ps2 im leon fr tdi

Diskutiere ps2 im leon fr tdi im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; moin an alle, ich hab vor meine slimline ps2 in firstmeinen leon zu bauen. hat einer von euch das schonmal gemacht, oder hat ne idee wo ich die am...
dark-fr

dark-fr

Reaktionen
0
moin an alle,
ich hab vor meine slimline ps2 in
meinen leon zu bauen. hat einer von euch das schonmal gemacht, oder hat ne idee wo ich die am besten hinbaue? danke schonmal im vorraus.
Grüße:)

10.11.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ps2 im leon fr tdi . Dort wird jeder fündig!

kapitaler028

Reaktionen
0
die slim line müsste doch fast ins handschuhfach passen... oder?

TopSportTDI

Reaktionen
0
mit ein wenig bearbeitung des Handschuhfaches wird die passen

kapitaler028

Reaktionen
0
mit ein wenig bearbeitung des Handschuhfaches wird die passen

mir fällt aber grad ein das die sich ja aufklappt zum Spiele wechseln weis ned ob dann no der Platz ausreicht um bequem zu wechseln? könntes ja aber so ne art Schublade zum ausziehen reinhauen.... dann kannste sie rausziehen Spiel wechseln und wieder rein schieben...

meinste das der Platz reich TopsportTDI??(

mfg

TopSportTDI

Reaktionen
0
die ps2 klappt auf???
dachte die hat ne normale cd schublade drin?

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
dafür wäre die alte ps2 sicherlich besser zu verbauen...

ich hatte mir auch schonmal gedanken gemacht...
aber ich hab dann doch n car pc genommen...
meine überlegung war es die slimline im beifahrerfußraum zu installieren und zwar über kopf unter das armaturen brett...
stellt sich nur die frage was die ps 2 dazu sagt...
hochkannt kann die ja aber über kopf...?

kapitaler028

Reaktionen
0
i glaub über Kopf das hat se ned so gern.... die muss schon liegen oder senkrecht stehn....

@ TopsportTDI nur die Slim line klapt auf die "erste PS2" hatte ne lade...

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
von unten, die klappe geht dann nach unten auf...
die sl hat doch nen laufwerk wie beim laptop wo die disk drauf gesteckt wird...
dann fällt sie auch ned runter...

@kapitaler028 du hast das teil doch...
probier es doch einfach mal aus was die ps dazu sagt

dark-fr

dark-fr

Reaktionen
0
also der ps2 ist es egal, ob auf dem kopf, oder wie auch immer, habs ausprobiert, die läuft immer. handschuhfach fänd ich schon ganz schön, aber kann man den steg in der mitte einfach so wegschneiden?

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
ja da ist nix hinter oder drunter
kannst das ganze fach ja mit n paar schrauben rausnehmen

TopSportTDI

Reaktionen
0
Naja, hinter dem handshuhfach sitz aber der blöde Lüfter.Da hatte ich beim Einbau des DVD Players schon meine Schwierigkeiten......

dark-fr

dark-fr

Reaktionen
0
und wie hast das dann gemacht? ich hab jetzt die idee den steg wegzuschneiden, und die ps2 mit gfk ins handschuhfach zu harzen... ich brauch hilfe ?(

dark-fr

dark-fr

Reaktionen
0
hast sowas inner art schonmal gemacht?

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
würds evt. gehen die PS2 slimline in den handschuhfachdeckel zu bauen? natürlich nur mit modifikation des deckels und des HSF ansich, aber wär doch klasse, dann liegt sie bei offenem handschuhfach sozusagen auf dem präsentierteller, der deckel geht klasse auf, oder überschätz ich da mal wieder die größe des deckels?

dark-fr

dark-fr

Reaktionen
0
ich hab die vorhin mal ins handschuhfach gehalten, und da ist alles kleiner als ich gedacht habe, auch der deckel...gibts vielleicht noch andere einbauorte?
oder hat mal jemand bilder vom eigenen playstationeinbau??? ?( ?(
das wäre klasse!!!

