Probleme mit LED Rückleuchten?

Diskutiere Probleme mit LED Rückleuchten? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, ich würde mir gerne die schwarzen LED Rückleuchten in meinen firstsilbernen leon einbauen. jetzt wurde mir mal gesagt das ich evtl...
Sonic2

Sonic2

Beiträge
20
Reaktionen
0
Hallo,

ich würde mir gerne die schwarzen LED Rückleuchten in meinen
silbernen leon einbauen. jetzt wurde mir mal gesagt das ich evtl. probleme damit bekommen könnte, sprich das ein warnlämpchen vorne angeht. ist das wirklich so oder kann ich die ohne probleme einfach einbauen?
 
11.07.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Probleme mit LED Rückleuchten? . Dort wird jeder fündig!
Big Baba

Big Baba

Beiträge
376
Reaktionen
0
AW: LED Rückleuchten

wennst die richtigen kaufst (z.b. die vom Patricks Leuchtenshop hier im Forum) sollte es keine probs geben.Bei den Egay dingern keine garantie das es ohne probs läuft.

Schmeiß auch die Suche an da gibts jede menge lesestoff.
 
Sonic2

Sonic2

Beiträge
20
Reaktionen
0
hab in einem anderen seat forum gelesen das viele probleme mit den led rückleuchten haben. das z.b der tempomat nicht mehr funktioniert und das bremslicht immer leicht aufleuchtet...also besser finger weg davon
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
nein ...
die dinger ausm forums shop sind top ... da gibts keine prob ..
tempomat geht, bremsleuchte glimmt ned ...
kannst bedenkenlos holen ;)
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
und so musses dann aussehn :D
 
Sonic2

Sonic2

Beiträge
20
Reaktionen
0
ist bei den forum-shop leuchten hier direkt ein steuergerät dabei oder wie?
 

Flash Müller

Gast
Ich weiss es nicht genau, aber normalerweise ist beim Patrick immer alles komplett.
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
puh ... weiß ich gar ned ...
soweit ich weiß sind da 2 steuergerät für die äußeren dabei ...
du kannst mal im shop nachsehn da gibts die led-leuchten und da sind auch die zusätzlichen steuergeräte ... und nen link zu nem thread wo alle infos stehn ...
 
Sonic2

Sonic2

Beiträge
20
Reaktionen
0
konnte da jetzt weiter nix finden....hätte am liebsten die schwarzen und da steht nur der preis dabei...hab bei den bewertungen gelesen das es bei vielen net 100 ig gepasst hat, aber irgendwie ging es
 
Sonic2

Sonic2

Beiträge
20
Reaktionen
0
funktioniert aber auch ohne? sorry wennn ich nerve aber ich will halt was ordentliches kaufen da ich letztens erst bei nem heckflügel bitter entäuscht wurde
 
LaSarre

LaSarre

Beiträge
510
Reaktionen
0
Hi Sonic2,

habe meine LED-Rückleuchten vor 3-4 Monaten bei Patrick im Shop bestellt.
Zu jeder Leuchte ist das passende, schwarze Steuergerät dabei. Es ist fest verschraubt.
Wenn du so einen Umbau auf vier leuchtende Ringe wie z.B. Sissi, BigBaba oder ich haben möchtest, benötigst du die zusätzlichen Steuergeräte.

Die sind grau und ersetzen dann die orignialen schwarzen.
 
Sonic2

Sonic2

Beiträge
20
Reaktionen
0
ok vielen dank ihr habt mich überzeugt....
 
LaSarre

LaSarre

Beiträge
510
Reaktionen
0
Gerngeschehen. Und natürlich möchten wir dann auch Fotos sehen! ;)
 
Sonic2

Sonic2

Beiträge
20
Reaktionen
0
kann ich machen....ist aber halt nur ein 1.4 ^^....preislich war nicht mehr drin gewesen...aber bei den heutigen spritpreisen ist das vielleicht garnicht so schlimm
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
hauptsache ein schöner 1M ... die motorisierung is da ned so wild ... ;)
 
LaSarre

LaSarre

Beiträge
510
Reaktionen
0
Na und? Chic ist/wird chic, also nur keine falsche Bescheidenheit! :)
Hab auch mal mit 55 PS angefangen... ;)


Siehste, 2 Cupra-Piloten auf deiner Seite! :)

@Sissi :prost: (wieder einig!)
 
Thema:

Probleme mit LED Rückleuchten?

Probleme mit LED Rückleuchten? - Ähnliche Themen

  • LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

    LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • Probleme mit neuem Grill / Chromleiste

    Probleme mit neuem Grill / Chromleiste: Hallo Leute, ich haben nen problem und hoffe ihr könnt mir helfen.. habe heute meinen neuen grill ohne emblem montiert und fahren nen 1,8t sport...
  • LED Linsen Scheinwerfer - Probleme, Erfahrung, Empfehlungen

    LED Linsen Scheinwerfer - Probleme, Erfahrung, Empfehlungen: Hallo zusammen, oder auf gut Austrianisch Hoi zemma :wave: Ich bin neu in diesem Forum, somit kurz vorgestellt; Ich habe neu einen Seat Leon Cupra...
  • Probleme bei LED rückleuchten

    Probleme bei LED rückleuchten: Hi ich bin zum ersten mal hier.. 1. ein echt super forum.. super nette leute und sehr gut aufgebaut.. So mein problem was ich hab.. Ich habe...
  • Probleme mit JE-Design Heckflügel

    Probleme mit JE-Design Heckflügel: Hi zusammen. Ich hab meinen Lion King seit nun 4 Monaten. Hab ihn gleich mit JE-Design Heckflügel gekauft. Am Anfang war alles IO. Der Flügel...
  • Probleme mit JE-Design Heckflügel - Ähnliche Themen

  • LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

    LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • Probleme mit neuem Grill / Chromleiste

    Probleme mit neuem Grill / Chromleiste: Hallo Leute, ich haben nen problem und hoffe ihr könnt mir helfen.. habe heute meinen neuen grill ohne emblem montiert und fahren nen 1,8t sport...
  • LED Linsen Scheinwerfer - Probleme, Erfahrung, Empfehlungen

    LED Linsen Scheinwerfer - Probleme, Erfahrung, Empfehlungen: Hallo zusammen, oder auf gut Austrianisch Hoi zemma :wave: Ich bin neu in diesem Forum, somit kurz vorgestellt; Ich habe neu einen Seat Leon Cupra...
  • Probleme bei LED rückleuchten

    Probleme bei LED rückleuchten: Hi ich bin zum ersten mal hier.. 1. ein echt super forum.. super nette leute und sehr gut aufgebaut.. So mein problem was ich hab.. Ich habe...
  • Probleme mit JE-Design Heckflügel

    Probleme mit JE-Design Heckflügel: Hi zusammen. Ich hab meinen Lion King seit nun 4 Monaten. Hab ihn gleich mit JE-Design Heckflügel gekauft. Am Anfang war alles IO. Der Flügel...