Probleme mit Dayline (Leds leuchten nicht)

Diskutiere Probleme mit Dayline (Leds leuchten nicht) im 1P - Tuning Forum im Bereich Der Leon 2; hey leute ich hab folgendes problem, hab mir die dectane daylines firstgekauft version 1. alles eingebau usw. nun is es so wenn ich...

Seatleon1P88

Reaktionen
0
hey leute

ich hab folgendes problem, hab mir die dectane daylines
gekauft version 1. alles eingebau usw.
nun is es so wenn ich standlicht/abblendlicht oder so einschalte leuchten die leds nur kurz und gehen dann wieder aus ? an was könnte das liegen

lg

22.01.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Probleme mit Dayline (Leds leuchten nicht) . Dort wird jeder fündig!
nenico79

nenico79

Clubmember
Reaktionen
5
Stöpsel mal den Widerstand (kleines schwarzes eckiges Teil unter dem Scheinwerfer) aus.

Dann gehts.

Seatleon1P88

Reaktionen
0
habs gelößt einfach stecker umgesteckt und fertig:) trozdem danke, nun is das nächste porblem das der recht scheinwerfer nach dem waschen beschlagen ist ;(

Seatleon1P88

Reaktionen
0
wird wohl nichts anderes übrig bleiben mal sehen ob der händerler so kulant ist und mir den rechten scheinwerfer zuschickt auch wenn ich den defekten erst nach eintreffen des neuen zurückschicke ansonsten 2 mal schürtze abmontieren und wieder ran :nene:

Thema:

Probleme mit Dayline (Leds leuchten nicht)

Probleme mit Dayline (Leds leuchten nicht) - Ähnliche Themen

• Probleme nach Softwareoptimierung Cupra R

Probleme nach Softwareoptimierung Cupra R: Hallo, habe letzte Woche meinen Seat Leon Cupra R1P, Bj12, 21tkm optimieren lassen.. Habe nach der Optimierung dann eine Probefahrt gemacht, da...
  • Probleme mit LED-Kennzeichenbeleuchtung

Probleme mit LED-Kennzeichenbeleuchtung: Hallo, habe seit 5 Monaten eine - wie ich finde - sehr schöne LED-Kennezeichenbeleuchtung von led4car.de im Einsatz. Müsste von Seitronic sein...
  • Dbilas ansaug macht probleme

Dbilas ansaug macht probleme: hallo leute. habe samstag nun endlich mein dbilas bekommen. nun eingebaut alles io. nun habe ich das problem, das der lmm nicht mittig sitzt...
  • Problem mit Dayline V1

Problem mit Dayline V1: Hallo zusmmen, hätte da ein kleines Problem... Vielleicht kann mir jemand weiter helfen..? Habe die Dayline V1 verbaut... Funtionieren auch...
  • Dayline-Einbau

Dayline-Einbau: Hallo zusammen. Ich habe mir die Dayline Scheinwerfer gekauft. Jetzt hab ich ein kleines Problem, die Lichter gehen alle, aber die LED-Lichter...
  • Dayline-Einbau - Ähnliche Themen

• Probleme nach Softwareoptimierung Cupra R

Probleme nach Softwareoptimierung Cupra R: Hallo, habe letzte Woche meinen Seat Leon Cupra R1P, Bj12, 21tkm optimieren lassen.. Habe nach der Optimierung dann eine Probefahrt gemacht, da...
  • Probleme mit LED-Kennzeichenbeleuchtung

Probleme mit LED-Kennzeichenbeleuchtung: Hallo, habe seit 5 Monaten eine - wie ich finde - sehr schöne LED-Kennezeichenbeleuchtung von led4car.de im Einsatz. Müsste von Seitronic sein...
  • Dbilas ansaug macht probleme

Dbilas ansaug macht probleme: hallo leute. habe samstag nun endlich mein dbilas bekommen. nun eingebaut alles io. nun habe ich das problem, das der lmm nicht mittig sitzt...
  • Problem mit Dayline V1

Problem mit Dayline V1: Hallo zusmmen, hätte da ein kleines Problem... Vielleicht kann mir jemand weiter helfen..? Habe die Dayline V1 verbaut... Funtionieren auch...
  • Dayline-Einbau

Dayline-Einbau: Hallo zusammen. Ich habe mir die Dayline Scheinwerfer gekauft. Jetzt hab ich ein kleines Problem, die Lichter gehen alle, aber die LED-Lichter...