R32 Look ESD an original Heckschürze

Diskutiere R32 Look ESD an original Heckschürze im 1P - Antrieb Forum im Bereich 1P - Tuning; Hat sowas schon mal einer gemacht ? firstAlso 2x100mm mittig ? Kann man den Orginal Ausschnitt für die serien Endrohre so verschließen das man nix...
Hightower997

Hightower997

Reaktionen
2
Hat sowas schon mal einer gemacht ?
Also 2x100mm mittig ? Kann man den Orginal Ausschnitt für die serien Endrohre so verschließen das man nix mehr sieht?

31.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: R32 Look ESD an original Heckschürze . Dort wird jeder fündig!
Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
AW: R32 Look ESD an orginal Hecksuürze

ich sag einfach mal das ich sowas liefern kann :D

heckschürze...hmmmm vielleicht gehts mit kunststoffschweissen?

Hightower997

Hightower997

Reaktionen
2

Hat schonmal jemand die Orginal Auschnitte zu gemacht ?

Hightower997

Hightower997

Reaktionen
2

egal ob 1p oder 1m is doch dasslebe ! Will nur wissen ob mans spurlos zu machen kann ohne dass man was sieht!

Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0

dann behaupte ich ja :)

Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
musst mal suchen, ich hab hier im forum auf jedenfall schon welche gesehen...

Hightower997

Hightower997

Reaktionen
2
thx

Thema:

R32 Look ESD an original Heckschürze

R32 Look ESD an original Heckschürze - Ähnliche Themen

• Roar ESD - Soundbeispiel

Roar ESD - Soundbeispiel: Hallo Leute, das hier wird mein 1. Beitrag im Forum werden. Hab über die Suche schon etwas über den AGA Hersteller Roar gefunden jedoch kein...
  • sport esd für leon 1p 1.6

sport esd für leon 1p 1.6: Da mein esd kaputt ist möchte ich einen sport esd einbauen. Die drage ist welcher ist beim 1.6er vom sound her gut?es soll nicht zu laut...
  • Edelstahl Endschalldämpfer und Auspuffrohr für Seat Leon FR TDI 2.0 DPF mit 170PS

Edelstahl Endschalldämpfer und Auspuffrohr für Seat Leon FR TDI 2.0 DPF mit 170PS: Hallo, nachdem der erste Beitrag von mir seltsamerweise bisher nicht online angezeigt wird hier nochmal ein Versuch. Ich fahre einen Seat Leon...
  • MSD oder ESD bearbeiten?

MSD oder ESD bearbeiten?: Hallo Leute, nachdem ich ja zwecks Auspuffsound schon einiges probiert habe, plane ich mal wieder eine kleine Veränderung. Aktuell habe ich org...
  • R32 Style AGA FR

R32 Style AGA FR: Hallo! Gibt es einen Hersteller der gescheite Abgasanlagen produziert und zeitgleich einen ESD für den FR im R32 Look anbietet? Den Original-ESD...
  • R32 Style AGA FR - Ähnliche Themen

• Roar ESD - Soundbeispiel

Roar ESD - Soundbeispiel: Hallo Leute, das hier wird mein 1. Beitrag im Forum werden. Hab über die Suche schon etwas über den AGA Hersteller Roar gefunden jedoch kein...
  • sport esd für leon 1p 1.6

sport esd für leon 1p 1.6: Da mein esd kaputt ist möchte ich einen sport esd einbauen. Die drage ist welcher ist beim 1.6er vom sound her gut?es soll nicht zu laut...
  • Edelstahl Endschalldämpfer und Auspuffrohr für Seat Leon FR TDI 2.0 DPF mit 170PS

Edelstahl Endschalldämpfer und Auspuffrohr für Seat Leon FR TDI 2.0 DPF mit 170PS: Hallo, nachdem der erste Beitrag von mir seltsamerweise bisher nicht online angezeigt wird hier nochmal ein Versuch. Ich fahre einen Seat Leon...
  • MSD oder ESD bearbeiten?

MSD oder ESD bearbeiten?: Hallo Leute, nachdem ich ja zwecks Auspuffsound schon einiges probiert habe, plane ich mal wieder eine kleine Veränderung. Aktuell habe ich org...
  • R32 Style AGA FR

R32 Style AGA FR: Hallo! Gibt es einen Hersteller der gescheite Abgasanlagen produziert und zeitgleich einen ESD für den FR im R32 Look anbietet? Den Original-ESD...