hallo Zusammen! Ich habe mich die letzten Tage immer ein bisschen gewundert, wieso es im Innenraum bei warmem Motor im Stand (Ampel oder so) nach...
  • Öldeckel fehlt?

    Öldeckel fehlt?: Moin Leute, habe Heute mal seit langem wieder unter die Haube von meinem Cupra geschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass scheinbar der Öldeckel...
  • Öldeckel saß bombenfest

    Öldeckel saß bombenfest: Hallo zusammen, nach nunmehr 10.300 km mit meinem Löwen zeigte sich beim Öl messen, dass erstmalig eine geringe Menge nachzufüllen ist. Das heißt...
  • Ähnliche Themen
  • 1P1 1.6 Ohne Öldeckel gefahren

    1P1 1.6 Ohne Öldeckel gefahren: Hallo Zusammen! Ich habe mich die letzten Tage immer ein bisschen gewundert, wieso es im Innenraum bei warmem Motor im Stand (Ampel oder so) nach...
  • Öldeckel fehlt?

    Öldeckel fehlt?: Moin Leute, habe Heute mal seit langem wieder unter die Haube von meinem Cupra geschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass scheinbar der Öldeckel...
  • Öldeckel saß bombenfest

    Öldeckel saß bombenfest: Hallo zusammen, nach nunmehr 10.300 km mit meinem Löwen zeigte sich beim Öl messen, dass erstmalig eine geringe Menge nachzufüllen ist. Das heißt...