R32 Tacho auf Km Stand anpassen

Diskutiere R32 Tacho auf Km Stand anpassen im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, ich habe mit ein G4 R32 Tacho mit firstgroßer FIS bei Ebay geschossen. Das kommt ohne LogIn Code und ist auch nicht genullt usw. - kann...

dave81

Beiträge
117
Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mit ein G4 R32 Tacho mit
großer FIS bei Ebay geschossen. Das kommt ohne LogIn Code und ist auch nicht genullt usw. - kann mit jemand das Tacho anpassen und anlernen?
 
07.07.2010
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: R32 Tacho auf Km Stand anpassen . Dort wird jeder fündig!

LeonFR861

Beiträge
294
Reaktionen
0
Hi, also den km stand auf dein jetztigen kann ich dir anpassen und den logincode auslesen auch, den tacho neu anlernen für die WFS sollte auch gehen, habe ich selber aber noch nicht gemacht.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

dave81

Beiträge
117
Reaktionen
0
echt? das wäre der hammer!!! Du kommst aus Sprockhövel, richtig? LG
 

LeonFR861

Beiträge
294
Reaktionen
0
Ja, also diese woche schaffe ich es nicht durch die mittagschicht, aber bin nächste woche freitag wieder ab ca 18 uhr bei D&W man kann sich ja da treffen bzw programmieren, nur ich meine das du neue transponder brauchst um die schlüssel anzulernen, da die transponder nur 1 mal beschreibbar sind, es sei denn der neue tacho übernimmt die daten von den alten schlüsseln.
 

dave81

Beiträge
117
Reaktionen
0
Hi, habe das gleiche Problem...habe diese Woche auch Spätschicht, haha....Das klingt gut, weiß nur nicht ob ich bis dato Rote Nr.Schilder bekomme. Das Auto hat aktuell kein TÜV und nichts - daher wäre es schon ein Wagnis..grade bei D&W. Ich weiß ja nicht wie genau das funktioniert bzw. was Du dazu brauchst....würde das neue Tacho und der Schlüssel nicht reichen? Sonst müssten wir das irgendwie anders machen?!
 
Petzi

Petzi

Beiträge
2.405
Reaktionen
0
Tacho muss eingebaut sein.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

und wieso neuer transponder?!
also ich hab auch ein golf-tacho und da wurde garnix mim schlüssel gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Petzi

Petzi

Beiträge
2.405
Reaktionen
0
Wie gesagt Tacho muss im Wagen eingebaut sein.
Und zwar in dem Wagen in dem er nachher auch normal laufen soll.
 

LeonFR861

Beiträge
294
Reaktionen
0
Ja. also der tacho muss schon in deinen wagen verbaut sein, da er an dein MSG angelernt werden muss.

Naja ansonsten müsste man mal gucken ob man es irgendwie hinbekommt, das ich mal zu dir komme.
 

dave81

Beiträge
117
Reaktionen
0
okay, das macht sinn. Ich guck mal ob ich es hinbekomme am Freitag zu kommen - sonst müssten wir diese Variante machen.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

hey, ich bekomme leider keine roten Nummnern für den Wagen. Kann also morgen nicht nach D&W kommen mit dem Wagen. Müssten das anders machen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

R32 Tacho auf Km Stand anpassen

R32 Tacho auf Km Stand anpassen - Ähnliche Themen

  • OBD to tacho wire k-line problem??

    OBD to tacho wire k-line problem??: Hello everyone, I hope someone remember me, I still have my leon tdi 150 arl and I've succesfully installed a full fis golf 4 tacho and audi rns-e...
  • Tacho-Dauerlicht deaktivieren

    Tacho-Dauerlicht deaktivieren: Hallo, wisst ihr, wie man beim 1M das Dauerlicht der Tachobeleuchtung deaktivieren kann? Bei meinem damaligen Ibiza 6K mit baugleichem Tacho und...
  • TopSport /FR TACHO und GRA Tempomat in Tdi 81kw

    TopSport /FR TACHO und GRA Tempomat in Tdi 81kw: Hi seat freunde habe einen Seat Leon Tdi Torrid ohne MFA und Bordcomputer sowie ohne Tempomat nun hätte ich die möglichkeit einen Seat Leon...
  • TopSport /FR TACHO und GRA Tempomat in Tdi 81kw - Ähnliche Themen

  • OBD to tacho wire k-line problem??

    OBD to tacho wire k-line problem??: Hello everyone, I hope someone remember me, I still have my leon tdi 150 arl and I've succesfully installed a full fis golf 4 tacho and audi rns-e...
  • Tacho-Dauerlicht deaktivieren

    Tacho-Dauerlicht deaktivieren: Hallo, wisst ihr, wie man beim 1M das Dauerlicht der Tachobeleuchtung deaktivieren kann? Bei meinem damaligen Ibiza 6K mit baugleichem Tacho und...
  • TopSport /FR TACHO und GRA Tempomat in Tdi 81kw

    TopSport /FR TACHO und GRA Tempomat in Tdi 81kw: Hi seat freunde habe einen Seat Leon Tdi Torrid ohne MFA und Bordcomputer sowie ohne Tempomat nun hätte ich die möglichkeit einen Seat Leon...