Probleme mit Bluetooth

Diskutiere Probleme mit Bluetooth im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Halli Hallo, und zwar haben wir folgendes Problem. Eine Freunin von mir hat sich kürzlich ein neues Handy firstgekauft (Galaxy S4 mini). Sie...

KleenePuppi

Reaktionen
0
Halli Hallo,

und zwar haben wir folgendes Problem. Eine Freunin von mir hat sich kürzlich ein neues Handy
gekauft (Galaxy S4 mini). Sie fährt ein Seat Leon Copa und nun hat sie das Problem, wenn Sie mit ihrem Bluetooth übers Radio verbunden ist und in ein Festnetz anrufen will, funktioniert es nicht. Komisch nur das sie alle Handynummern erreichen kann. Kann uns da jemand weiter helfen? Wäre super lieb.

04.12.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Probleme mit Bluetooth . Dort wird jeder fündig!
Personal Jesus

Personal Jesus

Clubmember
Reaktionen
0
Werden die Nummern von Hand eingegeben oder aus dem Telefonbuch gewählt? Funktioniert die Anwahl denn ohne Bluetooth?

KleenePuppi

Reaktionen
0
Werden vom Telefonbuch aus gewählt. Werkstatt meinte das es daran liegt, da bei den Vorwahlen immer der Strich in den Nummern ist aber bei dem Handy davor ging es ja auch. Und sobald das Handy vom Radio entfernt ist und Bluetooth auch, funktioniert es wieder ins Festnetz telefonieren zu können. Das verstehen wir eben nicht.

Personal Jesus

Personal Jesus

Clubmember
Reaktionen
0
Ich habe weder ein S4 mini noch einen Leon zur Hand. Habt ihr Mobilfunk- und Festnetznummern im internationalen Format (+49 171 1234567 bzw. +49 69 1234567) oder im nationalen Format (0171 1234567 bzw. 069 1234567) gespeichert?
Das sollte eigentlich keinen Unterschied machen, aber wer weiß.

KleenePuppi

Reaktionen
0
im nationalen format war auch mit dem anderen handy so. wir verstehen es eben auch nicht woran es liegen könnte. dachte das jemand hier dieses problem auch schon mal hatte

Personal Jesus

Personal Jesus

Clubmember
Reaktionen
0
Manuelle Anwahl über MediaPlus?

Thema:

Probleme mit Bluetooth

Probleme mit Bluetooth - Ähnliche Themen

• Adaptive Navigation ADV-MIBVW Probleme mit dem Soundsystem

Adaptive Navigation ADV-MIBVW Probleme mit dem Soundsystem: Hallo Forum, bin jetzt seit einiger Zeit stiller mitleser, wende mich nun aber mit einem Spezial Thema an Euch. Fahre einem Leon Cupra 280 BJ...
  • Leon ST FR 5F Navi Autozoom Probleme

Leon ST FR 5F Navi Autozoom Probleme: Hallo zusammen, ich habe nun seit ca. 2 Wochen eine Leon ST FR. Als Navi habe ich das normale System (ohne Plus). Leider stehe ich mit der...
  • Pioneer AVH 8400 App Mode Probleme

Pioneer AVH 8400 App Mode Probleme: Also ich bin nun stolzer Besitzer eines Pioneer AVH 8400bt und ich bin mega begeistert 8) auch vom klang ein absoluter Traum, perfktes...
  • rns510 verständnis probleme

rns510 verständnis probleme: hallo erst mal im forum. ich habe eine leon mit dem rns510. ich verstehe so einige dinge nicht und hoffe ihr könnt mir helfen. 1.wenn man auf...
  • RNS 510 Kufatec Freispr. Sprachsteuerung Probleme

RNS 510 Kufatec Freispr. Sprachsteuerung Probleme: Hallo erstmal :) Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Vor einer Woche wurde ich stolzer Besitzer eines Seat Leon Sport EZ 3/10 verbaut...