Quadlockstecker?

Diskutiere Quadlockstecker? im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo zusammen Hat das Originalradio "CD 3" eigentlich einen Quadlockstecker? Hoffe ich hab das jetzt richtig geschrieben!! Will es nämlich gegen...
  • Quadlockstecker? Beitrag #1

ibizachris1977

Reaktionen
0
Hallo zusammen
Hat das Originalradio "CD 3" eigentlich einen Quadlockstecker? Hoffe ich hab das jetzt richtig geschrieben!!
Will es nämlich gegen ein neues Doppeldinnavi tauschen welches einen solchen Anschluß hat
Danke im vorraus.
Chris

• Quadlockstecker? Beitrag #2
Ja hat nen Quadlookstecker.

Gruß Sascha

Thema:

Quadlockstecker?

Quadlockstecker? - Ähnliche Themen

Wärmetauscher evtl. ab Werk falsch angeschloßen ?: Hallo. Ich bin zwar neu hier, habe aber bereits länger im Forum über andere Sachen gelesen wenn ich Probleme hatte. Nun hat es mich mit meinem...
Spiegelkappen schwarz original: Hallo zusammen, Ich habe einen 2022er Leon KL Sportstourer und möchte die Original weißen Spiegelkappen gegen schwarze tauschen. Und sind die...
[Cupra] Cupra 300 Unterdruck im Kurbelgehäuse: Hallo zusammen, da ich über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden habe eröffne ich das Thema nochmal. Ich habe mir vor ca. einem...
Merkwürdiges „Klopfen“/„Klappern“ nach Kaltstart: Hallo zusammen, ich habe kürzlich bei meinem Seat Leon 1m mit 1.9er AXR (101 PS) aus 2006 festgestellt, dass kurz nach Kaltstart ein deutliches...
Welche Kupplung bei 500Nm?: Hallo zusammen, mein Motorumbau ist gestern fertig geworden, will nicht genau ist Detail gehen aber von gewuchteten (neuen) Kurbelwelle...
Oben