Probleme mit dem Regensensor

Diskutiere Probleme mit dem Regensensor im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Leute, sobald es leicht anfängt zu regnen geht der Wischer an... Was firstja auch so sein soll. Aber selbst wenn es weniger regnet oder...

Thommy79

Reaktionen
0
Hallo Leute,

sobald es leicht anfängt zu regnen geht der Wischer an... Was
ja auch so sein soll. Aber selbst wenn es weniger regnet oder ganz aufhört geht der Wischer trotzdem weiter. Auch nicht im Intervall oder so, ne im Dauerbetrieb.

Hatte das schon mal jemand und was kann es sein?

27.07.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Probleme mit dem Regensensor . Dort wird jeder fündig!

Interceptor

Reaktionen
1
Hast Du eine Scheibenversiegelung auf der Windschutzscheibe? Durch abperlendes Wasser kann der Sensor irritiert werden.
Sind die Wischerblätter noch in Ordnung oder ziehen die Schlieren nach sich? Ist die Windschutzscheibe an der Stelle von Regensensor evtl. verschmutzt?

Thommy79

Reaktionen
0
Nein eine Versiegelung hatte ich nicht und die Scheibe habe ich auch schon gründlich gereinigt. Aber die Wischerblätter sind wirklich nicht mehr die besten.
Wenn es da dran liegen kann dann werde ich die mal tauschen.

---------- Beitrag am 31.08.2014 um 19:42 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 27.07.2014 um 19:58 Uhr ----------

Das Problem mit dem Regensensor besteht leider weiterhin...... Selbst wenn es nicht regnet und die Scheibe wirklich trocken ist wischt der Wischer sofort im Dauerbetrieb....
Hat jemand ne Idee wodran das liegen kann?

Thema:

Probleme mit dem Regensensor

Probleme mit dem Regensensor - Ähnliche Themen

• Probleme mit der Lenkung

Probleme mit der Lenkung: Hallo zusammen, bin ganz neu hier und hätte eine Frage ob einer von euch eine Idee hätte was bei meinem Auto nicht stimmt. Ich fahre eine Leon 1P...
  • Kaltes Getriebe macht Probleme mit dem R-gang

Kaltes Getriebe macht Probleme mit dem R-gang: Hallo Zusammen Seit ein paar Monaten bin ich Besitzer eines Leon 1.2TSI Copa last edition. (6Gang) Seit bald einem Monat habe ich das Problem...
  • Getiebe Probleme

Getiebe Probleme: Hallo ich besitze einen Seat Leon 1p 1.2L Bj.: 12/2011 Ich hatte mit 66000 km einen Getriebeschaden, den ich reparieren ließ. nun 3000 km später...
  • Seat Leon 1P 2.0 TFSI 185 PS zieht im 6. Gang nicht richtig durch

Seat Leon 1P 2.0 TFSI 185 PS zieht im 6. Gang nicht richtig durch: Hey Leute ich bin seit Montag Besitzer eines Seat Leon 2.0 TFSI mit 185 PS mit dem Baujahr 2006 und 124 tkm. Das Fahrzeug ist Checkheft gepflegt...
  • Probleme mit Bi-Xenon

Probleme mit Bi-Xenon: Hallo Leute, ich habe seit einer Woche meinen Seat Leon FR FL mit Bi Xenon Leuchtweitenregulierung,automidynamisch mit Kurvenfahrlicht und...