Quittierton und Fenster per FB schließen

Diskutiere Quittierton und Fenster per FB schließen im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Gibt es im Raum Heinsberg/Aachen jemanden der firstmir den Quittierton beim schließen und öffnen der Türen, das Fensterschließen per FB und die...

Mario1987

Gast
Gibt es im Raum Heinsberg/Aachen jemanden der
mir den Quittierton beim schließen und öffnen der Türen, das Fensterschließen per FB und die Türlockfunktion ab 15 km/h aktivieren kann??

Gruss Mario
 
03.07.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Quittierton und Fenster per FB schließen . Dort wird jeder fündig!
LaSarre

LaSarre

Beiträge
510
Reaktionen
0
Warum stellst du die Frage hier ein zweites Mal? ?(

Tipp: In der Help-DB steht z.B. unter "OBD" der User pag in Gelsenkirchen.
 

Mario1987

Gast
Hmm Gelsenkirchen ist locker 150km von mir weg.

Also leider zu weit dafür!!
 
LaSarre

LaSarre

Beiträge
510
Reaktionen
0
Dann evtl. bei einem Treffen mal versuchen? Gibt immer freundliche Markenkollegen, die fit sind - und ein kleines Trinkgeld ist doch immer gut.
 
Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Beiträge
3.545
Reaktionen
0
Dann fahr doch einfach zum :D und zahl nen kleinen Obolus in die Kaffeekasse bzw. zahl die minimale Rechnung ;)
 
Petzi

Petzi

Beiträge
2.405
Reaktionen
0
ja andrea
musst nur noch hier schliessen oder willst net?
 

Short-E

Beiträge
28
Reaktionen
0
ui leude... ich versteh nur noch Bahnhof... hätte auch gerne so par "Extras" wenn möglich...
z.B. den Quittierton und das Bediehnen der Fenster per FB...

aber woher soll ich wissen, dass ich dafür in der DB nach Leuten die ODB und VAGCOM anbieten gucken muss...
sagt mir ja alles nichts...
genauso, wie ich bis jetzt immer noch nicht weiß, was eine Coming-/leaving-Home-Funktion ist...

gibt es hier irgendwo nen Thread, in dem diese ganzen Begriffe und Abkürzungen erklärt werden?

Sorry, ihr merkt, ich kenn mich auf dem Gebiet nicht aus, und ich wollte mit meiner Fragerei sicher niemandem auf den Wecker gehn...
 

Short-E

Beiträge
28
Reaktionen
0
ah ja... okay... schön und gut... nur VAGCOM und Coming-/leavin-home ist ja was anderes, ist ja keine abkürzung... okay, das vagcom vll schon, aber steht trotzdem nicht drin...

und kann man beim :D was auch immer das sein soll, auch das mit den Fensterhebern freischalten?
 

LeonFreundKai

Beiträge
537
Reaktionen
0
:D / =) = "Freundlicher" Seat-Händler/Werkstatt

Meiner hat es übrigens nicht gemacht, weil es anscheinend in D nicht erlaubt ist einen Ton beim Abschliessen zu erzeugen. Das mit den Fensterhebern sollte deiner aber auch schaffen.
 

Short-E

Beiträge
28
Reaktionen
0
soso... da braucht man also nichts einbauen?!?
das mit den Fenstern geht per ODB?!? O_O

ist ja geil, und ich hab schon mit dem Teil hier geliebäugelt... :D
Auto-Win-Lock-Modul
 

ApeX_

Gast
Weiß jemand wie ich die Fensterheber programmieren kann?:dontknow:

Kann das nicht in dem Menu einstellen! Haben es aber schon beim Audi TT gemacht! Oder geht das erst ab einem bestimmten MJ?
 

ApeX_

Gast
Wenns damit klappt dann muss es auch mit dem VAGCOM klappen!
 

Short-E

Beiträge
28
Reaktionen
0
also, wenn ich sowas haben will, muss ich jetzt in der DB nach jemandem suchen der VAGCOM oder ODB anbietet, richtig?
dann könnte der mir sowas vll au freischalten, oder?
 

pioneerLeon

Beiträge
32
Reaktionen
0
kann mir einer sagen wie ich das bei VAGcom freischalten kann??
also über welchen menüpunkt Bzw kanal???
das müsste ja über fahrzeugeigendiagnose gehen oder???
hat das schon mal jemand gemacht???
aso funktioniert das eigentlich nur bei fahrzeugen mit OBD??
 

ApeX_

Gast
Hi.

Vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen...

Und zwar will ich an meinem LCR den Quittierton freischalten. Wenn ich auf das Zentralverriegelungs Steuergerät zugreifen will sagt mir VAG-COM nur das keine Verbindung zum Steuergerät aufbaut werden kann. Auf andere Steuergerät kann ich aber zugreifen da gibt´s keine Verbindungsprobleme bis auf die Centronic da sagt er mir immer zu viele Komunikations Fehler (aber das scheint ja normal zu sein). Hab es auch schon mit einem zweiten Kabel versucht ebenfalls erfolglos.

Danke schon mal im vorraus.

Mätty
 
Thema:

Quittierton und Fenster per FB schließen

Quittierton und Fenster per FB schließen - Ähnliche Themen

  • Fenster umprogrammieren. Wer kann helfen?

    Fenster umprogrammieren. Wer kann helfen?: Moinsen! :wave: Wer kann mir helfen, bei meinem Löwen die Fenster auf Komfortfunktion umzuprogrammieren? Ich hab leider nur ein Kabel mit USB...
  • Relais zum automat. schließen der Fenster!!!

    Relais zum automat. schließen der Fenster!!!: Hallo zusammen, Ich fahre seit kurzem einen Pulso (Bj. 6/2005), hatte vorher einen Magma bei dem die Fenster automatisch schlossen wenn ich das...
  • Relais zum automat. schließen der Fenster!!! - Ähnliche Themen

  • Fenster umprogrammieren. Wer kann helfen?

    Fenster umprogrammieren. Wer kann helfen?: Moinsen! :wave: Wer kann mir helfen, bei meinem Löwen die Fenster auf Komfortfunktion umzuprogrammieren? Ich hab leider nur ein Kabel mit USB...
  • Relais zum automat. schließen der Fenster!!!

    Relais zum automat. schließen der Fenster!!!: Hallo zusammen, Ich fahre seit kurzem einen Pulso (Bj. 6/2005), hatte vorher einen Magma bei dem die Fenster automatisch schlossen wenn ich das...