Produktempfehlung fuer umschaltbares Standlicht von ebay

Diskutiere Produktempfehlung fuer umschaltbares Standlicht von ebay im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Wollte mal ne Produktempfehlung ausstoßen fuer diese Teile hier. Habe sie seid ner Woche drin und bin hell auf begeistert. Wenn ich es...
navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Hi

Wollte mal ne Produktempfehlung ausstoßen fuer diese Teile hier.

Habe sie seid ner Woche drin und bin hell auf begeistert.

Wenn ich es normal weiss
hab sieht es vom farblichen her aus wie Xenon. (Nur um das zu beschreiben, ist natuerlich in hellen recht schwach)

Das rot (meine Farbe) ist ab der Daemmerung einfach nur der Kracher bei meinem schwarzen Leon.

Die Technik funzt auch super.

Bitte an alle die sowas nicht mögen: Überlest es um schreibt nicht irgendwelches Zeug. Macht die Sache hier übersichtlicher und vermeidet OT!!!

Danke

MFG Uli

27.05.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Produktempfehlung fuer umschaltbares Standlicht von ebay . Dort wird jeder fündig!

Leon-Christian

Reaktionen
0
Schöne Sache, werd ich mir auch wohl auch zulegen und das funktioniert auch so wie´s da steht?

Zeig mal Bildchen!?

webbaer

Reaktionen
0
Goil!!! Wie kompliziert is der Einbau??

Bahula

Reaktionen
1
Also ich kann nur davon abraten.

Ich hab sie auch drinnen gehabt, nach dem dritten mal austauschen um umtauschen lassen hab ich es gelassen.

Schaut zwar gut aus aber sind extrem schnell hinüber.

Meine haben ca. 2-3 Monate immer gehalten dann war irgend ein Led im A...

mfg Bahula

LastOne

LastOne

Reaktionen
0
Das Thema hat wir vor nem Jahr oder so doch schon ausführlich mit Bildern....guckt mal in die SUCHE

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Meine letzten LED's haben ca 1 Tag gehalten. Die danach ca 2 und die danach wieder einen.

Wie gesagt diese halten anscheinend besser.

Die technik klappt bestens.

MFG Uli

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
11

raider

Reaktionen
2
Hatte mir ketztes Jahr auch diese Spielerei gegönnt und was ist. Die Dinger haben knapp 3 Monate gehalten und dann war eine weisse und bei der anderen Seite ne blaue LED hinüber.
Ich werd so einen Mist nicht wieder ersteigern!

Bahula

Reaktionen
1
Wie gesagt ich hab genau die drinnen gehabt.
Sind echt Mist.

mfg Bahula

Violator

Reaktionen
0
das Prinzip hört sich auf jeden Fall geil an, aber ich glaube ich lasse euch erstmal als Probanden ausprobieren, und wenn das bei einen länger als 3 Monate hält, dann will ich sowas auch....aber ist klar hört sich schon irgendswo empfindlich an ?(

Werd mal nen Kumpel aus dem Golf IV-Forum fragen(nicht steinigen), ob da was bekannt ist..und dann mal schaun

wie lange hast du denn für den Einbau gebraucht, ist das auch was für beidseitige linkshänder ?(

ACAB

Reaktionen
0
Original von navysailor
Hi

Wollte mal ne Produktempfehlung ausstoßen fuer diese Teile hier.

Habe sie seid ner Woche drin und bin hell auf begeistert.

Wenn ich es normal weiss hab sieht es vom farblichen her aus wie Xenon. (Nur um das zu beschreiben, ist natuerlich in hellen recht schwach)

Das rot (meine Farbe) ist ab der Daemmerung einfach nur der Kracher bei meinem schwarzen Leon.

Die Technik funzt auch super.

Bitte an alle die sowas nicht mögen: Überlest es um schreibt nicht irgendwelches Zeug. Macht die Sache hier übersichtlicher und vermeidet OT!!!

Danke

MFG Uli
Ich habe sie jetzt auch in Rot :D :D.
Was ich nur nicht verstehe ich habe 2 Birnen auf dem Link sind es aber 3 Birnchen,hatt das was zu bedeuten ?( ?(

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
11
also ich hab sie auch seit 2 Wochen drin.

