Probleme mit der LWR

Diskutiere Probleme mit der LWR im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo ich habe das Problem, dass meine LWR nicht funktioniert. Folgendes, ich habe die Dayline Scheinwerfer von Roman gekauft,habe sie in der...
Meninwhite28

Meninwhite28

Clubmember
Reaktionen
0
Hallo
ich habe das Problem, dass meine LWR nicht funktioniert.

Folgendes, ich habe die Dayline Scheinwerfer von Roman gekauft,habe sie in der
Werkstatt einbauen lassen und denen dort direkt gesagt, dass sie die beiden Kabel (Schwarz und Blau) tauschen sollen.. welches sie wahrscheinlich gemacht haben.
Doch das brachte nichts, den die LWR sind beide ohne Funktion.
Nun will ich das selbst machen. Vielleicht kann mir jemand von euch ein Bild schicken oder mir beschreiben wie ich das genau anschliessen muss oder wie ich das durchmessen kann.

Danke

29.07.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Probleme mit der LWR . Dort wird jeder fündig!

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Roman? Du meinst wahrscheinlich Patrick (schmpa), oder? ;)
Hast Du ihn schon angeschrieben?

Meninwhite28

Meninwhite28

Clubmember
Reaktionen
0
Moin

nachdem ich heute etwas Langeweile hatte, habe ich mir mal gedacht, schau mal ob du das nicht selbst kannst..
Also gesagt getan.. habe es hinbekommen..
Habe das Blaue mit dem Schwarzen Kabel getauscht und nun funktioniert das wieder.

Will morgen noch fix zum Freundlichen Fahren und mir die Scheinwerfer richtig einstellen lassen und fertig..

Das Thema hat sich also erledigt.

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Jo. Nicht immer auf die Werkstätten verlassen :D

Thema:

Probleme mit der LWR

Probleme mit der LWR - Ähnliche Themen

• GRA Seat 1M ARL Probleme mit Tempomat Nachrüstung

GRA Seat 1M ARL Probleme mit Tempomat Nachrüstung: Hallo liebes forum. Ich habe die Suche Betätigt allerdings nichts annäherndes gefunden zu dem thema was mich betrifft. Habe den Seat Leon TDI...
  • Probleme nach Radio Einbau

Probleme nach Radio Einbau: Ich hab mir en Radio von Sony gekauft und das Radio eingebaut. Anfangs hatte das Radio noch keinen dauerstrom so das es sich nach jedem mal...
  • Probleme mit Fehlerdiagnose nach ABT-Chiptuning!

Probleme mit Fehlerdiagnose nach ABT-Chiptuning!: Hallo zusammen, Freitag war mal wieder so ein Hasstag hab Tüv nicht bekommen wegen der Serienfelgen, aber das ist ein anderes Thema... Also mein...
  • Probleme bei Bremsen HA - Dringend Hilfe benötigt

Probleme bei Bremsen HA - Dringend Hilfe benötigt: Hallo zusammen, habe heute meine hinteren Bremsen wieder montiert. Da ich im ETKA nichts über die hintere Hohlschraube und den Umlenkblock...
  • Probleme bei Bremsen HA - Dringend Hilfe benötigt - Ähnliche Themen

• GRA Seat 1M ARL Probleme mit Tempomat Nachrüstung

GRA Seat 1M ARL Probleme mit Tempomat Nachrüstung: Hallo liebes forum. Ich habe die Suche Betätigt allerdings nichts annäherndes gefunden zu dem thema was mich betrifft. Habe den Seat Leon TDI...
  • Probleme nach Radio Einbau

Probleme nach Radio Einbau: Ich hab mir en Radio von Sony gekauft und das Radio eingebaut. Anfangs hatte das Radio noch keinen dauerstrom so das es sich nach jedem mal...
  • Probleme mit Fehlerdiagnose nach ABT-Chiptuning!

Probleme mit Fehlerdiagnose nach ABT-Chiptuning!: Hallo zusammen, Freitag war mal wieder so ein Hasstag hab Tüv nicht bekommen wegen der Serienfelgen, aber das ist ein anderes Thema... Also mein...
  • Probleme bei Bremsen HA - Dringend Hilfe benötigt

Probleme bei Bremsen HA - Dringend Hilfe benötigt: Hallo zusammen, habe heute meine hinteren Bremsen wieder montiert. Da ich im ETKA nichts über die hintere Hohlschraube und den Umlenkblock...