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
wenn man sie auch kopfüber betreiben kann würd ich sie halt im dachhimmel unterbringen *g*

kapitaler028

Reaktionen
0
ich halte fest an meinem Beitrag das die Slim line zwar schon Kopf über abspielt aber das nicht perfekt für sie ist, ich denke das hab ich in der Betriebsanleitung mal gelesen....kann mich aber auch täuschen hab ja über 40 Konsolen....=) evt wars auch ne andere....check mal die Betriebserlaubniss...

der Einfall von Demon is doch genial mit dem Handschuhfachdeckel...muss ich mir auch gleich mal ankucken...

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
is halt die frage ob sie da reinpasst, ich glaube kaum, leider hab ich meine PS2 grad ned bei der hand...

Thema:

ps2 im leon fr tdi

ps2 im leon fr tdi - Ähnliche Themen

• Neues Kombi-Instrument anlernen HILFE RAUM NRW LEON 1M

Neues Kombi-Instrument anlernen HILFE RAUM NRW LEON 1M: Hallo liebe Leute, hatte dieses Problem mit meinem alten Kombi-Instrument...
  • Unterschied vom Armaturenbrett Leon zu A3

Unterschied vom Armaturenbrett Leon zu A3: Hallo Leute! Die SuFu hat nichts ausgespuckt... Ich möchte mein Armaturenbrett verschönern, da mir der Kunststoff nicht wirklich zu sagt. Viele...
  • Umbau Elektrische sitze Toledo in Leon 2002

Umbau Elektrische sitze Toledo in Leon 2002: Hallo Stehe vor einem Grossem Problem. Ich haben einen Toledo V5 hier mit Vollausstattung wie zb elektrisch beheitzte Leder memory sitze und...
  • Seat Leon 1M Doppel Din - Clarion NX302E

Seat Leon 1M Doppel Din - Clarion NX302E: Hallo Leute, ich habe zwar die SuFu benutzt bin aber leider noch nicht ganz schlau daraus geworden. Ich habe mir für meinen Leon 1M eine Navi...
  • Seat Leon Umbau Rechtslenker Innenaustattung

Seat Leon Umbau Rechtslenker Innenaustattung: hi, ich habe im internet eine sehr seltene beige leder /alcantara Ausstattung gefunden leider aus einem Englischen Fahrzeug , sitze habe...
  • Seat Leon Umbau Rechtslenker Innenaustattung - Ähnliche Themen

• Neues Kombi-Instrument anlernen HILFE RAUM NRW LEON 1M

Neues Kombi-Instrument anlernen HILFE RAUM NRW LEON 1M: Hallo liebe Leute, hatte dieses Problem mit meinem alten Kombi-Instrument...
  • Unterschied vom Armaturenbrett Leon zu A3

Unterschied vom Armaturenbrett Leon zu A3: Hallo Leute! Die SuFu hat nichts ausgespuckt... Ich möchte mein Armaturenbrett verschönern, da mir der Kunststoff nicht wirklich zu sagt. Viele...
  • Umbau Elektrische sitze Toledo in Leon 2002

Umbau Elektrische sitze Toledo in Leon 2002: Hallo Stehe vor einem Grossem Problem. Ich haben einen Toledo V5 hier mit Vollausstattung wie zb elektrisch beheitzte Leder memory sitze und...
  • Seat Leon 1M Doppel Din - Clarion NX302E

Seat Leon 1M Doppel Din - Clarion NX302E: Hallo Leute, ich habe zwar die SuFu benutzt bin aber leider noch nicht ganz schlau daraus geworden. Ich habe mir für meinen Leon 1M eine Navi...
  • Seat Leon Umbau Rechtslenker Innenaustattung

Seat Leon Umbau Rechtslenker Innenaustattung: hi, ich habe im internet eine sehr seltene beige leder /alcantara Ausstattung gefunden leider aus einem Englischen Fahrzeug , sitze habe...