R32 Style AGA FR

Diskutiere R32 Style AGA FR im 1P - Antrieb Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo! Gibt es einen Hersteller der gescheite Abgasanlagen produziert und zeitgleich einen ESD für den FR firstim R32 Look anbietet? Den...

Candy-Monster

Reaktionen
0
Hallo!

Gibt es einen Hersteller der gescheite Abgasanlagen produziert und zeitgleich einen ESD für den FR
im R32 Look anbietet? Den Original-ESD von dem Cupra R UK möchte ich nicht haben da dieser nur die Optik ändert und keine Verbesserung in Sound usw.

Den Diffuser würde ich schon gerne aus UK nutzen.

Hat jemand so ein Teil mal gesehen oder selber verbaut?

24.01.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: R32 Style AGA FR . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
lass dir einen bauen ...

PeviL

PeviL

Clubmember
Reaktionen
0
ich gehe mal davon aus das du einen TFSI hast
hol dir dat seat uk teil und frag bei cupra turbo nach nem esd oder aga ab kat / ab lader nach dann haste alles was du willst schön in V4A und mit dem heiliegen stempel drauf ( eg ABE )

ick fände es aber schön wenn du bei deiner nächsten antwort etwas erklärst
und nen bissel Netiquette spielen lassen könntest
wie will man jemanden helfen wenn seine einziege antwort stumpf Nein! lautet sorry musste ich einfach sagen ( ******* wald )

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
tja sascha ... manche können ned anders ... jeder handelt seinem bildungsstand entsprechend ...

Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@candy-monster
Solcherart Beiträge sind bei uns im Forum nicht gern gesehen! Also bitte (gilt auch für alle anderen) ... Netiquette wahren!
Sollten hier weitere Beiträge erscheinen, die sich im "Ton vergreifen" oder OT sein, werden diese gelöscht!

Und nun wieder BTT!

Zuletzt bearbeitet:

cupra-r-si

Reaktionen
0
Hi die auspuff anlage ist original seat zubehör bzw in GB (england) serie hier hast du mal beide bestellnummern
Auspuff: 1p1072007
Diffuser: 1p0071061a
kostet bei deinem händler des vertrauens ca 1200-1300€ über england gerade mal mit versand 800..und du musst kein zoll bezahlen ;-)

BigT86

Reaktionen
0
hi weiss einer wo man nur den Diffuser her bekommt und was er kostet ?

timopolini

timopolini

Reaktionen
0
------

Zuletzt bearbeitet:

leonfrdo

Reaktionen
5
Habe ein Angebot von BBK- Exhaust bekommen dort kostet eine Einzelanfertigung 1250€ inkl Mwst,
Tüv- Abnahme und Sound bzw Lautstärke nach Wahl!

guck doch mal in den Thread etwas weiter oben, dort steht nochmehr Wissenswertes zum R 32 Look

timopolini

timopolini

Reaktionen
0
------

Zuletzt bearbeitet:
timopolini

timopolini

Reaktionen
0
------

Zuletzt bearbeitet:

S.Leon1987

Reaktionen
0
Hallo ich hab mir eine im R32 Optik machen lassen ab Turbo 3" Anlage mit 200Zellen SportKat und Downpipe von F-Town Streetmashines ,der Sound ist einfach der Hammer für meinen Leon Fr TSI Facelift und alles schön aus Edelstahl !!! Hammer !!! F-Town kann ich nur weiter Empfehlen !!! Immer so weiter Stjepan

Quaddriver1

Quaddriver1

Clubmember
Reaktionen
2
@ S-Leon.
Wie schauts denn mal mit nem Soundvideo bei youtube aus.
Würde mich sehr interessieren wie das klingt.
Und ein Preis.

Mfg

S.Leon1987

Reaktionen
0
Könnt ich mal machen ,oder bist du beim Forumstreffen nächstes Wochenende auch da dann könntest du dir meinen mal Live anhören und anschauen !!!

Quaddriver1

Quaddriver1

Clubmember
Reaktionen
2
Nein nicht da. Muss leider Arbeiten. Also wenn du Zeit hast, wäre ne Soundprobe nicht schlecht.Interessiert bestimmt einige hier. Danke

Mfg. Chris

Thema:

R32 Style AGA FR

R32 Style AGA FR - Ähnliche Themen

• DTH Aga für 1.8 TSI

DTH Aga für 1.8 TSI: Hallo, ich wollte mal nachfragen ob von euch schon einer Erfahrungen mit einer DTH Aga ab Turbo für den 1.8 TSI gemacht hat?
  • Aga 2.0 FSI

Aga 2.0 FSI: Guten Tag, ich bin auf einer suche nach einer Aga ab Kat, ich möchte sie mit Austauschmotor kaufen. Dies bedeutet möchte einen brutalen Sound...
  • Milltek AGA für 1.8 tsi

Milltek AGA für 1.8 tsi: Hatte heute E Mail kontakt zu Milltek Deutschland. Mir wurde mitgeteilt das es für mein Fahrzeug keine AGA mit Tüv oder ABE gibt. Man hat mir ein...
  • Endrohr Cupra Style für FR

Endrohr Cupra Style für FR: Hallo! Ich suche für meinen FR ein Cupra OEM Style Endrohr das man beim FR anstelle der 2x76 mm gescheit anbringen kann. Optisch stelle ich mir...
  • R32 Look ESD an original Heckschürze

R32 Look ESD an original Heckschürze: Hat sowas schon mal einer gemacht ? Also 2x100mm mittig ? Kann man den Orginal Ausschnitt für die serien Endrohre so verschließen das man nix mehr...
  • R32 Look ESD an original Heckschürze - Ähnliche Themen

• DTH Aga für 1.8 TSI

DTH Aga für 1.8 TSI: Hallo, ich wollte mal nachfragen ob von euch schon einer Erfahrungen mit einer DTH Aga ab Turbo für den 1.8 TSI gemacht hat?
  • Aga 2.0 FSI

Aga 2.0 FSI: Guten Tag, ich bin auf einer suche nach einer Aga ab Kat, ich möchte sie mit Austauschmotor kaufen. Dies bedeutet möchte einen brutalen Sound...
  • Milltek AGA für 1.8 tsi

Milltek AGA für 1.8 tsi: Hatte heute E Mail kontakt zu Milltek Deutschland. Mir wurde mitgeteilt das es für mein Fahrzeug keine AGA mit Tüv oder ABE gibt. Man hat mir ein...
  • Endrohr Cupra Style für FR

Endrohr Cupra Style für FR: Hallo! Ich suche für meinen FR ein Cupra OEM Style Endrohr das man beim FR anstelle der 2x76 mm gescheit anbringen kann. Optisch stelle ich mir...
  • R32 Look ESD an original Heckschürze

R32 Look ESD an original Heckschürze: Hat sowas schon mal einer gemacht ? Also 2x100mm mittig ? Kann man den Orginal Ausschnitt für die serien Endrohre so verschließen das man nix mehr...