Programmpunkt Teamwettkampf

Diskutiere Programmpunkt Teamwettkampf im 2007 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Hi Ihrs :) Auch dieses Jahr werden wir wieder einen Temwettkampf austragen. Unter anderem mit firsteinem Quiz, Reifenweitwurf...
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
Hi Ihrs :)

Auch dieses Jahr werden wir wieder einen Temwettkampf austragen.

Unter anderem mit
einem Quiz, Reifenweitwurf, Bremsscheibenzielwerfen, Schubkarrenrennen etc :)

Teams bestehen aus 5 Personen und können sich den ganzen Samstag über bei mir melden und einschreiben. Die Deadline fürs Einschreiben wird noch bekannt gegeben :)

In diesem Sinne, viel Spass :wave:

19.08.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Programmpunkt Teamwettkampf . Dort wird jeder fündig!

Kafuzke

Gast
Wann wird denn der Wettkampf ausgetragen? Sonntag um...?

HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Wann wird denn der Wettkampf ausgetragen? Sonntag um...?
Samstag ab 18 Uhr...komplettes Programm fürs Wochende stelle ich heute Abend noch online.

Sonntag wird es um 11 Uhr den Konvoi geben...danach ist nichts Offizielles geplant - es wird nach Ende des Konvoi noch ein Gruppenfoto geben (Autos+Teilnehmer) auf dem Gelände des Museums und danach könnt Ihr die Zeit ab Mittag nutzen, um noch ins Museum zu gehen.

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
schei*e ... und ich muss sonntag um 8 weg :(

becks777

Reaktionen
0
das is ja schön...dachte zum teamwettkampf kommt kein fred mehr....mal sehen, ob wir den 2.platz vom letzten jahr verteidigen können...:D 8)

HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
..komplettes Programm fürs Wochende stelle ich heute Abend noch online.
hi

ist es schon online und hab ichs übersehen oder doch noch nicht geschafft?
Nicht geschafft - ich wollte dann heute morgen doch um 2 Uhr ins Bett, da um 6 wieder der Wecker ging. Es soll ja schließlich ein Programmheftchen für jeden geben und die Druckerei kann leider nicht warten. Es kommt heute abend noch - garantiert !

Kafuzke

Gast
Wird es eine Rangliste geben?
Frage gilt übrigens für alle Wettbewerbe.

Teilnehmer Platzierung Punkte/DB/...

Thema:

Programmpunkt Teamwettkampf

Programmpunkt Teamwettkampf - Ähnliche Themen

• Programmpunkt: RC Wettbewerb

Programmpunkt: RC Wettbewerb: Hallo Wir werden einen RC Wettbewerb in Form eines Drag Races durchführen. Hierbei ist egal ob Verbrenner oder Elektro. Der Maßstab spielt auch...
  • Programmpunkt: Show & Shine Wettbewerb

Programmpunkt: Show & Shine Wettbewerb: Hallo zusammen, ich wuerde alle diejenigen die jetzt schon wissen, dass sie am Show & Shine Wettbewerb teilnehmen wollen, bitten sich hier kurz...
  • Programmpunkt : GRA-Workshop

Programmpunkt : GRA-Workshop: Auch dieses Jahr wird es auf unserem Jahrestreffen wieder einen Einbauworkshop geben. Colt, BigBaba und Grinch werden Euch wieder mit Rat und Tat...
  • Programmpunkt : GRA-Workshop - Ähnliche Themen

• Programmpunkt: RC Wettbewerb

Programmpunkt: RC Wettbewerb: Hallo Wir werden einen RC Wettbewerb in Form eines Drag Races durchführen. Hierbei ist egal ob Verbrenner oder Elektro. Der Maßstab spielt auch...
  • Programmpunkt: Show & Shine Wettbewerb

Programmpunkt: Show & Shine Wettbewerb: Hallo zusammen, ich wuerde alle diejenigen die jetzt schon wissen, dass sie am Show & Shine Wettbewerb teilnehmen wollen, bitten sich hier kurz...
  • Programmpunkt : GRA-Workshop

Programmpunkt : GRA-Workshop: Auch dieses Jahr wird es auf unserem Jahrestreffen wieder einen Einbauworkshop geben. Colt, BigBaba und Grinch werden Euch wieder mit Rat und Tat...