PS2 im Leon?

Diskutiere PS2 im Leon? im Leon 1M Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hi, hat jemand Bilder von nem Leon mit einer PS2 firstund Monitor (natürlich) drin? Evtl. sogar eine Art Einbauanleitung? Würde zwar...

Leon Pulso

Beiträge
40
Reaktionen
0
Hi,

hat jemand Bilder von nem Leon mit einer PS2
und Monitor (natürlich) drin? Evtl. sogar eine Art Einbauanleitung? Würde zwar wahrscheinlich nie spielen aber ich find das so bekloppt, dass es schon wieder irgendwie geil ist. Naja...
 
07.11.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: PS2 im Leon? . Dort wird jeder fündig!

Puschkin

Beiträge
4
Reaktionen
0
Hab ich mir auch schon überlegt... Hab auch ne PSP und dachte mir das das ja eigentlich mal ne gute idee wäre aber da gibt ein problem... die PSP hatt nur nen firewire ausgang... also nix mit Bildschirm... :-(
Werde mir jetzt nur ne halterung für die PSP besorgen (Saugnapf)
Und die vorne am Line in bei meinem Player anschliesen...
Hatt ja schon vorteile.. ;-) 1Gb Speicher kann ich nen paar Schranz Sets draufhauen.. :very_hap: :very_hap:

Naja werde dann mal bilder rein hauen wird zwar nichts besonderes aber naja....

Also see ya ;-)
 
eXistenZ

eXistenZ

Beiträge
351
Reaktionen
1
Nicht auf den Fuß getreten fühlen, aber PSP und PS2 sind Welten! Ne PSP braucht man doch nicht unbedingt einbauen, kann man ja in der Hand halten :laughing: Mit der PStwo (die Kleine!) hab ich auch schon gegrübelt, passt doch gut ins Handschuhfach. Und die Car-HiFi-Freaks hier können uns bestimmt sagen wo man die benötigten Kabel/Teile bekommt für Stromzufuhr und Bildwiedergabe.
 

KellerKind

Beiträge
797
Reaktionen
0
PsII is ja langweilig :D

PSP kommt auf den Einbauort an ;) n Kumpel will seine PSP in das Lenkrad von nem Mini einbaun*ggg Airbag raus PSP rein


ANsonsten anschließen is sehr einfach bei ner PSII. Das wichtigste is n Wandler von 12V auf 230V damit die PSII auch den passenden Saft bekommt.
 
lorddrinkalot

lorddrinkalot

Beiträge
1.864
Reaktionen
0
Mich würde das mit der PS2 auch interessieren!
Was wäre die beste Möglichkeit diese zu verbauen??

mfg
 

cschufi

Beiträge
73
Reaktionen
0
Das Problem bei der kleinen PS2 liegt daran, das zum einlegen der DVD der Deckel aufklappt. Bei der großen PS2 ging eine Schublade auf. Das ist beim Einbau zu beachten. Man könnte aber unter dem Handschufach eine Schublade einbauen und diese dann herauslaufen lassen. Dann die rückwärtigen Kabel ab und die PS2 mitnehmen. Ich glaube es gibt bei Conrad einen Autoadapter für die PS2, dann braucht man auch das Originalnetzteil nicht verbauen. Wichtig: auf die Polung achten sonst ist dei Konsole hin. Bei MTV sieht man in der Regel die "alte" grosse PS2 mit Funk Controllern dann bräucht man die Konsole nur in den Kofferraum zu packen. Strom aus dem 12V Anschluss müßte ausreichen. Ach ja noch etwas: ich empfehle den Umbau mit einem MOD Chip, dann klappts es auch mit den Sicherheitskopien, die Originalscheiben sind doch seeehr empfindlich. gruss
 
Thema:

PS2 im Leon?

PS2 im Leon? - Ähnliche Themen

  • Alpine UTE-72BT - in SEAT LEON 1.6 16V BJ 2004 einbauen

    Alpine UTE-72BT - in SEAT LEON 1.6 16V BJ 2004 einbauen: Guten Tag, möchte gerne ein Alpine UTE-72BT in mein Seat Leon 1.6 16V einbauen. Ich möchte es auf jeden Fall selber versuchen. Nach umfangreichen...
  • Suche: Radio Aus- bzw. Einbau Tutorial für Seat Leon 1M

    Suche: Radio Aus- bzw. Einbau Tutorial für Seat Leon 1M: Hallo, zuerst einmal gleich zu Anfang: Es tut mir Leid ich habe bereits die Suchfunktion benutzt und bezweifel auch nicht das es zu diesem Thema...
  • Kenwood KDC-BT45U in Seat Leon 1M einbauen??

    Kenwood KDC-BT45U in Seat Leon 1M einbauen??: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich des im Titel stehenden Radios. Und zwar, was brauche ich ausser einem Einbaurahmen und der...
  • Großes Navi für Leon 1M

    Großes Navi für Leon 1M: Passt ein großes Navi aus einem Englischen Cupra in einen Deutschen? Von den Spracheinstellungen und Anschlüssen etc.? Ist ja alles Seitenverkehrs...
  • Leon Torrid - Umstieg von Aura CD auf JVC KD-R 921 BT Autoradio

    Leon Torrid - Umstieg von Aura CD auf JVC KD-R 921 BT Autoradio: Hallo Soundfreaks, habe mir vor einigen Wochen endlich ein USB Autoradio gekauft, damit ich in den Genuß von MP3´s im Auto komme. Leider bin ich...
  • Leon Torrid - Umstieg von Aura CD auf JVC KD-R 921 BT Autoradio - Ähnliche Themen

  • Alpine UTE-72BT - in SEAT LEON 1.6 16V BJ 2004 einbauen

    Alpine UTE-72BT - in SEAT LEON 1.6 16V BJ 2004 einbauen: Guten Tag, möchte gerne ein Alpine UTE-72BT in mein Seat Leon 1.6 16V einbauen. Ich möchte es auf jeden Fall selber versuchen. Nach umfangreichen...
  • Suche: Radio Aus- bzw. Einbau Tutorial für Seat Leon 1M

    Suche: Radio Aus- bzw. Einbau Tutorial für Seat Leon 1M: Hallo, zuerst einmal gleich zu Anfang: Es tut mir Leid ich habe bereits die Suchfunktion benutzt und bezweifel auch nicht das es zu diesem Thema...
  • Kenwood KDC-BT45U in Seat Leon 1M einbauen??

    Kenwood KDC-BT45U in Seat Leon 1M einbauen??: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich des im Titel stehenden Radios. Und zwar, was brauche ich ausser einem Einbaurahmen und der...
  • Großes Navi für Leon 1M

    Großes Navi für Leon 1M: Passt ein großes Navi aus einem Englischen Cupra in einen Deutschen? Von den Spracheinstellungen und Anschlüssen etc.? Ist ja alles Seitenverkehrs...
  • Leon Torrid - Umstieg von Aura CD auf JVC KD-R 921 BT Autoradio

    Leon Torrid - Umstieg von Aura CD auf JVC KD-R 921 BT Autoradio: Hallo Soundfreaks, habe mir vor einigen Wochen endlich ein USB Autoradio gekauft, damit ich in den Genuß von MP3´s im Auto komme. Leider bin ich...