Putzlappen stellt sich vor...

Diskutiere Putzlappen stellt sich vor... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Gemeinde, so wie es sich für eine Community gehört möchte ich mich kurz (wieder)vorstellen. Ich heiße bürgerlich Sebastian, bin nun kurz...
  • Putzlappen stellt sich vor... Beitrag #1

Putzlappen

Reaktionen
4
Hallo Gemeinde,

so wie es sich für eine Community gehört möchte ich mich kurz (wieder)vorstellen.
Ich heiße bürgerlich Sebastian, bin nun kurz vor der 29 und habe mir vor ner guten Woche einen 290er Cupra bestellt.
Hatte vor einigen Jahren schonmal einen Leon 1M TopSport, also den 150 PS Diesel.

Die letzten Jahre war ich dagegen mit einem 350Z unterwegs, einfach um dem Jugendtraum (Need for Speed Underground) gerecht zu werden.
Der war mir auf dauer aber einfach zu hart, in allen Bereichen. Kupplung hart, Schaltung hart, Fahrwerk hart...

Nun ist also erst einmal Warten angesagt, keine Ahnung wie lang genau die für die DSG-Variante (alles außer Panorama-Dach) brauchen, kalkuliere aber einfach mal mit ungefähr sechs Monaten.

Für alle die sich Fragen was es mit dem Nickname auf sich hat: ich habe eine kleine Fabrik welche Putzlappen für Handwerk und Co. herstellt.

Das wars erstmal von mir, ich freu mich auf ein fröhliches Miteinander und eine allzeit knitterfreie Fahrt!

• Putzlappen stellt sich vor... Beitrag #2
Na dann Willkomen im Forum.
Lass dir die Wartezeit nicht zu lang werden. ;-)

Thema:

Putzlappen stellt sich vor...

Oben