Projekt Innenraum (Winter 2005) auf ein neues!

Diskutiere Projekt Innenraum (Winter 2005) auf ein neues! im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Moin, Hab im Car Hifi Bereich schon einen Thread laufen mit neuem Hifi Ausbau hatte da schon ein paar Pics gepostet ist aber wie firstich finde...
Sensation-White

Sensation-White

Reaktionen
0
Moin,
Hab im Car Hifi Bereich schon einen Thread laufen mit neuem Hifi Ausbau hatte da schon ein paar Pics gepostet ist aber wie
ich finde für den Car Hifi Bereich zu weit vom Thema weg!
Deswegen mal hier ein neuer Thread mit aktuellen Bildern!
Es werden weiter folgen immer nach und nach!
Weil ist noch lange nicht alles !
So Bilder sprechen mehr als tausend Worte
Die Farben vom Alcantara weichen ein bißchen vom Originalen ab sorry Kamera!
Ist alles komplett in Eigenleistung endstanden war kein Sattler dran alles by me and my girlfriend!

Bidddeeeeschööööönnnnnnnnn:

17.11.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Projekt Innenraum (Winter 2005) auf ein neues! . Dort wird jeder fündig!

Nicke

Gast
:respekt: Schaut super schick aus. Sind das Stickereien? Habt ihr die auch selbst gemacht??

MikeNr.1

MikeNr.1

Reaktionen
0
Also dass du dort stehen hast show time find ich einfach absolut schrecklich.
Das Alc. an der Mittelkonsole und am Armaturenbrett usw. find ich top sieht klasse aus

Chris_1

Chris_1

Reaktionen
0
Respekt für die Leistung...war bestimmt ne menge Arbeit...weiter so!

Sensation-White

Sensation-White

Reaktionen
0
@ Nicole
ja haben wir
@mike
Gut das geschmäcker verschieden sind wenns mir nicht mehr gefällt kommts halt wieder ab ist kein Problem
@Chris
Das sag ich dir die letzten 7 Tage jeden Tag 5-6 Stunden!

Vatte

Vatte

Reaktionen
0
Bis auf die Stickerei alles Perfekt. Aber wenns dir gefällt herzlichen Glückwunsch!:respekt:

Gruß
Vatte

leon11

Reaktionen
0
Farben und Stickereien etc. sind Geschmackssache! 8)

Dafür, das Ihr das beide selbst gemacht habt :respekt: ! - machen lassen kann ja jeder! :p

Weiter so!

Ares

Reaktionen
0
:astonish: will auch! Sieht klasse aus!

Otzen

Otzen

Reaktionen
1
sau geil :D - außer die stickereien da, die sind zum :nene:

aber is und bleibt ja geschmackssache

brix

Reaktionen
0
neu überziehen hab ich mir auch schon überlegt, nur trau ich mich nicht so wirklich drüber! Womit habt ihr denn den stoff angeklebt?????

Sensation-White

Sensation-White

Reaktionen
0
Pattex Kraft Kleber!
Der hält dat sag ich euch!
aber den Permanenten nicht den Korigierbaren der is nich so gut!
Ihr müsst das gesamt sehen so sieht nicht gut aus Gesamtbild ist besser!
dann passt das auch mit den Stickerreien!

gruß

vanh

Reaktionen
0
Bin auch am überlegen sowas machen zu lassen. Was hat dich das Alcantara gekostet?

Theicon

Theicon

Reaktionen
0
Mein Ding ist es nicht so. Aber respekt vor der Arbeit :] Und das radio gefällt mir... :baby:

Mfg

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hui ... :sabber:
Bis auf die Stickereien echt schick geworden.
Aber das ist ja Geschmackssache und jedem selbst überlassen. ;)

Kafuzke

Gast
Finde besonders die untere Hälfte des Armaturenbrett Hammer, echt super. Die Farbe der Mittelkonsole passt net so wirklich gut dazu.
Gut Stickereien wären auch nicht so mein Ding, aber fetten :respekt: vor dem Mut und der Arbeit. Das Ergebnis entschädigt.
Die Kabel am Türöffner würden mich etwas stören :D

Fire

Reaktionen
0
Schließe mich den Anderen an!:respekt:

goravr6

Gast
schleiße mich mal an. willst du denn das a-brett obenrum noch mit alcantara beziehen. sonst sieht es glaub ich komisch aus mit den türpappen

LL_Jackson

Reaktionen
0
Saubere Arbeit!!! Aber wo sind deine Basslautsprecher hin?

