R32 auspuffanlage in Leon 2,8V6 + R32 zubehoer

Diskutiere R32 auspuffanlage in Leon 2,8V6 + R32 zubehoer im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, Kann die R32 auspuffanlage firstin meinen Leon 2,8V6 4motion verbaut werden?? Moechte ebenfalls die R32 sitze. Danke im voraus
Keneth_V6

Keneth_V6

Reaktionen
0
Hallo,

Kann die R32 auspuffanlage
in meinen Leon 2,8V6 4motion verbaut werden??
Moechte ebenfalls die R32 sitze.

Danke im voraus

26.09.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: R32 auspuffanlage in Leon 2,8V6 + R32 zubehoer . Dort wird jeder fündig!

goravr6

Gast
ja die kann man passend machen. Sitze passen so. Hab gerade an Slasher welche verkauft und er hat sie schon drin.

Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Wobei man es voher klären muss wegen der Eintragung.. Patriot hatte unter seinem V6 eine Anlage vom TT , gepasst hat sie , aber Tüv gabs keinen , nun hat er sie wieder abgebaut..

Gruß

Markus

goravr6

Gast
das kaommt dann auf die lautstärke an. TÜV ist möglich

Keneth_V6

Keneth_V6

Reaktionen
0
re:

Wie siehts den mit der R32 bremsanlage aus,ist die ohne umbau verbaubar??
Wo bekomme ich R32 sitze her??

addi

addi

Reaktionen
0
RE: re:

Original von Keneth_V6
Wie siehts den mit der R32 bremsanlage aus,ist die ohne umbau verbaubar??
Wo bekomme ich R32 sitze her??
Sitze gibts manchmal bei ebay...woher die auch zum Teil stammen mögen....beim Verwerter....oder gegen viel Geld bei VW

bei der Bremse bin ich mir nicht ganz sicher, aber der R32 hat glaub ich nochmal andere Radlagergehäuse usw. als Autos mit ner 312er/288er Bremse

liquide

liquide

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
R32 Bremsanlage ist kein Problem, hab ich drauf.

Thema:

R32 auspuffanlage in Leon 2,8V6 + R32 zubehoer

R32 auspuffanlage in Leon 2,8V6 + R32 zubehoer - Ähnliche Themen

• 1.8T behalten oder doch nen anderen Motor verbauen wie R32

1.8T behalten oder doch nen anderen Motor verbauen wie R32: Hallo Leute. Also gleich mal vorab. Schraubererfahrung hab ich genug, seit 7 Jahren. Vor 3 Wochen hab ich meinen 2er Golf fertig gestellt. Wurde...
  • Seat leon R32?

Seat leon R32?: hallo, erstmal hallo an alle, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe vor mir einen leon aufzubauen, dazu soll ein 1.6l als...
  • Einbau R32 in Cupra

Einbau R32 in Cupra: Frage an alle Techniker und Einbaufreaks. Wie kompliziert ist es das unten gennante Motorenpaket in einen Leon Cupra V6 zu bekommen? VW Golf IV...
  • R32 Endschalldämpfer unter Cupra4 V6?

R32 Endschalldämpfer unter Cupra4 V6?: An die V6-Fraktion: Hat jemand schon versucht ein original R32 Endschalldämpfer (der mit den Klappe) unter den V6 zu schrauben? Ich habe hier...
  • R32 Kompressor oder Turbo

R32 Kompressor oder Turbo: HGP Turbonachrüstung für Golf R32 Einladerversion 358PS/430Nm Bei der Entwicklung der Turbonachrüstung wurde auf hohe Leistung in Verbindung mit...
  • R32 Kompressor oder Turbo - Ähnliche Themen

• 1.8T behalten oder doch nen anderen Motor verbauen wie R32

1.8T behalten oder doch nen anderen Motor verbauen wie R32: Hallo Leute. Also gleich mal vorab. Schraubererfahrung hab ich genug, seit 7 Jahren. Vor 3 Wochen hab ich meinen 2er Golf fertig gestellt. Wurde...
  • Seat leon R32?

Seat leon R32?: hallo, erstmal hallo an alle, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe vor mir einen leon aufzubauen, dazu soll ein 1.6l als...
  • Einbau R32 in Cupra

Einbau R32 in Cupra: Frage an alle Techniker und Einbaufreaks. Wie kompliziert ist es das unten gennante Motorenpaket in einen Leon Cupra V6 zu bekommen? VW Golf IV...
  • R32 Endschalldämpfer unter Cupra4 V6?

R32 Endschalldämpfer unter Cupra4 V6?: An die V6-Fraktion: Hat jemand schon versucht ein original R32 Endschalldämpfer (der mit den Klappe) unter den V6 zu schrauben? Ich habe hier...
  • R32 Kompressor oder Turbo

R32 Kompressor oder Turbo: HGP Turbonachrüstung für Golf R32 Einladerversion 358PS/430Nm Bei der Entwicklung der Turbonachrüstung wurde auf hohe Leistung in Verbindung mit...