R32 Pedale vs Leon 1P FR

Diskutiere R32 Pedale vs Leon 1P FR im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Jetzt habe ich mir die R32 Pedalen inkl Fußstütze für meinen FR 1P firstbesorgt und jetzt passen die nicht!!:( kann mir jemand sagen ob die R32...

Sam

Reaktionen
0
Jetzt habe ich mir die R32 Pedalen inkl Fußstütze für meinen FR 1P
besorgt und jetzt passen die nicht!!:(

kann mir jemand sagen ob die R32 Pedalerie ( kompl.inkl.Fußstütze )auch auf den FR 1P passen??

Weil auf der Suche sehe ich nur die Pedallen von Golf 5 GTi auf den 1P Leon.

mfg
Sam

25.08.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: R32 Pedale vs Leon 1P FR . Dort wird jeder fündig!

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Also Almi (Klick) hat die R32-Pedale an seinem 1P verbaut.
OK, ist kein FR, aber das dürfte doch keinen Unterschied machen, oder ?(

MostWanted

Reaktionen
0
Mein Wissensstand ist, dass es egal ist ob FR, Cupra, Golf V GTI, Golf V R32, A3 oder sonst irgendeine Ausstattungsvariante. Passen tun unter einander alle Pedal Konstellationen ;)

LeonStylance

LeonStylance

Clubmember
Reaktionen
0
Björn hat recht, normal passt das.

@ Sam
was passt nicht kannst des mal beschreiben?

Sam

Reaktionen
0
Sorry wenn ich jetzt erst antworte...

Also die teilen waren von vierer Golf R32 die ich bekommen hatte.Kein wunder wenn die nicht gepasst haben;)

Heute habe ich die vom fünfer Golf bekommen und wenn ich mir den stehenden Gas Pedal mir anschaue dann ist es der richtige,denke ich.Und morgen bekomme ich die Fußstütze und die anderen zwei teile,hoffe die richtigen.

gruß
sam

Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Das erklärt natürlich die Probleme :D
Viel Erfolg beim Einbau :wave:
Die richtigen Teile sollten dann passen ;)

Black_Lion

Black_Lion

Reaktionen
0
Hi Sam,
ich bin noch "brandneu" hier, genau wie mein schwarzer Löwe ;-P, könntest Du mir vielleicht sagen, wo die die Pedalen her hast und wie die verbaut werden, die würden mich nämlich auch wohl brennend interessieren.
Müssen die alten schwarzen Pedale runter oder wie läuft das.
MFG

Black_Lion

Black_Lion

Reaktionen
0
Super, danke für deine schnelle Antwort, kannst du mir auch noch was dazu sagen, wie die verbaut werden? Wäre super!

Black_Lion

Black_Lion

Reaktionen
0
Jo danke, sowas habe ich gesucht,
aber scheint ja doch gar nicht mal soooo einfach zu sein, naja, muss mal schauen, danke erst mal!

da_jupp

Reaktionen
0
Also die GTI Pedale sind in Null Komma Nix drauf, wie es bei den R32 Pedalen aussieht weiß ich nicht. Alles kein Thema, nur Mut ;)

Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Der Einbau sollte gleich sein.
Eine Eibauanleitung findet man in dem Thread, den Ben verlinkt hat.
Dort auf Seite 11 im Post 215 :wave:

Thema:

R32 Pedale vs Leon 1P FR

R32 Pedale vs Leon 1P FR - Ähnliche Themen

• Yeti Pedale im Leon?

Yeti Pedale im Leon?: Hallo! Bin zufällig eben auf folgendes angebot gestoßen...
  • GTI Pedale - so richtig? - ebay

GTI Pedale - so richtig? - ebay: Hallo, seh ich das richtig das dieses angebot das richtige ist und dann auch wirklich passt bei meinen leon 1p ? --->>...
  • SEAT Sport Pedale - Einbau der Fußstütze OHNE Plastik-Original

SEAT Sport Pedale - Einbau der Fußstütze OHNE Plastik-Original: schlagt mich, aber ich hab jetzt fast ne stunde die sufu gequält, aber nix dazu gefunden ?( jetzt zu meinem problem: ich hab mir die seat sport...
  • Leon 2 mit Golf V GTI Pedale

Leon 2 mit Golf V GTI Pedale: Hab Sie heute eingebaut, zur info: habe 25 minuten gebraucht dafur. Wenn ich mich nicht ihre, hat de neue Cupra dieselben...... Ich finde sie...
  • Golf V GTI-Pedale in Leon

Golf V GTI-Pedale in Leon: Hi, da mir die Original SeatSport-Pedale auf den ersten Blick nicht so gut gefallen (meiner Meinung nach zu sehr die "Billig-Optik" von...
  • Golf V GTI-Pedale in Leon - Ähnliche Themen

• Yeti Pedale im Leon?

Yeti Pedale im Leon?: Hallo! Bin zufällig eben auf folgendes angebot gestoßen...
  • GTI Pedale - so richtig? - ebay

GTI Pedale - so richtig? - ebay: Hallo, seh ich das richtig das dieses angebot das richtige ist und dann auch wirklich passt bei meinen leon 1p ? --->>...
  • SEAT Sport Pedale - Einbau der Fußstütze OHNE Plastik-Original

SEAT Sport Pedale - Einbau der Fußstütze OHNE Plastik-Original: schlagt mich, aber ich hab jetzt fast ne stunde die sufu gequält, aber nix dazu gefunden ?( jetzt zu meinem problem: ich hab mir die seat sport...
  • Leon 2 mit Golf V GTI Pedale

Leon 2 mit Golf V GTI Pedale: Hab Sie heute eingebaut, zur info: habe 25 minuten gebraucht dafur. Wenn ich mich nicht ihre, hat de neue Cupra dieselben...... Ich finde sie...
  • Golf V GTI-Pedale in Leon

Golf V GTI-Pedale in Leon: Hi, da mir die Original SeatSport-Pedale auf den ersten Blick nicht so gut gefallen (meiner Meinung nach zu sehr die "Billig-Optik" von...