Pulso Achslast VA

Diskutiere Pulso Achslast VA im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Moinsen hab ein kleines Problem, und zwar hab ich meinen Fahrzeugschein nicht firstmit und bin unter der Woche nicht zu Hause. Wollt mal fragen ob...

slobo

Reaktionen
0
Moinsen hab ein kleines Problem, und zwar hab ich meinen Fahrzeugschein nicht
mit und bin unter der Woche nicht zu Hause. Wollt mal fragen ob einer die Achlast der VA für den Seat Leon 1M Pulso mit 130 TDI PS mir verraten kann?!?!?!?

Wäre euch sehr dankbar!!!!

21.08.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Pulso Achslast VA . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Pulso Achslast VA

Pulso Achslast VA - Ähnliche Themen

• Welches H&R Fahrwerk -> Achslast VA Toledo 1M

Welches H&R Fahrwerk -> Achslast VA Toledo 1M: Hallo, Ich möchte meinem Toledo 1M ein dezentes Fahrwerk spendieren. Ich habe mich für das H&R Cup Kit entschieden. Jetzt stehe ich aber vor der...
  • FK Silverline Gewindefahrwerk beim Leon 1M 2.8 V6

FK Silverline Gewindefahrwerk beim Leon 1M 2.8 V6: Moin! Ich wollte mir das FK Silverline Gewindefahrwerk holen! Ich fahre ein Leon 1M 2.8 V6. Es gibt von dem Silverline nur ein Gewindefahrwerk...
  • Achslasten Leon 1.8 20V 92kW - H&R Cup-Kit

Achslasten Leon 1.8 20V 92kW - H&R Cup-Kit: Hallo! Bin dabei, mir das H&R Cup-Kit-Fahrwerk (35/35mm) zuzulegen. Allerdings stehe ich vor dem Problem, daß in meinem Fahrzeugschein keine...
  • Cupra Felgen auf Sondermodell Pulso ?

Cupra Felgen auf Sondermodell Pulso ?: Hi ich hab einen Leon Pulso (1.9TDI PD 131 PS) alles original und würd mir für den Sommer gern die original Cupra Felgen holen Krieg ich die drauf...
  • Leon Sport/Pulso VORNE tieferlegen?

Leon Sport/Pulso VORNE tieferlegen?: Leider hat mich die Suchfunktion nur bedingt glücklich gemacht :( Also wie bekannt siehtr es beim Leon ja so aus als wäre er vorne höher als...
  • Leon Sport/Pulso VORNE tieferlegen? - Ähnliche Themen

• Welches H&R Fahrwerk -> Achslast VA Toledo 1M

Welches H&R Fahrwerk -> Achslast VA Toledo 1M: Hallo, Ich möchte meinem Toledo 1M ein dezentes Fahrwerk spendieren. Ich habe mich für das H&R Cup Kit entschieden. Jetzt stehe ich aber vor der...
  • FK Silverline Gewindefahrwerk beim Leon 1M 2.8 V6

FK Silverline Gewindefahrwerk beim Leon 1M 2.8 V6: Moin! Ich wollte mir das FK Silverline Gewindefahrwerk holen! Ich fahre ein Leon 1M 2.8 V6. Es gibt von dem Silverline nur ein Gewindefahrwerk...
  • Achslasten Leon 1.8 20V 92kW - H&R Cup-Kit

Achslasten Leon 1.8 20V 92kW - H&R Cup-Kit: Hallo! Bin dabei, mir das H&R Cup-Kit-Fahrwerk (35/35mm) zuzulegen. Allerdings stehe ich vor dem Problem, daß in meinem Fahrzeugschein keine...
  • Cupra Felgen auf Sondermodell Pulso ?

Cupra Felgen auf Sondermodell Pulso ?: Hi ich hab einen Leon Pulso (1.9TDI PD 131 PS) alles original und würd mir für den Sommer gern die original Cupra Felgen holen Krieg ich die drauf...
  • Leon Sport/Pulso VORNE tieferlegen?

Leon Sport/Pulso VORNE tieferlegen?: Leider hat mich die Suchfunktion nur bedingt glücklich gemacht :( Also wie bekannt siehtr es beim Leon ja so aus als wäre er vorne höher als...