Quietschen der Federn

Diskutiere Quietschen der Federn im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute, habe da mal eine Frage. Jedes mal wenn ich über kleine Bodenwellen langsam fahre (oder Bahnschinen) Quietschen die Federn. Zumindest...

Sever

Beiträge
18
Reaktionen
0
Hallo Leute,
habe da mal eine Frage.

Jedes mal wenn ich über kleine Bodenwellen langsam fahre (oder Bahnschinen) Quietschen die Federn. Zumindest hört sich das so an.
Ein
Kollege meint ich sollte die Gummipuffer versuchen einzufetten, sind das nicht die domlager?
Ein anderer meinte ich sollte diese austauschen da fetten nichts bringt.
Wiederum sagte mir einer das wäre bei Seat normal da könnte man nichts machen ist eine Seat Krankheit.

Jetzt bin ich total vewirrt.

Habe Rote Eibachfedern drin und habe keine lust das die kaputt gehen.
Was sagt ihr dazu

jaja ihr sagt bestimmt nutze die suchfunktion, aber ich erhoffe mir hiermit eine aktuellere antwort zu bekommen
 
04.07.2010
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Quietschen der Federn . Dort wird jeder fündig!

Sever

Beiträge
18
Reaktionen
0
hi sissi ... genau das meine ich
beiträge von vor 3 bzw. 2 jahren.. sich hatte ich die auch schon gefunden aber das passt nicht zu meinem fehler.. dort geht es eher um bremsen oder sonst was.. nur ich habe bei der federung probleme...

ich möchte nur wissen ob das wirklich die domlager sind , ob die federn/stoßdämpfer kaputt gehen können oder ob ich das so lassen kann und es passiert nix

danke schon mal im vorraus ;)
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
du kannst aber auch einfach einen thread weiter benutzen ;)
dann bleiben die informationen gesammelt und alle spekulationen werden 1000x wiederholt und in jedem thread erneut breitgetreten und diskutiert ...
 

Sever

Beiträge
18
Reaktionen
0
tut mir leid das ich gefragt habe werde es bestimmt nicht wieder so schnell tun
 
ichbins

ichbins

Beiträge
1.193
Reaktionen
12
Das muss dir nicht leid tun, das Forum ist für Fragen da.

Nur hättest Du an der richtigen Stelle, also in einem der bestehenden threads zu diesem Problem fragen sollen.
 
Thema:

Quietschen der Federn

Quietschen der Federn - Ähnliche Themen

  • Bj. 2002 1,6 16V Federn vorn neu, rutschen durch ...DRINGEND !!!!

    Bj. 2002 1,6 16V Federn vorn neu, rutschen durch ...DRINGEND !!!!: Hallo Com, ich habe heute bei dem Seat Leon eines Freundes die Feder vorne getauscht, waren beide oben gebrochen, sodass sie vom Teller (oben)...
  • Stoßdämpfer/Federn/Querlenker

    Stoßdämpfer/Federn/Querlenker: Hallöle, war mit dem Fahrzeug meiner Mum heute bei Vergölst, um für 40€ einen Ölwechsel machen zulassen(10W40). Soo nun folgendes. Nachdem die...
  • neue Stoßdämpfer, bei 30mm Tieferlegung (Federn) ...gekürzt?

    neue Stoßdämpfer, bei 30mm Tieferlegung (Federn) ...gekürzt?: Moin, ich benötige wohl neue Stoßdämpfer für meinen Leon. Ich habe H&R (?) 30mm Tieferlegungsfedern drin. Müssen es gekürzte sein? Wenn ja, was...
  • neue Stoßdämpfer, bei 30mm Tieferlegung (Federn) ...gekürzt? - Ähnliche Themen

  • Bj. 2002 1,6 16V Federn vorn neu, rutschen durch ...DRINGEND !!!!

    Bj. 2002 1,6 16V Federn vorn neu, rutschen durch ...DRINGEND !!!!: Hallo Com, ich habe heute bei dem Seat Leon eines Freundes die Feder vorne getauscht, waren beide oben gebrochen, sodass sie vom Teller (oben)...
  • Stoßdämpfer/Federn/Querlenker

    Stoßdämpfer/Federn/Querlenker: Hallöle, war mit dem Fahrzeug meiner Mum heute bei Vergölst, um für 40€ einen Ölwechsel machen zulassen(10W40). Soo nun folgendes. Nachdem die...
  • neue Stoßdämpfer, bei 30mm Tieferlegung (Federn) ...gekürzt?

    neue Stoßdämpfer, bei 30mm Tieferlegung (Federn) ...gekürzt?: Moin, ich benötige wohl neue Stoßdämpfer für meinen Leon. Ich habe H&R (?) 30mm Tieferlegungsfedern drin. Müssen es gekürzte sein? Wenn ja, was...
  • Schlagworte

    leon f5 tieferlegung quietschen