Sensation-White

Sensation-White

Reaktionen
0
Das A Brett wird mur oben bezogen so zu sagen von der scheibe bis zu kannte dann mit ner Pfalz dran laß mich mal überraschen wies aussieht!

die Lautsprecher sind noch dahinter wird noch umgeschlagen hab ich aber noch nicht geschaft und bin noch am überlegen was ich mache doorboards in grauem alcantara oder nur die audiobahn gitter drauf mal sehen muß da noch drüber schlafen....

gruß

TheSign

Reaktionen
0
:sabber: Sehr sehr geil! Saubere Arbeit, selbst die Stickereien gefallen mir! :respekt:

Thema:

Projekt Innenraum (Winter 2005) auf ein neues!

Projekt Innenraum (Winter 2005) auf ein neues! - Ähnliche Themen

• Innenraum umrüsten

Innenraum umrüsten: Mahlzeit. Ich spiele seid längerem mit dem Gedanken meinen Innenraum in schwarz umzurüsten. d.H. sämtliche Säulenverkleidungen, sonnenblenden...
  • Innenraum Aufwertung

Innenraum Aufwertung: Moin Moin, hat jemand von euch sein Innenraum aufgewertet mit Cockpit Dekor...also Alu Chrom Carbon ect. Verschönerungen. Hätte es innen gerne...
  • Innenraum In Schwarz und Alcantara

Innenraum In Schwarz und Alcantara: Hi, wollt mir mein Innenraum bald mal Komplett in schwarz machen, halt HSfach, die Verkleidung unterm Lenkrad, die Plastikteile der Türverkleidung...
  • Vom Motoraum in den Innenraum

Vom Motoraum in den Innenraum: Hi, wie kann ich am leichtesten 6Kabel vom Motorraum in den Innenraum von Meinem Seat gelangen. Hab da Orte gesucht aber nichts gefunden. Mfg...
  • projekt TT...ES IST VOLLBRACHT!!

projekt TT...ES IST VOLLBRACHT!!: hallo zusammen... :wave: ICH HAB DA MAL NE FRAGE: ?( wie gut passt der mitteltunnel (heisst das so ?( ) vom audi tt in den leon bj.03 ...
  • projekt TT...ES IST VOLLBRACHT!! - Ähnliche Themen

• Innenraum umrüsten

Innenraum umrüsten: Mahlzeit. Ich spiele seid längerem mit dem Gedanken meinen Innenraum in schwarz umzurüsten. d.H. sämtliche Säulenverkleidungen, sonnenblenden...
  • Innenraum Aufwertung

Innenraum Aufwertung: Moin Moin, hat jemand von euch sein Innenraum aufgewertet mit Cockpit Dekor...also Alu Chrom Carbon ect. Verschönerungen. Hätte es innen gerne...
  • Innenraum In Schwarz und Alcantara

Innenraum In Schwarz und Alcantara: Hi, wollt mir mein Innenraum bald mal Komplett in schwarz machen, halt HSfach, die Verkleidung unterm Lenkrad, die Plastikteile der Türverkleidung...
  • Vom Motoraum in den Innenraum

Vom Motoraum in den Innenraum: Hi, wie kann ich am leichtesten 6Kabel vom Motorraum in den Innenraum von Meinem Seat gelangen. Hab da Orte gesucht aber nichts gefunden. Mfg...
  • projekt TT...ES IST VOLLBRACHT!!

projekt TT...ES IST VOLLBRACHT!!: hallo zusammen... :wave: ICH HAB DA MAL NE FRAGE: ?( wie gut passt der mitteltunnel (heisst das so ?( ) vom audi tt in den leon bj.03 ...