Probleme mit Navi (Klein MJ2018 PW22)

Diskutiere Probleme mit Navi (Klein MJ2018 PW22) im 5F - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 3; War heute zur ersten Inspektion und habe mit dem Kundendienstmeister auch über das Navi Problem gesprochen. Eine TPI konnte er nicht mehr finden...
Sideboard

Sideboard

Beiträge
30
Reaktionen
15
War heute zur ersten Inspektion und habe mit dem Kundendienstmeister auch über das Navi Problem gesprochen. Eine TPI konnte er nicht mehr finden,
wusste aber das es eine gab und kannte auch das Problem mit dem Laden der Navi Daten. Er meinte auch das Seat das Problem vielleicht aussitzen möchte. Als ich das Auto abgeholt ab, sagte er mir das er eine Anfrage bei Seat gestellt hat und die ein Update parat hatten. Alte Software Nr. war 0462, jetzt 0475.
Bin mal gespannt ob es funktioniert und ob dadurch nicht neue Probleme auftauchen.
Bj. 07/2017
 

Anhänge

  • Gefällt mir
Reaktionen: preacha

HessischerBub

Beiträge
414
Reaktionen
137
@Sideboard Was hattest Du für ein Problem gehabt?
 
Sideboard

Sideboard

Beiträge
30
Reaktionen
15
@HessischerBub
Das Problem das seit Mj.18 mit dem kleinen Navi besteht. Die Navidaten der SD Karte werden öfter nicht geladen, erst nach dem raus und wieder rein stecken der SD Karte. Oder einem Neustart der Einheit.
 

HessischerBub

Beiträge
414
Reaktionen
137
@Sideboard Okay, hab eine Nummer drunter, behob letztes Jahr das Problem.

Hab nur Probleme mit selbsttätig verstellte Sportanzeige. Na Mal sehen ob die Nummer von dir gepostet da hilft.

Möchte aber weiterhin POI nutzen können.
 
Sideboard

Sideboard

Beiträge
30
Reaktionen
15
@HessischerBub Als ich im Januar zum Ölwechsel war, hieß es es gibt noch kein Update. Sportanzeige hab ich nicht.
 
XcellenceDriverOlli

XcellenceDriverOlli

Beiträge
120
Reaktionen
17
Hey @Sideboard, @p1ngu1n und alle anderen
gibt es zwischenzeitlich eine Problemlösung für das nicht erkennen der Navidaten? Haben eure Updates auf Dauer funktioniert?
 
XcellenceDriverOlli

XcellenceDriverOlli

Beiträge
120
Reaktionen
17
Danke! Dann frage ich das an.
 
Sideboard

Sideboard

Beiträge
30
Reaktionen
15
@Xcellence Bis jetzt ist mir noch nichts dergleichen aufgefallen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xcellence
Xcellence

Xcellence

Beiträge
215
Reaktionen
77
Das wäre dann ja tatsächlich mal eine erfreuliche Entwicklung! Dann werde ich gelegentlich mal nachfragen, ob die Version für meinen auch erhältlich ist.
 
flormaster

flormaster

Beiträge
95
Reaktionen
28
Hallo zusammen,
ich habe in meinem FR MJ18 ein kl. Navi:
- HW H41
- SW 0468
- 5QA 035 858 B

Ich habe lediglich das Problem, das sich sporadisch die Uhrzeit um eine Std. ändert.
Das SD-Karten Problem habe ich mit meiner Version ja nicht mehr und das nicht laden können von POIs ist soweit ich weiß erst im MJ19 vorhanden.
Gibt es denn eine Version, die das Uhrzeitproblem gelöst hat, oder stehen eure Uhren einfach auf manuell? 😃 Ich will mir ungern Fehler ins Mediasystem holen, die ich vorher nicht hatte.
Geht mit der Version 475 jetzt alles?

Grüße
 
wiesel_

wiesel_

Beiträge
2.325
Reaktionen
1.326
Hab MJ19 und bei mir ist die Uhr auch ab und zu um eine Stunde falsch...beim nächsten Start passt es dann wieder. Bei mir läuft aber immer Android Auto und da ist die Uhr immer korrekt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flormaster
XcellenceDriverOlli

XcellenceDriverOlli

Beiträge
120
Reaktionen
17
Ich hatte heute meinen Termin und habe das Update von 0462 auf 0475 bekommen, mal schauen obs sich bessert. :)

Das Uhrzeit Problem hatte ich auch schon das ein oder andere Mal..
 

madkai

Beiträge
2
Reaktionen
0
Ich war am Mittwoch in der Werkstatt, bei mir ging es allerdings von 0462 auf 0479
 

JATYRA

Beiträge
3
Reaktionen
0
Gestern ist nach dem Tanken auch mal bestimmt 20 Sekunden der Bildschirm ausgeblieben und hat ewig gebraucht um überhaupt anzuspringen (ging dann aber). Heute morgen hat er mich den halben weg navigiert und dann einfach keine Route mehr angezeigt.
 

