Querlenkerstrebe für V6? Wiechers passt nedd...

Diskutiere Querlenkerstrebe für V6? Wiechers passt nedd... im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Mal wieder ne Frage.. da ja bald nen Gewinde rein soll.. gibts Leute die das am V6 schon verbaut haben? ALso noch andere Hersteller?
  • Querlenkerstrebe für V6? Wiechers passt nedd... Beitrag #21
Mal wieder ne Frage.. da ja bald nen Gewinde rein soll.. gibts Leute die das am V6 schon verbaut haben?

ALso noch andere Hersteller?

• Querlenkerstrebe für V6? Wiechers passt nedd... Beitrag #22
jepp cosmic hat in seinem V6 nen KW drin.

• Querlenkerstrebe für V6? Wiechers passt nedd... Beitrag #23
Original von raider
jepp cosmic hat in seinem V6 nen KW drin.

Damit meinst das Fahrwerk, oder? Nen KW soll ja auch rein, aber ich such noch ne passende querlenkerstrebe.

• Querlenkerstrebe für V6? Wiechers passt nedd... Beitrag #24
Sorry hatte die Frage jetzt so nach dem FW verstanden. Querlenkerstrebe?? keine Ahnung welche da passt, aber vllt die vom TTr32, hat nen Freud von mir untern G4 gepackt, damit er noch tiefer 8o kommt

• Querlenkerstrebe für V6? Wiechers passt nedd... Beitrag #25
Original von raider
Sorry hatte die Frage jetzt so nach dem FW verstanden. Querlenkerstrebe?? keine Ahnung welche da passt, aber vllt die vom TTr32, hat nen Freud von mir untern G4 gepackt, damit er noch tiefer 8o kommt

Jetzt meinst du vermutlich den Stabi ;)

• Querlenkerstrebe für V6? Wiechers passt nedd... Beitrag #26
Sorry, bin scheinbar noch nicht ganz wach, war halt früh heute morgen 8).

• Querlenkerstrebe für V6? Wiechers passt nedd... Beitrag #27
@Cupra: Also bei mir passt die Weichers tiptop, ich denke dass du deine beim Einbau verbogen hast.

Also ich habe KW Var 3 , H&R Stabis, Wiechers Oben und Unten, und in der Konfiguration schlägt gar nichts.

mfg

Claude

• Querlenkerstrebe für V6? Wiechers passt nedd... Beitrag #28
Schachti und ich hatten es auch bei de Wiechers Strebe. Er hat einfach ein Stück vom Motorträger wegeflext :)
Und als ich sie drunter hatte wurden langlöcher riengemacht und die ganze Strebe tiefergelegt :)

• Querlenkerstrebe für V6? Wiechers passt nedd... Beitrag #29
@Markus
Das kanns ja auch nedd sein dass du da Motorlage wegflexen musst und die Löcher verändern.. dann ists ja mit der Stabilität dahin, wenn das Teil verrutschen kann.

@CupraV6
Ja, die wurde auch verbogen, damit es passt, ohne dem hätte es für die 2. Schraube um gut 1 cm gefehlt. Aber das kanns ja nedd sein, dass ne Firma, die sich mit Präszisionsteilen und hoher Qualität brüstet, son Mist dann ausliefert...

Die 2. die ich dieses Jahr noch versucht hatte, war ja von den Abmessungen genauso daneben :(

Thema:

Querlenkerstrebe für V6? Wiechers passt nedd...

Querlenkerstrebe für V6? Wiechers passt nedd... - Ähnliche Themen

Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[2.0TFSI] GFB DV+ T9351 - Solider Ersatz für originales Blow-Off-Ventil :): Hallo Leute :wave: Seit letzter Woche habe ich ein neues Blow-Off verbaut, da mein originales nach knapp 150tkm undicht geworden war. Beim 5...
Toledo in Rente schicken oder nicht?! (vorsicht lang): Hallo Ihr Lieben, habe mich hier lange nicht mehr gemeldet, bin in letzter Zeit nur noch unterwegs... ...und mit mir mein treuer Toledo, aber...
Leon Cupra V6 EVO III -> es geht weiter: So, nachdem ich einige Ideen nicht so umsetzen konnte wie ich wollte, und mir auch sonst noch paar Sachen dazwischen gekommen sind, werd ich im...
Cupra V6 - Jahresabrechnung 2006: So, wieder ist nen Jahr rum :D Für alle dies interessiert, heir mal ne Abrechnung für das Jahr 2006 :) Km-Stand 01.01.06 -> 109.765 km-Stand...
Oben