[ST] Programmieren " Fenster automatisch schließen "

Diskutiere Programmieren " Fenster automatisch schließen " im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo Gemeinde, Kann mir evtl. jemand sagen wo ich den Menupunkt ( beim auslesen über VAG Software ) firstoder die Einstellungen für das schließen...

Le.on

Beiträge
9
Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,
Kann mir evtl. jemand sagen wo ich den Menupunkt ( beim auslesen über VAG Software )
oder die Einstellungen für das schließen der Fenster finden kann ...
Ich möchte das sich die Spiegel ran klappen und die Fenster automatisch schließen beim verriegeln ...
Das mit den Spiegeln hab ich gefunden und das könnte ich auch erfolgreich programmieren
aber die Einstellungen für die Fenster konnte ich nicht finden ...
CarPort V. 2.3.2
Danke ...
 
22.05.2018
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Programmieren " Fenster automatisch schließen " . Dort wird jeder fündig!
sonne01

sonne01

Beiträge
1.120
Reaktionen
250
Hallo,
das nennt sich Komfortschließen und sollte in deiner BDA zufinden sein.
VG sonne01
 

Le.on

Beiträge
9
Reaktionen
0
Danke für die Antwort ... versuche ich zu finden ( BDA gibt es leider nicht nur eine Install. Anleitung )
 
sonne01

sonne01

Beiträge
1.120
Reaktionen
250
BDA= Bedienungsanleitung von deinem Auto
 
Gizmo

Gizmo

Beiträge
329
Reaktionen
42
Normalerweise sollte das automatisch funktionieren wenn du den Knopf
des Schlüssels länger gedrückt hältst, statt nur 1x zu drücken.
 

Le.on

Beiträge
9
Reaktionen
0
oh ich denke da habe ich mich etwas unklar ausgedrückt ... ich benutze ein SW ( CarPort ( VAG ) über OBD2 Anschluss ) um die Einstellungen zu ändern ... und
dafür gibt es eine bestimmten Menü / Programm- Punkt den ich brauche ... ich denke das ist der Punkt Zentralverrieglung aber da gibt es so viele
Möglichkeiten ... vielleicht kennt ja jemand den Punkt ( die genaue Bezeichnung ) die ich suche ....

---------- Beitrag am 22.05.2018 um 14:23 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 22.05.2018 um 14:20 Uhr ----------

Normalerweise sollte das automatisch funktionieren wenn du den Knopf
des Schlüssels länger gedrückt hältst, statt nur 1x zu drücken.
ja natürlich das ist variante mit dem Schlüssel aber ich möchte gerne das das alles automatisch beim verriegeln funktioniert ...
 
Zuletzt bearbeitet:
OctanXXL

OctanXXL

Clubmember
Beiträge
2.126
Reaktionen
65
Das sollte aus Sicherheitsgründen nicht gehen.
 

Le.on

Beiträge
9
Reaktionen
0
doch das funktioniert ... war bei meinem vorherigen Seat auch so eingestellt und mit den Spiegeln funktioniert es schon, nur die
Einstellung für die Fenster hab ich noch nicht gefunden da es da sehr viele Möglichkeiten gibt und ich nicht alles durchprobieren möchte
was ich nachher evtl. nicht mehr nachvollziehen kann ...
 
Henno

Henno

Beiträge
1.786
Reaktionen
417
Geht nicht.
Ist seit ein paar Jahren nicht mehr erlaubt und auch nicht mehr codierbar.
Vor allem nicht mit so Spielzeug Software.
 

Le.on

Beiträge
9
Reaktionen
0
Geht nicht.
Ist seit ein paar Jahren nicht mehr erlaubt und auch nicht mehr codierbar.
Vor allem nicht mit so Spielzeug Software.
Also Spielzeug Software kann ich nun wirklich nicht sagen ... aber du Sprichst bestimmt aus Erfahrung ... und doch es ist codierbar, da wie ich ja schon geschrieben habe bei meinem Vorhergehenden Seat so eingestellt war ... und warum sollte das nicht erlaubt sein das glaube ich nicht ... aber danke trotzdem
 
Henno

Henno

Beiträge
1.786
Reaktionen
417
Es ist aber so.
Was war denn dein Alter Seat ?
1P ?
Seit MJ 16 geht das definitiv NICHT.
Zumindest nicht ohne irgendwelche Hardware Umbau/ Zusatz Elektrik.