JATYRA

Beiträge
3
Reaktionen
0
Thema:

Probleme mit Navi (Klein MJ2018 PW22)

Probleme mit Navi (Klein MJ2018 PW22) - Ähnliche Themen

  • Gangempfehlung und Schaltung irritieren mich (Elektronik verwirrt)

    Gangempfehlung und Schaltung irritieren mich (Elektronik verwirrt): Hi Leute, bei meinem Leon 5F TSI 1.4 125 PS ist mir heute etwas durchaus komisches passiert. Ich stand an einer Ampel und hab deshalb in Leerlauf...
  • Klima macht Probleme

    Klima macht Probleme: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann wer weiter helfen. Und zwar habe ich zwei Probleme.. 1. Meine Klima kühlt unterschiedlich. Fahrerseite...
  • Leon FR MJ2017 Probleme mit MediaSystemPlus Radiotext

    Leon FR MJ2017 Probleme mit MediaSystemPlus Radiotext: Hi habe folgende Probleme: 1. (Telefon) eingestellter Klingelton und deaktivierte Meldung "Mobiltelefon nicht vergessen" setzen sich nach kurzer...
  • Probleme mit dem Motor Fehler-Code19225 7934 9127

    Probleme mit dem Motor Fehler-Code19225 7934 9127: Seit zwei Tagen hab die ein Problem mit meinem Auto. Leon 5F 150PS TDi Morgens war ich auf dem Weg zur Arbeit ,als plötzlich die Zündspullen...
  • Navi Bordcomputer Probleme Leon Style

    Navi Bordcomputer Probleme Leon Style: Hey Leute, hat jemand von euch beim Leon Style ebenfalls Probleme mit dem Bordcomputer bzw. dem Navi. Zum Beispiel das sich beim Wagen starten...
  • Navi Bordcomputer Probleme Leon Style - Ähnliche Themen

  • Gangempfehlung und Schaltung irritieren mich (Elektronik verwirrt)

    Gangempfehlung und Schaltung irritieren mich (Elektronik verwirrt): Hi Leute, bei meinem Leon 5F TSI 1.4 125 PS ist mir heute etwas durchaus komisches passiert. Ich stand an einer Ampel und hab deshalb in Leerlauf...
  • Klima macht Probleme

    Klima macht Probleme: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann wer weiter helfen. Und zwar habe ich zwei Probleme.. 1. Meine Klima kühlt unterschiedlich. Fahrerseite...
  • Leon FR MJ2017 Probleme mit MediaSystemPlus Radiotext

    Leon FR MJ2017 Probleme mit MediaSystemPlus Radiotext: Hi habe folgende Probleme: 1. (Telefon) eingestellter Klingelton und deaktivierte Meldung "Mobiltelefon nicht vergessen" setzen sich nach kurzer...
  • Probleme mit dem Motor Fehler-Code19225 7934 9127

    Probleme mit dem Motor Fehler-Code19225 7934 9127: Seit zwei Tagen hab die ein Problem mit meinem Auto. Leon 5F 150PS TDi Morgens war ich auf dem Weg zur Arbeit ,als plötzlich die Zündspullen...
  • Navi Bordcomputer Probleme Leon Style

    Navi Bordcomputer Probleme Leon Style: Hey Leute, hat jemand von euch beim Leon Style ebenfalls Probleme mit dem Bordcomputer bzw. dem Navi. Zum Beispiel das sich beim Wagen starten...
  • Schlagworte

    seat leon navi probleme

    ,

    vw navigationsdaten werden geprüft

    ,

    seat leon navigationsdaten werden überprüft

    ,
    navigationsdaten werden geprüft
    , Navigationsdaten werden geprüft dauert beim ateca sehr lange, seat navi navigationsdaten werden geprüft, seat navigationsdaten werden überprüft, Seat navigations Probleme, im Golf 7 steht navigationsdaten werden geprüft, Cupra Navigation kein beats logo