Putty MIB STD2 Technisat ZR

Diskutiere Putty MIB STD2 Technisat ZR im 5F - Technik Forum im Bereich 5F - Tuning; Hi! Hat sich jemand bereits mit dem Technisat ZR MIB beschäftigt und firstkann mir sagen wie ich Shell Zugriff erlange? Per Netzwerk oder UART...
Reaktionen
0
Hi!

Hat sich jemand bereits mit dem Technisat ZR MIB beschäftigt und
kann mir sagen wie ich Shell Zugriff erlange? Per Netzwerk oder UART ist hier nichts zu erreichen oder?
Möchte ungerne meine Head Unit aufschrauben um an die EMMC Dateien zu gelangen.

success to hack Technisat MIB2 infotainment system

Gruß 👾

18.09.2020

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Putty MIB STD2 Technisat ZR . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Putty MIB STD2 Technisat ZR

Putty MIB STD2 Technisat ZR - Ähnliche Themen

• Software Update / Umbau um Android Auto zu nutzen

Software Update / Umbau um Android Auto zu nutzen: Hallo, Ich fahre einen Leon 2.0 TDI FR BJ 2015 und suche eine Möglichkeit Android Auto zu nutzen. Ich bin hier schon diverse Themen durchgegangen...
  • Gebrauchte MIB 2 High Unit nachrüsten

Gebrauchte MIB 2 High Unit nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe günstig eine gebrauchte Navi Plus Unit und das entsprechende Display bekommen. Hat einer schonmal eine solche...