Es sollten 3 sein wenn du die mit 3 gekauft hast. Dann sind da 1 weisse und 2 rote.
Hast du nur 2 dann hast du die günstigere Variante mit 1 weiss und 1 rot. Das rot ist dann nicht so hell

xentri

Reaktionen
0
Ihr habt wohl zu viel Geld

3 LED´s für 18 € ?????

Ich kaufe 50 LED´s für 3 € beim Elektroniker

Wenn jemand nicht weiß was er mit seinem Geld machen soll, dann soll er sich bei mir melden unser Jugendtreff im Dorf soll geschlossen werden und ich suche noch Spender

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
@ACAB

Was haste denn bezahlt? 18,- oder 12,-??

Wenn du 12,- bezahlt hast dann hast du die Variante mit zwei Leds. Eine weisse und eine rote.

Also ich habe sie jetzt mittlerweile 4 Wochen drin und ca 5000KM und noch ist alles i.O.

ROT IST GEIL!!!

MFG Uli

daniel79

Reaktionen
0
@ xentri,
das gleiche wie mit 10 Cent Tuning. Da drehen die einem bei ebay Billigboxen für 100 euro an!!!

xentri

Reaktionen
0
Wenn ich im Juli urlaub habe wollte ich eh ein paar Bauteile kaufen ich frag ihn mal wie das geschaltet wird. Und dann bau ich ein paar für 1 € pro Stück

Ihr könnt davon ausgehen das man selbt bei dem PReis noch gewinn macht

edit: Ich brauch gar nicht fragen ist ja offentsichtlich wie diese Schaltung ist ca 80 cent pro Teil kosten die Bauteile

daniel79

Reaktionen
0
Dann kannste die ja hier im teile markt anbieten :=)

xentri

Reaktionen
0
@ daniel79 die idee ist ja nicht schlecht aber der Preis ist abzocke.

Ich werde mich im Juli darum kümmern

ACAB

Reaktionen
0
Original von navysailor
@ACAB

Was haste denn bezahlt? 18,- oder 12,-??

Wenn du 12,- bezahlt hast dann hast du die Variante mit zwei Leds. Eine weisse und eine rote.

Also ich habe sie jetzt mittlerweile 4 Wochen drin und ca 5000KM und noch ist alles i.O.

ROT IST GEIL!!!

MFG Uli
Ich habe 13,50 + 3,00 Euro Versand bezahlt,werde sie nachher einbauen,bin schon ganz :trembling:

daniel79

Reaktionen
0
Dann bin ich ja mal gespannt. Braucht man für sowas nicht ne abe oder so?

Thema:

Produktempfehlung fuer umschaltbares Standlicht von ebay

Produktempfehlung fuer umschaltbares Standlicht von ebay - Ähnliche Themen

• Suche ein ABE oder Gutachten für eine Supersprint Komplettanlage.

Suche ein ABE oder Gutachten für eine Supersprint Komplettanlage.: Hallo ich suche ein Gutachten oder ABE für eine Supersprint Anlage ab Kat. Wenn jemand was hat bitte bei mir melden.
  • Das habt ihr noch nicht gesehen - 3D Hochdruckspritze für den Loewen

Das habt ihr noch nicht gesehen - 3D Hochdruckspritze für den Loewen: Hi Ihr 1M Fans, 2007 habe ich mir ein besonderen Spaß einfallen lassen. Für den ultimativen Sommerspaß eine fernsteuerbare 3D-Hochdruckspritze...
  • Endschalldaempfer für 1m 1,8t 4x4 gesucht

Endschalldaempfer für 1m 1,8t 4x4 gesucht: Will ein bissel mehr sound für den kleinen..... hab aber festgestellt das einen sportlichen endschalldaempfer für ein allrad Modell sehr schwer zu...
  • Ölfilter Adapter für 1.8t 180ps

Ölfilter Adapter für 1.8t 180ps: Hallo, passt dieser Adapter für meinen 1.8t 180ps ...
  • Ich gebe auf 1m 1,8T AGA 3'zoll oder 2,5'zoll für ALLRAD

Ich gebe auf 1m 1,8T AGA 3'zoll oder 2,5'zoll für ALLRAD: Malzeit ich muss leider aufgeben weil ich einfach nicht mehr weiter weiß ich suche eine 3zoll/2,5zoll AGA ab kat und speater ab turbo. aber...