R - Emblem im Kühlergrill

Diskutiere R - Emblem im Kühlergrill im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hiho Community, die suchfunktion hat mich leider nich viel weiter gebracht...deswegen fang ich mal neu an.. Es geht firstdarum, dass ich gerne an...

Alex91

Gast
Hiho Community,

die suchfunktion hat mich leider nich viel weiter gebracht...deswegen fang ich mal neu an..
Es geht
darum, dass ich gerne an meiner Cupra R Frontschürze, das Emblem anbringen würde, was auch hinten auf der Heckklappe klebt.

Frage ist...wie befestige ich das ? Habe noch nich wirklich welche genau dafür gesehen ?! Gibts die zu kaufen, oder is das ne Eigenkonstruktion ?

Danke im Voraus :)

LG / Alex

15.06.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: R - Emblem im Kühlergrill . Dort wird jeder fündig!
gruene_blitz

gruene_blitz

Clubmember
Reaktionen
1
Gibts hier bei roman im Shop und ist Selbstklebend =)

gruene_blitz

gruene_blitz

Clubmember
Reaktionen
1
Asooo ;)

Aber nur das R, oder?
Hat das hier nicht mal einer nur auf die Streben geklebt? Bin mir da nicht mehr sicher.

Falls du (nur) das Cupra willst, kannst du ja mal bei mir hier gucken.

Alex91

Gast
...nur das R ja :)
glaube aber dass das mit kleben, späätestens in der Waschanlage oder bei regen abgeht..müsste irgendwie an die Strebe geclipst werden..

SnoopyCool

SnoopyCool

Reaktionen
1
Normalerweise sind die Geklipst, aber man kann es ja mit Mehrkomponentenkleber versuchen.
An Meinem Golf Grill war der Halbmond auch nur geklebt der hielt Bombe:very_hap:

MichiFR

MichiFR

Clubmember
Reaktionen
2
Ich hatte damals ein S-Line Logo an meinem Audi Kamei Grill auf die Waben mit Karrosseriekleber geklebt, das hält beim jetzigen Besitzer nach drei Jahren immer noch ;)

Alex91

Gast
okai. hört sich gut an :) wo krieg ich karrosseriekleber her :) ?

Alex91

Gast
alles kla super danke :)
Glaube kann dann zu :)

/.closed

Thema:

R - Emblem im Kühlergrill

R - Emblem im Kühlergrill - Ähnliche Themen

• Wabengrill ohne Emblem gefunde ;)

Wabengrill ohne Emblem gefunde ;): http://www.tuning-art.com/Wabengrill-ohne-Seat-Logo-Leon-1M_c91-92_p440_x2.htm Hab noch langem suchen nun doch endlich den Wabengrill ohne Emblem...
  • Folieren SEAT Emblem

Folieren SEAT Emblem: Nachdem der Ausbau der SEAT Emblem an der Heckklappe zu aufwendig ist und das lackieren des Emblem meistens nicht lange hält wegen der Chrom Optik...
  • Suche Kühlergrill ohne Emblem Cupra R 1M

Suche Kühlergrill ohne Emblem Cupra R 1M: :wave:Hallo...:wave: :baby:Brauch mal dringend eure Hilfe.:baby: Bin gerade dabei meinen Cupra R 1M neu lacken zu lassen und wollte unbedingt ein...
  • 1M Wabengitter mit S-Emblem

1M Wabengitter mit S-Emblem: Hey, erstma ein TOP-Forum hier, hab schon ein wenig gelesen und mir vorgestern auch nen gebrauchten Leon gekauft =) Ist ein 1.6er 16v 77kw bj...
  • Kühlergrill ohne Emblem CupraR

Kühlergrill ohne Emblem CupraR: Hi Könnt ihr mir sagen ob es für den cupraR auch einen frontgrill ohne emblem gibt? habe gelesen damit es von mattig einen geben soll der...
  • Kühlergrill ohne Emblem CupraR - Ähnliche Themen

• Wabengrill ohne Emblem gefunde ;)

Wabengrill ohne Emblem gefunde ;): http://www.tuning-art.com/Wabengrill-ohne-Seat-Logo-Leon-1M_c91-92_p440_x2.htm Hab noch langem suchen nun doch endlich den Wabengrill ohne Emblem...
  • Folieren SEAT Emblem

Folieren SEAT Emblem: Nachdem der Ausbau der SEAT Emblem an der Heckklappe zu aufwendig ist und das lackieren des Emblem meistens nicht lange hält wegen der Chrom Optik...
  • Suche Kühlergrill ohne Emblem Cupra R 1M

Suche Kühlergrill ohne Emblem Cupra R 1M: :wave:Hallo...:wave: :baby:Brauch mal dringend eure Hilfe.:baby: Bin gerade dabei meinen Cupra R 1M neu lacken zu lassen und wollte unbedingt ein...
  • 1M Wabengitter mit S-Emblem

1M Wabengitter mit S-Emblem: Hey, erstma ein TOP-Forum hier, hab schon ein wenig gelesen und mir vorgestern auch nen gebrauchten Leon gekauft =) Ist ein 1.6er 16v 77kw bj...
  • Kühlergrill ohne Emblem CupraR

Kühlergrill ohne Emblem CupraR: Hi Könnt ihr mir sagen ob es für den cupraR auch einen frontgrill ohne emblem gibt? habe gelesen damit es von mattig einen geben soll der...