Aber da du ja Fachmann zu sein scheinst, kannst du mich ja eines besseren belehren.

Vielleicht auch Grade noch dynamisches blinken rein durch Codierung ?!
 

Le.on

Beiträge
9
Reaktionen
0
du hast recht ...
 
Thema:

Programmieren " Fenster automatisch schließen "

Programmieren " Fenster automatisch schließen " - Ähnliche Themen

  • [Cupra] Automatisches Scheibenwischen

    [Cupra] Automatisches Scheibenwischen: Guten Morgen allerseits, heute konnte ( musste ) ich das erste mal im Regen fahren nach fast einem Monat. Leider ging bei mir das automatische...
  • [ST] Zierleiste neben Fenster an der Beifahrertür

    [ST] Zierleiste neben Fenster an der Beifahrertür: Hallo Forum, quasi erster Beitrag, direkt n nettes Problem. Habe seit 2 Wochen einen 2018er 5F ST, alles top. Allerdings hab ich letzte Woche...
  • Diebstahlwarnanlage / automatisch anklappbare Außenspiegel

    Diebstahlwarnanlage / automatisch anklappbare Außenspiegel: Hallo zusammen, leider habe ich keinen entsprechenden Thread für beide Funktionen gefunden, deshalb probiere ich es hier: Ich habe meinen Leon...
  • [ST] Nachrüstung automatisch abblendender Innenspiegel

    [ST] Nachrüstung automatisch abblendender Innenspiegel: Hallo, brauche einmal fachmännische Hilfe. Habe jetzt schon einen automatisch abblendenden Innenspiegel 7N0857511L installieren können, da ich die...
  • VCDS Fernzugriff über TeamViewer Programmieren möglich ?

    VCDS Fernzugriff über TeamViewer Programmieren möglich ?: Hi, mir schwirrt da etwas im Kopf herum und möchte fragen ob das möglich wäre : ich bin mir ja am überlegen ob ich mir so ein VCDS Kabel zulegen...
  • VCDS Fernzugriff über TeamViewer Programmieren möglich ? - Ähnliche Themen

  • [Cupra] Automatisches Scheibenwischen

    [Cupra] Automatisches Scheibenwischen: Guten Morgen allerseits, heute konnte ( musste ) ich das erste mal im Regen fahren nach fast einem Monat. Leider ging bei mir das automatische...
  • [ST] Zierleiste neben Fenster an der Beifahrertür

    [ST] Zierleiste neben Fenster an der Beifahrertür: Hallo Forum, quasi erster Beitrag, direkt n nettes Problem. Habe seit 2 Wochen einen 2018er 5F ST, alles top. Allerdings hab ich letzte Woche...
  • Diebstahlwarnanlage / automatisch anklappbare Außenspiegel

    Diebstahlwarnanlage / automatisch anklappbare Außenspiegel: Hallo zusammen, leider habe ich keinen entsprechenden Thread für beide Funktionen gefunden, deshalb probiere ich es hier: Ich habe meinen Leon...
  • [ST] Nachrüstung automatisch abblendender Innenspiegel

    [ST] Nachrüstung automatisch abblendender Innenspiegel: Hallo, brauche einmal fachmännische Hilfe. Habe jetzt schon einen automatisch abblendenden Innenspiegel 7N0857511L installieren können, da ich die...
  • VCDS Fernzugriff über TeamViewer Programmieren möglich ?

    VCDS Fernzugriff über TeamViewer Programmieren möglich ?: Hi, mir schwirrt da etwas im Kopf herum und möchte fragen ob das möglich wäre : ich bin mir ja am überlegen ob ich mir so ein VCDS Kabel zulegen...
  • Schlagworte

    leon 5f alles schliesen bei abschliesen