R32 Innenraumüberwachung

Diskutiere R32 Innenraumüberwachung im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Mal eine Frage! Hat hier jemand schon firstmal das oben geanannte Produkt in seinen fr also normal nachgerüsstet?? Ist es schwierig und rentiert...
ibasti

ibasti

Reaktionen
0
Mal eine Frage! Hat hier jemand schon
mal das oben geanannte Produkt in seinen fr also normal nachgerüsstet?? Ist es schwierig und rentiert es sich auch?

31.03.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: R32 Innenraumüberwachung . Dort wird jeder fündig!

-Franz-

Gast
Was sollte an der R32-Innenraumüberwachung anders sein, als an der normal im Leon verbauten?
Denke, da gibts keine Unterschiede.
Zur Nachrüstung mußt mal bißle die Suche quälen.

Thema:

R32 Innenraumüberwachung

R32 Innenraumüberwachung - Ähnliche Themen

• R32 lenkrad

R32 lenkrad: oin mich würde mal interessieren ob man das R32 oder vom Scirocco übernehmen kann und ob man es sogar mit den schaltwippen übenehmen kann mit dem...
  • Golf 4 R32 Schaltknauf + Sack im Leon 1M Top Sport?

Golf 4 R32 Schaltknauf + Sack im Leon 1M Top Sport?: Hallo Jungs, hab bei ebay dieses Angebot gefunden...
  • r32 tacho

r32 tacho: hallo! ich möchte gerne mir diese Jahr einen R32 Taco kaufen und einbauen. meine fragen: 1.Welche Teilenummer brauche ich damit alles funzt...
  • r32 sitze

r32 sitze: Was sind denn an lordose bei r32 sitzen so besonders?? hab das voring im internet gelesen und könnte diese günstig bekommen?
  • Suche ein R32 Lenkrad für meinen Leon 1,9 tdi Signo

Suche ein R32 Lenkrad für meinen Leon 1,9 tdi Signo: Hi zusammen. Bin auf der Suche nach so nem schicken R32 Lenkrad für meinen Leon 1,9 tdi Signo. Suche schon ne weile im Internet herum (ebay usw.)...
  • Suche ein R32 Lenkrad für meinen Leon 1,9 tdi Signo - Ähnliche Themen

• R32 lenkrad

R32 lenkrad: oin mich würde mal interessieren ob man das R32 oder vom Scirocco übernehmen kann und ob man es sogar mit den schaltwippen übenehmen kann mit dem...
  • Golf 4 R32 Schaltknauf + Sack im Leon 1M Top Sport?

Golf 4 R32 Schaltknauf + Sack im Leon 1M Top Sport?: Hallo Jungs, hab bei ebay dieses Angebot gefunden...
  • r32 tacho

r32 tacho: hallo! ich möchte gerne mir diese Jahr einen R32 Taco kaufen und einbauen. meine fragen: 1.Welche Teilenummer brauche ich damit alles funzt...
  • r32 sitze

r32 sitze: Was sind denn an lordose bei r32 sitzen so besonders?? hab das voring im internet gelesen und könnte diese günstig bekommen?
  • Suche ein R32 Lenkrad für meinen Leon 1,9 tdi Signo

Suche ein R32 Lenkrad für meinen Leon 1,9 tdi Signo: Hi zusammen. Bin auf der Suche nach so nem schicken R32 Lenkrad für meinen Leon 1,9 tdi Signo. Suche schon ne weile im Internet herum (ebay usw.)...