Programmpunkt: RC Wettbewerb

Diskutiere Programmpunkt: RC Wettbewerb im 2007 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Hallo Wir werden einen RC Wettbewerb in Form eines Drag Races firstdurchführen. Hierbei ist egal ob Verbrenner oder Elektro. Der Maßstab spielt...
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Hallo

Wir werden einen RC Wettbewerb in Form eines Drag Races
durchführen. Hierbei ist egal ob Verbrenner oder Elektro. Der Maßstab spielt auch keine Rolle.

Bitte gebt Bescheid wer mit fahren möchte, sonst gewinn ich gegen mich.:D :D

Teilnehmer:

sudden
FunBoy
LeonStylance
Mario
Kumpel von Valentino
Riddla

Zuletzt bearbeitet:
11.07.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Programmpunkt: RC Wettbewerb . Dort wird jeder fündig!
Richy

Richy

Reaktionen
0
Verbrenner vs. Elektro ist das ganz fair?
Ich hab noch ne Corvette in 1:10 (alles Original rumstehen) müsst aber eigentlich noch fahren. Aber mehr als 40km/h ist da ja nicht drin

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Die Übersetzung dürfte da ziemlich gleich sein. Ich kenne einige Elektro die ganz gut abgehen. Der einzigste Nachteil der Elektro ist das die Akku´s so eine lange Ladezeit haben.

Tuning gibts bei E sowie Verbrenner Motoren. Meiner macht ca. 50 km/h aber dafür hab ich mit der Traktion zu kämpfen. ;)

Je mehr Leute umso besser. Ich meine das in nem anderen Thread einige gesagt hatten das man das schon machen könnte.

Manus Leon

Manus Leon

Reaktionen
17
schade das meiner zur Zeit nicht fahrbereit ist :(

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Bis Speyer ist ja noch ne Weile.

sudden

Reaktionen
0
also ich bring mein rc wagen mit ^^ hoffentlich ist des net schon wieder so ne Sandstrecke (ach halt ist ja drag ) mhh da muss ich mir fast en anders Rizel aufziehen ^^

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Nein es wird Asphalt sein. Ich dachte eigentlich das wir mehr Teilnehmer zusammen bekommen. :rolleyes:

@sudden

Was für einen hast du?

FunBoy

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Auch wenn ich nicht die geringsten Chancen haben werde so bringe ich meinen Renner mit. Platz genug habe ich ja im Auto. :D

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Würde ich nicht sagen.:D Hast du einen E oder Verbrenner? Ich habe tierische Traktionsprobleme.

Auf jeden Fall sind wir wenigstens schon zu dritt.

Valentino

Reaktionen
0
Hallo Leute

Ein Kumpel von mir kommt vielleicht auch mit nach Speyer.Wenn er dabei ist bringt er auch seinen RC-Renner mit.Ich sag euch noch bescheid ob er dabei ist.

Gruß Vale

LeonStylance

LeonStylance

Clubmember
Reaktionen
0
Hallo zusammen

meinen RC Renner bring iach auch mal mit nach Speyer. Damit es zumindest ein paar mehr werden :rolleyes:

Hab einen Verbrenner 1:10 mit 2,5ccm³ 4WD :D

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Ich auch. Darf man fragen was für einen?:D

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Nee war schon das was mich interessierte.:D :D

Mal sehen mit was mans so zu tun bekommt.:p ;)

Valentino

Reaktionen
0
So also mein Kumpel ist dabei! Er hat einen Verbrenner.Fragt mich aber nicht was für einen.Habe davon keine Ahnung.

Riddla

Reaktionen
0
Ich bring den Quoten E Leon mit damit wenigestens einer auf der Strecke ist. Chance hab ich zwar keine aber der Spaß is es mir wert!

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Ja ja von wegen Quoten Leon, dann zieht er uns davon.:D Mach ne R Karosse drauf dann geht er gleich besser.:p

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Na das wäre doch mal was.:D ;)

FunBoy

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Auch wenn ich nicht die geringsten Chancen haben werde so bringe ich meinen Renner mit. Platz genug habe ich ja im Auto.
Würde ich nicht sagen.:D Hast du einen E oder Verbrenner? Ich habe tierische Traktionsprobleme.

Auf jeden Fall sind wir wenigstens schon zu dritt.
Habe derzeit noch nen Tamiya TA-02F mit 17x2 und guter Übersetzung. Ist n 4WD mit Gummiband. Überlege aber aufgrund der Benziner Konkurrenz auch nen Benziner zu organisieren. Habe ja noch n paar Tage Zeit was zu basteln. :)

Thema:

Programmpunkt: RC Wettbewerb

Programmpunkt: RC Wettbewerb - Ähnliche Themen

• Programmpunkt Teamwettkampf

Programmpunkt Teamwettkampf: Hi Ihrs :) Auch dieses Jahr werden wir wieder einen Temwettkampf austragen. Unter anderem mit einem Quiz, Reifenweitwurf...
  • Programmpunkt: Show & Shine Wettbewerb

Programmpunkt: Show & Shine Wettbewerb: Hallo zusammen, ich wuerde alle diejenigen die jetzt schon wissen, dass sie am Show & Shine Wettbewerb teilnehmen wollen, bitten sich hier kurz...
  • Programmpunkt : GRA-Workshop

Programmpunkt : GRA-Workshop: Auch dieses Jahr wird es auf unserem Jahrestreffen wieder einen Einbauworkshop geben. Colt, BigBaba und Grinch werden Euch wieder mit Rat und Tat...
  • Programmpunkt : GRA-Workshop - Ähnliche Themen

• Programmpunkt Teamwettkampf

Programmpunkt Teamwettkampf: Hi Ihrs :) Auch dieses Jahr werden wir wieder einen Temwettkampf austragen. Unter anderem mit einem Quiz, Reifenweitwurf...
  • Programmpunkt: Show & Shine Wettbewerb

Programmpunkt: Show & Shine Wettbewerb: Hallo zusammen, ich wuerde alle diejenigen die jetzt schon wissen, dass sie am Show & Shine Wettbewerb teilnehmen wollen, bitten sich hier kurz...
  • Programmpunkt : GRA-Workshop

Programmpunkt : GRA-Workshop: Auch dieses Jahr wird es auf unserem Jahrestreffen wieder einen Einbauworkshop geben. Colt, BigBaba und Grinch werden Euch wieder mit Rat und Tat...